Die Suche ergab 5 Treffer

von EinhändigerBandit
16.05.2018, 22:22
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Re: Einhändig mit Links

Ja, denke von Tony können wir alle noch ein bisschen was lernen ;)
von EinhändigerBandit
10.03.2018, 09:56
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Re: Einhändig mit Links

Danke für die Tipps, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :)
von EinhändigerBandit
08.03.2018, 18:28
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Re: Einhändig mit Links

Jet mit Links? Geht grundsätzlich schon, aber du hast danach keine Kontrolle mehr, weil die Affenhand funktioniert ja nicht mit Links?
von EinhändigerBandit
06.03.2018, 22:33
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Re: Einhändig mit Links

Ja, das mit dem Pin-Shit hab ich mir auch schon gedacht, paarmal ausprobiert und dabei keine allzu glückliche Figur gemacht, deswegen wollte ich mir hier mal Feedback holen - das probiere ich dann einfach nochmal etwas länger ;) Grundsätzlich geht Zieher und Schieber schon, aber ich kriege nicht den...
von EinhändigerBandit
06.03.2018, 20:50
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Einhändig mit Links

Hallo ihr! :) Wenn es schon etwas zu dem Thema gibt, gerne verlinken etc., denke aber es ist doch etwas spezieller und hab dazu bisher nichts gefunden... Ich liebe es zu kickern, jedoch kann ich NUR mit der linken Hand kickern aufgrund eines Schlaganfalles. Ich suche immer noch nach einer guten Tech...