Die Suche ergab 6 Treffer

von Nooby Kick
18.02.2020, 21:58
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Kickerdelight (v. 5Meter)
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: Verkaufe Kickerdelight (v. 5Meter)

Und verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.
von Nooby Kick
18.02.2020, 14:14
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Kickerdelight (v. 5Meter)
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Verkaufe Kickerdelight (v. 5Meter)

Moin, verkaufe hier die schwarze Version der Kickerdelight von 5Meter. Alles komplett und voll funktionsfähig. War auf meinem Ulle Home installiert. Insg. keine 100 Betriebsstunden. Eine der milchigen Kunstoffschienen, die vor die LEDs geschoben werden, hat beim Abbau etwas gelitten. Fällt, wenn ins...
von Nooby Kick
04.04.2018, 07:01
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund
Antworten: 41
Zugriffe: 8875

Re: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

Hi Ralf,

Manuel und ich waren letztes Jahr auf deiner Küchen Open. Waren und sind nach wie vor Einsteiger.

Viele Grüße,
Frank
von Nooby Kick
22.03.2018, 12:56
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund
Antworten: 41
Zugriffe: 8875

Re: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

Hallo, ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.
Gruß,
Frank
von Nooby Kick
26.02.2017, 13:16
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund
Antworten: 46
Zugriffe: 9858

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Da schließe ich mich zu 100% an die Aussagen von Grobmotoriker an. Danke nochmals an Rechtsreißer und alle Beteiligten für die sehr unterhaltsamen Lehrstunden. ;-) Nooby Kick PS: den orangenen "Digestiv" Ball durfte ich dann auch noch spielen. Daumen hoch für ihn und eine Neuauflage. Er ist nicht nu...
von Nooby Kick
10.01.2017, 17:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ULLRICH HOME Review für Anfänger, Hobbyspieler und Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 8195

ULLRICH HOME Review für Anfänger, Hobbyspieler und Familie

Moin erstmal und noch alles Gute für das neue Jahr ins Forum. Ich bin, außer dass ich schon einige Zeit hier lese, total neu in diesem Forum und habe mit Interesse deinen Beitrag gelesen, zumal ich im Dezember quasi auf nahezu das gleiche Pferd aus gleichem Grund mit ähnlichen Überlegungen und inner...