Die Suche ergab 5 Treffer

von mrblack
12.03.2017, 14:38
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 7789

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Hallo zusammen, unser Basic-Pro voller Soccer-Pro Figuren mit Gewicht steht nun (+ Wechsel-Lager + Premium Spielfeld + Premium-Stangen + Metalltor). Sehr gerne mal einen optischen Eindruck vom Family - Wochenend - Projekt. Gerade die weißen Figuren ließen sich etwas schwer aufziehen, aber im Forum f...
von mrblack
01.03.2017, 15:08
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 7789

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

wow, so schnell, so viele qualifizierte Antworten, super, bin fast sprachlos. Danke Rechtreißer, Ulle und e.t.chen. Ja, dann nehme ich direkt die neuen Figuren mit Gewicht - das hört sich gut an. Wenn es nach mir ginge, würde es auch ein U4P werden. Höhenverstellung für die Kinder und die Möglichkei...
von mrblack
01.03.2017, 13:50
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 7789

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Bis jetzt habe ich die neuen Figuren nur bei dem U4P im Konfigurator finden können. Gibt es da einen speziellen Grund oder hängt es nur mit der Aktualisierung der shops zusammen? Zudem heißt es der Abstand wäre nicht so optimal und die Figuren sind eher für den neuen Tisch. Als ehem. Kneipenspieler ...
von mrblack
09.02.2017, 13:16
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neues Tor für Ullrich-Basic und BasicPro
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: Neues Tor für Ullrich-Basic und BasicPro

Danke für die offene Antwort darauf. Das macht es nachvollziehbar für mich, super. Als Außendienstmitarbeiter bekomme ich täglich ähnliche Fragen von meinen Kunden und da steckt es wohl schon in den Genen ;-) Jetzt dann noch warten bis die neuen Figuren mit Gewicht da sind und dann gibt es einen Bas...
von mrblack
04.02.2017, 18:36
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neues Tor für Ullrich-Basic und BasicPro
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Neues Tor für Ullrich-Basic und BasicPro

Danke für die Infos zum neuen Tor, das macht es für mich einfacher für den BasicPro zu entscheiden (als Familienkicker, Kinder 3 u. 5). Sobald die neuen Soccer Pro Figuren mit Gewicht verfügbar sind, werde ich dann alles bestellen u. abholen fahren. Bez. Konfigurator u. den neuen coolen Toren zeigt ...