Die Suche ergab 3 Treffer

von Lutz67
24.07.2017, 13:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Gibt es Vermietung von Kickertischen an Kneipen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1185

Re: Gibt es Vermietung von Kickertischen an Kneipen?

Ich habe einen Kickertisch mittel- bis langfristig mieten und nicht stundenweise. Ich habe nix dagegen wenn der Vermieter 100% der Einnahmen erhält, denn ich möchte in erster Linie mit Getränken und Stammkundschaft Umsatz machen. Gibt es in Hamburg einen Automatenaufsteller der Kickertische verleiht?
von Lutz67
22.07.2017, 18:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Gibt es Vermietung von Kickertischen an Kneipen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1185

Re: Gibt es Vermietung von Kickertischen an Kneipen?

15 Spiele pro Tag wären ein Traum. Sind aber unrealistisch.. ich kann großes Glück haben wenn im Schnitt 6 Spiele a 50 Cent gespielt werden.
Ich komme aus Hamburg, aber eher am Stadtrand wo nicht so viel los ist. Und in HH ist die Konkurrenz ohnehin schon enorm.
von Lutz67
22.07.2017, 13:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Gibt es Vermietung von Kickertischen an Kneipen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1185

Gibt es Vermietung von Kickertischen an Kneipen?

Ich besitze eine Kneipe und überlege mir einen Kickertisch anzuschaffen um neue Leute heranzulocken. Gibt es Automatenaufsteller die Kickertische an Kneipen gratis vermieten bzw. gratis zur Verfügung stellen? Mir ist schon klar, dass der Vermieter nur Tische mit Geldeinwurf zur Verfügung stellt. Das...