Die Suche ergab 651 Treffer

von TommyZero
21.04.2018, 22:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 6513

Re: neuer Leo Ball 2018

@Tex-Hex: Dachte, du könntest kein deutsch.
von TommyZero
20.04.2018, 15:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 6513

Re: neuer Leo Ball 2018

Moin!

@Tex-Hex: Its a german forum for foosball, so the language is german ;) Well, almost^^ Why don´t you use an online translator? To lazy??? :P
von TommyZero
02.04.2018, 19:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trick Shot Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: Trick Shot Videos

Jo! Die Tore von der 2 und der 5 sind schon ziemlich schick^^ Am meisten hat mich aber der "Extrem Stick Pass" beeindruckt, den er 2 mal spielt... und was ich an dem Spiel auch ganz wichtig finde: Tom hat verloren - nicht weil ich ihm einen Sieg nicht gönnen würde, oder sowas... sondern weil er sein...
von TommyZero
14.03.2018, 17:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trick Shot Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: Trick Shot Videos

Moin! Ich hab mir endlich mal das Video vom Finale 2014 Maritim Open angesehen... wurde mir ungefähr vor nem Jahr empfohlen. Is zwar kein "richtiges" Trickshot Video, aber was Herr Van de Cauter da fabriziert, ist definitiv Trick-Kickern^^ Sollte man mal gesehen haben :) Beste Grüße! Edit: rQQcqq-0J...
von TommyZero
08.02.2018, 21:32
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wer von euch spielt richtig Fußball?
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: Wer von euch spielt richtig Fußball?

Moin! Ich hab so mit 10-13 mal in nem Verein gespielt... aber irgendwie nur, weil ein Klassenkamerad mich mitgeschleppt hat. Meistens war ich rechts aussen (nein, nicht politisch ;) ) oder Mittelstürmer. Passt eigentlich ganz gut zu meiner Kickerei - würd sagen, ich bin Vollblutstürmer^^ Damals gabs...
von TommyZero
30.01.2018, 03:00
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Prof. Air Hockey - so sehen uns andere
Antworten: 9
Zugriffe: 2516

Re: Prof. Air Hockey - so sehen uns andere

Da gibts einige Paralelen zum Kickern... ich finds witzig und spiele, sofern ein Airhockey Tisch vorhanden ist, selbst mal ne Runde :)
von TommyZero
08.11.2017, 15:06
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Ausdrucksstarke Musik...
Antworten: 105
Zugriffe: 25354

Re: Ausdrucksstarke Musik...

... warum sind die ganzen Videos nur weiße Kästen?? Liegts an meinem Browser?
von TommyZero
19.02.2017, 17:05
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Ausdrucksstarke Musik...
Antworten: 105
Zugriffe: 25354

Ausdrucksstarke Musik...


von TommyZero
28.01.2017, 11:41
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Empfehlung zur Griffhaltung im Frontpin
Antworten: 8
Zugriffe: 1803

Empfehlung zur Griffhaltung im Frontpin

Naja, du solltest schon Abroller schießen und nicht aus dem Handgelenk heraus... es sei den du machst Pull- und Pushshots. Wobei man die auch abrollen könnte. Hab bisher auch noch nirgendwo gesehen, dass jemand beim abrollen den Handrücken oben auf dem Griff aufliegen hat. Vielleicht beim Passspiel,...
von TommyZero
26.01.2017, 22:43
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Empfehlung zur Griffhaltung im Frontpin
Antworten: 8
Zugriffe: 1803

Re: Empfehlung zur Griffhaltung im Frontpin

... jo, is ein Kurbler. Schräge :wink:
von TommyZero
26.01.2017, 22:37
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Ausdrucksstarke Musik...
Antworten: 105
Zugriffe: 25354

Ausdrucksstarke Musik...


von TommyZero
22.01.2017, 23:13
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund
Antworten: 46
Zugriffe: 2906

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Hi Thomas Moin Ralf - warum nennst du mich Thomas?! :-D http://www.kickerbau.org/tl_files/kickerbau_org/img_fireball/fireball_2010/fireball_2010_16.jpg ... jetzt ahne ich auch, was mit "European Soccer Figur" gemeint ist :shock: Der Unterschied ist mir auf deinem Foto entgangen. Beste Grüße!
von TommyZero
20.01.2017, 23:01
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund
Antworten: 46
Zugriffe: 2906

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Hi Olli, da die meisten lieber es etwas griffiger haben möchten, dachte ich an folgende Kombinationen 1. Fireball European Soccer + Leonard DTFB Ball Moin! Ich bewundere schon seit längerem deinen Aktivismus. Ziemlich cool, dass du mittlerweile bei Turnier #18 angekommen bist :anbet: Aber auf nem F...
von TommyZero
03.10.2016, 11:36
Forum: OFF-TOPIC
Thema: der Witze-Thread
Antworten: 56
Zugriffe: 8503

der Witze-Thread

Wie heißt Liza Minelli, nachdem sie Niki Lauda geheiratet hat?



...öhöhöh^^ Ich hab noch so einen:

Du lernst einen kennen, der heißt Herbert Bert. Und du guterzogen - guten Tag, Herr Bert! Und er - ey, kannst mich auch mit Vornamen anreden...