Die Suche ergab 53 Treffer

von pauLee
30.08.2010, 12:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Soccer - Gewicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Leonhart Home Soccer - Gewicht?

Schau mal hier vorbei. http://www.kickerbau.org/kaufberatung.html Unser Forumsmitglied Klaschatx hat ne Kaufberatung aufgesetzt, die von unterschiedlichen Ansprüchen an die Frage des Kickerkaufens herangeht. Schau dich mal da um. Sehr sehr hilfreich! Aber am Rande, die von dir aufgeführten Tische w...
von pauLee
30.08.2010, 10:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Soccer - Gewicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Leonhart Home Soccer - Gewicht?

Hallo Leute, das Büro in dem meine Freundin arbeitet hat mich neulich gefragt was denn ein guter Kicker fürs Büro wäre. Derzeit spielen sie auf unserem Lehmacher (http://forum.tischfussball-online.com/download/file.php?id=256) als Leihgabe - sieht aus wie ein Leohnhardt Home Soccer ist aber ein Lehm...
von pauLee
11.07.2008, 10:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Audi Tischkicker
Antworten: 17
Zugriffe: 2960

patritsch hat geschrieben:Der sieht auch noch so aus, als könne man darauf tatsächlich spielen...
Ja, das ist unglaublich, ganz im Gegenteil vom opulenten Opus!
von pauLee
11.07.2008, 09:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Audi Tischkicker
Antworten: 17
Zugriffe: 2960

Audi Tischkicker

Gerade bei Spiegel.de gefunden ... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 69,00.html" onclick="window.open(this.href);return false; ... ein Tisch in abgewandelter Form eines Stadions - sehr schick!
von pauLee
26.02.2007, 09:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Schleifgeräusch Stangen P4P
Antworten: 41
Zugriffe: 6026

Bei mir ebenso unverändert, ich komme damit aber auch klar.
von pauLee
16.01.2007, 12:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: P4P Home Fotos
Antworten: 72
Zugriffe: 13367

Ich wühle das alte Thema noch mal auf, um die letzte Frage von sHiZzle zu beantworten... Ich habe soeben mit Lehmacher telefoniert und Ihn nochmal konkret zu diesem Tisch ausgequetscht, ML bestätigt, daß dieser Tisch ein "Löwen Home Sport" aus dem Jahr 2000 ist - faßt volle Punktzahl für k4ktus :win...
von pauLee
16.01.2007, 12:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Fette Diskussion um Stangehöhe!
Antworten: 18
Zugriffe: 3374

Master_Skull hat geschrieben:(sollte man denen viell. mal schreiben, ich denke ich mach das mal noch gleich).
Jo, mach das und berichte dann mal.

Ich werde meinen Tisch auch mal ausmessen, wenn ich mein Maßband wieder gefunden habe :roll:
von pauLee
08.01.2007, 14:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Löwen Soccer made by Lehmacher Modell 2000
Antworten: 7
Zugriffe: 2607

Hast du vielleicht nachträglich noch ein paar Bilder?
von pauLee
05.01.2007, 10:39
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Besser spät als nie: Fertig!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3864

Sehr schöner Tisch! Mir gefallen besonders kleine Details wie die Ballausgabe und die fetten Schrauben, die haben was von brachialem Industriedesign...sehr schick.
von pauLee
05.01.2007, 10:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Alter der Kickerfreaks hier im Forum???
Antworten: 151
Zugriffe: 21985

Bin bis Februar noch 26 und wir haben den hier, der seit Ende Oktober als Geschenk an meine Freundin bei uns Einzug hielt, daher sind wir noch kräftig am üben.
von pauLee
04.01.2007, 17:57
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Bin endlich fertig, hier mein Resultat
Antworten: 29
Zugriffe: 5019

Der Holzabstand ist zu niedrig, ja leider! Der Ball kann drüberrollen. Ich bin schon am grübeln wie ich diesen, sagen wir mal Konstruktionsfehler, beheben kann. Du könntest im unteren Drittel ein kleine Barriere (wie ein kleines Brett) quer und bischen schräg einbauen. Somit könnten die Bälle daran...
von pauLee
03.01.2007, 20:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Coole Tischfussball Videos
Antworten: 264
Zugriffe: 103223

Wirklich eine sehr gute Szene, die übrigens von echten Soccer-Weltmeistern gespielt wurde (wer das jetzt aber genau ist weiss ich nicht mehr) - die Erklärungen dazu finden sich auf der Bonus-DVD (die erste und einzige Bonus-DVD die ich mir je angeschaut habe) Aber die Stroboskop-Tanz-Szene mit Julia...
von pauLee
16.12.2006, 01:09
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Stangenpflege
Antworten: 25
Zugriffe: 3222

Ich bin noch nicht lange Besitzer eines eigenen Kickers, und da ich nach dem Aufbau schnell ordentlich gleitende Stangen haben wollte, habe ich sofort zu Pronto gegriffen und ich muß sagen, daß es ich wirklich bewährt. Der Geruch ist gut und angenehm. Sollte das Pronto die Stangen nicht so gleiten l...
von pauLee
16.12.2006, 00:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: unterschied L vs L
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Ich halte 2 und 3€ zu teuer für einen Ball. Ich habe vor vier Tagen Lehmacher-Bälle für 1,50€ in Berlin gekauft.
von pauLee
11.12.2006, 23:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Figuren reißen nach und nach
Antworten: 13
Zugriffe: 2093

Wie hastn des geschafft? (kostenlos) Ich habe den Kicker Mitte Oktober bekommen, daher war es quasie eine Kulanzleistung von Lehmacher. Ich hatte mehrmals mit Marc Lehmacher telefoniert, da immer mehr Figuren betroffen waren und die Lieferung auf sich warten ließ...aber das war nur von Vorteil, da ...