Die Suche ergab 12 Treffer

von unentspannt
03.01.2019, 17:03
Forum: BaWü
Thema: Kickern in Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Re: Kickern in Freiburg

Auf der vereinsseite bei Fratzenbuch findest du hier am schnellsten Mitspieler: https://www.facebook.com/groups/237222396335647/?ref=bookmarks Dort siehst du auch die Öffnungszeiten des Vereinsheim. Im Vereinsheim stehen ca 4 Ullrichs P4P, ein Leo, Tornado, Garlando. Günstige Getränke. Veranstaltung...
von unentspannt
19.06.2018, 16:09
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Satz Tornado 3M Trim Clear, Durchsichtige Seitenbanden Klebeband
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Re: Satz Tornado 3M Trim Clear, Durchsichtige Seitenbanden Klebeband

Hallo,
Wie breit und wie hoch/stark sind die Bänder? Ich kann es nicht gut auf den bildern erkennen, danke
von unentspannt
31.05.2018, 17:52
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Betonkicker selbst "gießen"?
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Re: Betonkicker selbst "gießen"?

Gegen die verwitterung lässt man sich beim Blechner einfach ein Aluriffelblech biegen Die Armierung des beton muss aus Edelstahl sein (teuer) Die Wandungen mind 5cm für 25mm einbindung der Armierung. Eine Sorgfältig durchdachte Schalung ist das A und O. Die Spielplatte und die Beine würde ich separa...
von unentspannt
18.05.2018, 21:36
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [Suche] Fireball Kickertisch
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Re: [Suche] Fireball Kickertisch

Ich weiß dir in Bahlingen einen, bei dem du dir von Vieren den besten aussuchen kannst.
von unentspannt
07.01.2018, 15:54
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 1245

Re: Meisterstück

Ein Gesellen oder meisterstück muss mindestens 1 Tür und eine Schublade enthalten. Aber das weisst du wahrscheinlich schon. Ich weiss es da ich in Freiburg ein Kickerbauprojekt betreue und unterstütze. Das Ziel des Projekts ist es mit Jugendlichen und jungen Asylbewerbern einem Kicker selbst zu baue...
von unentspannt
05.01.2018, 14:58
Forum: BaWü
Thema: Vereinsgründung
Antworten: 2
Zugriffe: 1242

Re: Vereinsgründung

Wird die Ortenau keine neue Kreisligamannschaft stellen?
von unentspannt
11.12.2017, 23:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 42
Zugriffe: 4917

Re: Regelverbesserungen

Das bedienen einer Stange mit zwei Händen: Ist laut itsf Regel nur in der defensive erlaubt - offensiv als Schusstechnik nicht. Ich spiele den doppelhändigen Schuss (in USA butterfly genannt) ernsthaft in der liga und auf p4p Opens. Eigens für diesen besonderen Schuss wurde vom P4P Vorstand eine Kla...
von unentspannt
06.07.2017, 23:26
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 7
Zugriffe: 1873

Re: Probleme mit Wechsler

Beispiel : Links lang angesetzt - zur Mitte springen und ins kurze Eck in die Ausgangsposition schießen. Challenge: Setz in der Mitte an und trainiere den kurzen Zieher bis die er bei 9 von 10 Schüssen sitzt. Speichere dir die Handhaltung inclusive der Spannung unmittelbar vor dem Schießen, die in d...
von unentspannt
30.05.2017, 08:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: TORNADO CYCLONE II Soccer Kicker Tischfussball
Antworten: 0
Zugriffe: 260

TORNADO CYCLONE II Soccer Kicker Tischfussball

Biete meinen wenig genutzten Tornado an. Ich habe den Tisch vor 1 Jahr fachmännisch mit 30 kg MDF Mehrgewicht im Korpus aufgewertet. Außerdem aus schwarzem Walzenkunststoff jeweils eine Strebe zwischen dir Beine geschraubt. Er steht jetzt stabil wie kein anderer Cyclone II . Werde davon noch Detailb...
von unentspannt
23.03.2017, 22:45
Forum: REGELN
Thema: Doppel -> Beide Hände an den Griffen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2050

Re: Doppel -> Beide Hände an den Griffen ?

Nur ä gscherzle gwese
von unentspannt
22.03.2017, 13:54
Forum: REGELN
Thema: Doppel -> Beide Hände an den Griffen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2050

Doppel -> Beide Hände an den Griffen ?

Ich hab auch einen Vornamen Alex :-D Und schieße auch auf der 2er so :shock: Unter dem FAQ's im P4P Regelwerk gibt es jetzt extra einen Eintrag zur Erlaubnis der Doppelhandtechnik. :easy Auch in den Itfs Regeln gibt es keine Regel, die dagegen Spricht. Es gibt lediglich einen Regeleintrag, der besag...