Die Suche ergab 11 Treffer

von SebiSalient
21.04.2018, 12:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 6519

Re: neuer Leo Ball 2018

Ich geb jetzt auch noch mal meinen Senf ab.. spiele ja seit nem Jahr quasi jedes Challenger in Nord-D mit, hab denke ich also ganz gute Vergleichswerte was die Bedingungen alter vs neuer Ball in verschiedensten Locations angeht. Erster Eindruck: Ball ist griffiger, wirkt größer (ist er wohl nicht) u...
von SebiSalient
16.03.2018, 10:47
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 11
Zugriffe: 1778

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

Lazlo Teke war damit erfolgreich:)
von SebiSalient
15.03.2018, 07:07
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Aufrüstung HUDORA Chelsea
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Aufrüstung HUDORA Chelsea

Das sind die einzigen Bilder, die ich noch vom Vorher-Zustand habe.. das Nachher-Resultat kann ich auch noch fotografieren :)
von SebiSalient
14.03.2018, 22:37
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Aufrüstung HUDORA Chelsea
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Aufrüstung HUDORA Chelsea

Eine kleine Dokumentation meiner Aufrüstung des HUDORA Chelsea an meiner Schule (für Nachahmer). Da stand er vor mir und sah aus wie ein normaler Hometisch... vergleichbar zB mit einem Ullrich Home. Puppen ahneln stark dem Lettner... Hatte den Tisch dann inner Hand-Schrott! 60kg, zu breite Puffer (W...
von SebiSalient
20.12.2017, 01:09
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Home
Antworten: 4
Zugriffe: 584

Re: Suche Ullrich Home

Wo denn in Norddeutschland? :-) In Vechta.. sollte demnächst weg, wegen Umzugs und ist (leider) noch fast neu. Ich hab für drum und dran 650 bezahlt im Frühjahr und selbst aufgebaut sonst kostet das ja glaub ich über 700... VB wäre 500 erst mal... ich kann nicht zu tief runter sonst lohnt es sich g...
von SebiSalient
11.12.2017, 00:43
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Home
Antworten: 4
Zugriffe: 584

Re: Suche Ullrich Home

Ich muss meinen wegen Umzugs loswerden, hat einige Aufrüstungen und ist noch sehr neu. Allerdings in Nord-D
von SebiSalient
17.09.2017, 19:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 69
Zugriffe: 28982

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Moinsen, ich bin Sebi und spiel seit ein paar Jahren in der Kneipe recht ambitioniert Kicker. Da ich seit letztem Jahr auch Challenger regelmäßig spiele, habe ich mir einen Trainingstisch (Ullrich Home) zugelegt. Vereinstrainings kann ich aufgrund meines Wohnorts leider (noch) nicht wahrnehmen, was ...
von SebiSalient
17.09.2017, 19:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Moin, ihr kennt alle sicher das Problem, dass der originale Ullrich Ball nach 3 Jets Scharten hat und nach 10 Spielen aussieht wie der Mond. Da meine Challenger sowieso auf Leo sind, trainiere ich viel mit dem Leo Ball (grün), der sich aber natürlich deutlich anders spielt. Ich probiere gern verschi...
von SebiSalient
18.08.2017, 18:13
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Halten von 3/4 Auflage (Jet)
Antworten: 7
Zugriffe: 1367

Re: Halten von 3/4 Auflage (Jet)

Vielen Dank für das Feedback Thomas.. hab gerade noch mal gesucht und die ausführliche Antwort gefunden... Das meiste tue ich bereits und Jet Mitte halte ich einigen Leuten auch tot... Ich hatte nur in diesem konkreten Fall das Glück von Marlin Sielfeld beerdigt zu werden (wobei ich zugeben muss, da...
von SebiSalient
29.06.2017, 12:58
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Halten von 3/4 Auflage (Jet)
Antworten: 7
Zugriffe: 1367

Halten von 3/4 Auflage (Jet)

Moinsen, ich bräuchte mal etwas Hilfe... mir ist aufgefallen, dass ich Probleme habe ein sauber geschossenes 3/4 Jet-System zu decken. Jet Mitte ist okay, auch der Linkslang ist noch hinnehmbar.. aber diese widerliche kurze Option + FAST ein ganzes Tor auf der anderen Seite machen es mir schwer... i...
von SebiSalient
29.06.2017, 12:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Jet - das Linkslang-Rechtskurz-System
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Jet - das Linkslang-Rechtskurz-System

Marlin Sielfeld (deutscher Nationalspieler) hat mir genau dieses Ding in Hamburg um die Ohren gehauen :)
Also vllt einfach mal von ihm Spiele suchen (gibts auch auf YouTube von P4P)