Die Suche ergab 7 Treffer

von willson
11.12.2017, 11:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 3169

Re: Spielfläche reinigen

Hallo, ist das das richtige Mittel zum schmieren der Stangen? https://www.dm.de/pronto-moebelpflege-classic-spray-p4000290001004.html?wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.Haushalt.PutzenReinigen.Moebelpflege.Pronto.4000290001004 = Pronto Möbelpflege Classic Spray, 250 ml Silikon ist da ber keins drin, od...
von willson
11.12.2017, 11:39
Forum: REGELN
Thema: Ball bleibt liegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Ball bleibt liegen?

Hallo,

ich habe häufiger den Fall, dass bei meinem Ullrich Home der Ball zwischen den Spielern liegen bleibt und keiner mehr rankommt. Wird dann einfach neu eingeworfen?

Vielen Dank
von willson
23.11.2017, 08:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home - Puffer?
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Ullrich Home - Puffer?

Hallo,

was meint ihr - machen die Puffer Sinn, wenn man i.d.R. mit Kindern spielt?

Wenn ja - mit oder ohne Gleitring?

Vielen Dank - bin gerade am Home konfigurieren und mir bei einige Optionen nicht so sicher.

Vielen Dank.
von willson
20.11.2017, 13:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Re: Wirklich nur Ullrich?

super - das hoffe ich auch. Meine Befürchtung ist nur, dass die Beinverschraubung auch denn ganzen Tisch zusammenhalten und somit alles auseinandergebaut werden muss. Ein Bild wäre hier zu sehen: https://shop.ullrichsport.com/item/imag ... -20103.jpg

Vielen Dank
von willson
20.11.2017, 11:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Re: Wirklich nur Ullrich?

Hallo,

dann würde ich gerne nochmal meine 2. Frage aufgreifen: Ist es beim Basic sehr umständlich, die Beine zwecks besserem Transport wieder abzuschrauben (kommt vielleicht 2mal im Jahr vor)?

Vielen Dank
von willson
17.11.2017, 14:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Re: Wirklich nur Ullrich?

Danke - an den Home hatte ich auch schon gedacht, aber der wiegt gleich wieder 30 Kilo mehr. Den will ich dann doch nicht in eine andere Etage schleppen. Der Pro gefällt mir einfach nicht (und kostet nur wg. der Beinchen 50 Euro mehr). Daher hatte ich als Einstieg an den Basic gedacht und später, we...
von willson
17.11.2017, 13:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Wirklich nur Ullrich?

Hallo, da ich auf der Suche nach einem Tischkicker für daheim (Raum Dresden) - Anfänger - bin, schaue ich schon eine Weile hier im Forum nach passenden Empfehlungen. Lt. verschiedener Posts läuft irgendwie alles auf einen Ullrich Tischkicker hinaus - ist dem wirklich so oder gibt es tatsächlich sinn...