Die Suche ergab 57 Treffer

von sarowiwa95
24.01.2020, 14:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1068
Zugriffe: 182574

Re: Der Schnäppchenthread

Original Leonhart Nr. 49147 zum Aufbereiten für 100,- Euronen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 76-187-938
von sarowiwa95
15.01.2020, 11:46
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: großartig schei**e spielen...
Antworten: 14
Zugriffe: 825

Re: großartig schei**e spielen...

Wenn wir schon bei Literaturvorschlägen sind, kann ich das Werk Der längere Atem empfehlen. Ausgehend von einer Kampfkunst über Tennis bis hin zu allen Bereichen des Lebens beschreibt der Autor zeitlose Einsichten durch 5 Prinzipien für langfristigen Erfolg im Leben. Ich habe es gelesen und konnte d...
von sarowiwa95
14.01.2020, 08:56
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: großartig schei**e spielen...
Antworten: 14
Zugriffe: 825

Re: großartig schei**e spielen...

TommyZero: Ich bin mir nicht sicher, ob deine Reaktion eher ironisch gemeint ist. Darum vielleicht eine etwas konkretere Ausführung zum Thema. Natürlich kommt mir die von dir beschriebene Situation bekannt vor. Ich kann dir meine Sichtweise als Lösungsansatz zu diesem Phänomen beschreiben. ÜBEN-ÜBEN...
von sarowiwa95
13.01.2020, 09:06
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: großartig schei**e spielen...
Antworten: 14
Zugriffe: 825

Re: großartig schei**e spielen...

Hey du ambitionierte HobbyLusche. Wenn du so ambitioniert bist sollte dir nicht entgangen sein, daß Tischfußball (r)eine Kopfsache ist. Und genau da würde ich ansetzen. Meine Vorschläge wären z.B. diese: ungeblogt Vielleicht findest du unter Psychologie etwas geeignetes. kickernmitkopf Unter Blog so...
von sarowiwa95
30.12.2019, 11:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich: Ullrich Sport - Ball schießt ständig gegen die Stange
Antworten: 16
Zugriffe: 837

Re: Ullrich: Ullrich Sport - Ball schießt ständig gegen die Stange

Ich spiele ein Pin-System und habe das Phänomen auch schon an anderen Tischen beobachtet (Leo, Ullrich, Lettner). Meine Einschätzung: es liegt vorrangig an der Schußtechnik, weniger am Tisch. Lösungsvorschlag: versuche mal etwas zu verändern, z.B. > Pin-rechts kurz oder lang > Geschwindigkeit variie...
von sarowiwa95
05.12.2019, 14:54
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1068
Zugriffe: 182574

Re: Der Schnäppchenthread

von sarowiwa95
04.12.2019, 10:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle
Antworten: 10
Zugriffe: 1230

Re: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle

Willkommen im Forum. Ich kann dir als Start erstmal eine allgemeine Einschätzung anbieten. Sich im Vorfeld zu informieren ist immer vorteilhaft, ersetzt aber m.E.n. nicht den realen Spielbetrieb. Solltest du also die Möglichkeit zum Tischtest haben, verschaffe dir einen persönlichen Spieleindruck. E...
von sarowiwa95
05.11.2019, 14:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ball springt gegen Latte
Antworten: 18
Zugriffe: 2093

Re: Ball springt gegen Latte

Bei mir tritt dieser Effekt durchaus auch mal auf, wenn ich mit der 2er-Reihe Bandenschüsse an die Rückwand setze. Da der Ball nicht voll getroffen wird, erfährt er einen nicht unerheblichen Spin. Durch diese hohe Rotation dreht sich der Ball dann (auch über die Torwartstange) ins Tor. Von der 3er-R...
von sarowiwa95
04.06.2019, 15:33
Forum: TURNIERE
Thema: DTFB-Challenger: Paderborner Stadtmeisterschaften #7
Antworten: 0
Zugriffe: 615

DTFB-Challenger: Paderborner Stadtmeisterschaften #7

Die Anmeldungen für die 7. Paderborner Stadtmeisterschaften am 13. Juli 2019 als DTFB-Challenger sind freigeschaltet.
Wir starten zunächst mit 20 Leonhart Tischen. Bedarfsabhängig ist eine Erweiterung jederzeit möglich.
Eine detaillierte Ausschreibung ist hier und auch an dieser Stelle zu finden.
von sarowiwa95
31.05.2019, 16:30
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 21
Zugriffe: 1039

Re: Frage zur Länge der Stangen

Heavy. Damit kannst du in Serie gehen. Kostennote?
von sarowiwa95
16.05.2019, 10:50
Forum: REGELN
Thema: Regelfrage Ausführung Auflage
Antworten: 12
Zugriffe: 2206

Re: Regelfrage Ausführung Auflage

Merci für die schnelle Antwort.
von sarowiwa95
15.05.2019, 17:51
Forum: REGELN
Thema: Regelfrage Ausführung Auflage
Antworten: 12
Zugriffe: 2206

Re: Regelfrage Ausführung Auflage

Da ich noch nicht ganz regelfest bin, ist mir eine weitere Spielsituation zur Wiederaufnahme des Spiels nach einem Time-out (https://www.youtube.com/watch?v=4KcDyDpVkrk) aufgefallen, die hier gut reinpaßt (Spielsequenz bei ca. 14:50). Nach Time-out erfolgt Wiederaufnahme des Spiels durch Frank Braun...
von sarowiwa95
23.03.2019, 10:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 7
Zugriffe: 1936

Re: Ullrich Sport oder U4P

Ich hatte gestern die Möglichkeit, einen neuen Ullrich "U4P" mit einzuweihen. Dazu meine subjektiven Eindrücke: > Standfestigkeit ist OK > Spielfeld ist gut > Ballauswurf über Wippe gut gelöst > leichtlaufende Stangen > Hohlstangen unterscheiden sich deutlich von Turnierstangen => besser keine größe...