Die Suche ergab 622 Treffer

von Kööle
16.03.2012, 23:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Löwen Tischkicker
Antworten: 21
Zugriffe: 2722

Kaufberatung für Löwen Tischkicker

Probespielen wird schwer, es wird ja ne Überraschung. Als Orientierung: am ehesten sollte er wohl dann meinem Lehmacher entsprechen. Aber von dem Stil her nehmen sich der Knall den Ball und der Ullrich wohl nicht so viel. Mir scheint der KdB ein wenig besser verarbeitet, dafür teuerer. Sollen die en...
von Kööle
16.03.2012, 06:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Löwen Tischkicker
Antworten: 21
Zugriffe: 2722

Kaufberatung für Löwen Tischkicker

Du erinnerst dich richtig. :) Bonzini muss ich mittlerweile nicht mehr spielen, aber irgendwie mochte ich den ganz gern. Wurde auch immer etwas komisch angeguckt, wenn ich da mit Abroller und Jets ankam. Aber hat ganz gut funktioniert. Auch mit den selbstgebauten Griffen :P Meinen Lehmacher behalt i...
von Kööle
13.03.2012, 19:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Löwen Tischkicker
Antworten: 21
Zugriffe: 2722

Kaufberatung für Löwen Tischkicker

Hallo Forum, mein erster Beitrag seit Jahren ist das. Ich war hier früher recht aktiv, doch dann wurde es ruhig. Halt auch mit Kickern...und da liegt nun das Problem. Einen neuen Thread mache ich nicht auf, es passt eigentlich ganz gut hier hin. Eine Freundin möchte ihrem Freund einen Tisch schenken...
von Kööle
07.05.2009, 01:25
Forum: REST DER WELT
Thema: Belgien - Brüssel
Antworten: 4
Zugriffe: 1611

ja sauber, danke für die infos! zum üben in köln komm ich leider nich mehr, fahr ja morgen schon. ich hatte mir den jupiter "einfacher" vorgestellt, nachdem was ich so an videomaterial gesehen hatte. scheint ein abenteuer zu werden :easy das mit dem ein-mann-pass stell ich mir komisch vor, aber gut,...
von Kööle
06.05.2009, 19:22
Forum: REST DER WELT
Thema: Belgien - Brüssel
Antworten: 4
Zugriffe: 1611

Belgien - Brüssel

ist zwar ein "regionales" Thema, aber der "Belgien" thread fehlt ja. außerdem will ich hier ja auch keine ortsansäßigen ansprechen (wer wohnt hier schon in brüssel?) ich fahr übers wochenende hin und dachte eventuel daran mal bißchen spielen zu gehen. mehr mal zum ausprobieren, obs die belgier überh...
von Kööle
25.04.2009, 13:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bonzini Evolution 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 654

was ein glück. hab den tisch in meiner zeit dort sehr liebgewonnen. spielerisch find ich ihn nach wie vor nicht ganz optimal (aber sehr viel besser als am anfang). aber das design fand ich immer super. hatte stil und klasse und war eben nicht ganz so auf den sportlichen look beschränkt. muss baer zu...
von Kööle
10.03.2009, 20:05
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Pinshot erlernen
Antworten: 168
Zugriffe: 25883

Ich hab ja auch nicht behauptet, daß man wie doof auf den Ball drücken soll.. :wink: Ein bißchen Druck ist aber schon nötig, und durch das Abrollen der Figur kommt man dann ja automatisch mit dem Fuß hinter die Figur. Am Besten ist es, wenn daraus eine fließende Bewegung wird. Ich gebe allerdings z...
von Kööle
08.03.2009, 15:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ein Traumtisch ....
Antworten: 27
Zugriffe: 2168

Also wenn ich das mal zusammenfassen darf: Ihr habt alle keine Ahnung! Schalke gewinnt gegen Köln - kein Tor für Vicedingenbumens Gladbach gewinnt fast gegen jede Erwartung überaus deutlich Hamburg als Meisterschaftsanwärter verliert - gegen Gladbach :mrgreen: ... also...wow, was soll man da sagen?...
von Kööle
11.02.2009, 02:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: noch mal vollstangen
Antworten: 0
Zugriffe: 347

noch mal vollstangen

hab noch welche und das interesse hier in letzter zeit hat mich daran erinnert.
in köln.
mit griffen.
sagen wir 60€.
von Kööle
22.01.2009, 13:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Wie Lange halten Griffgummis?
Antworten: 19
Zugriffe: 3314

hatte auch manchmal das gefühl, dass die "gepulvert" sind. vielleicht hat das lagerungstechnische gründe, wer weiß.
allerdings find ich die auch nur im normalen zustand rutschig.sobald die aufgezogen und somit gestreckt werden, sind sie griffig.
von Kööle
22.01.2009, 13:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tecball in den Golf?
Antworten: 5
Zugriffe: 777

da ich golf VI fahre und der P4P ja vom Korpus her baugleich ist (bzw ist der tecball nicht noch ein wenig kürzer?)...egal, es geht auf jeden fall. muss allerdings die vorderen sitze ein wenig vorschieben. wenn du nicht vom hamburg nach münchen fährst sollte es kein problem sein. und wenn der tecbal...
von Kööle
31.10.2008, 19:09
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tick Tack auf Soccer und der Ball
Antworten: 23
Zugriffe: 2844

zum bonzini-ball könnte ich noch was loswerden: er spielt sich auf dem bonzini wirklich gut, gar kein vergleich zu den korkbällen, die gehören wirklich in die tonne. beim genaueren hinsehen (mal in die hand genommen) kam er mir auffallend ähnlich wie der bärenherz rüber. wer weiß? könnte ja auch der...
von Kööle
17.09.2008, 15:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Preisfrage bzw. Bestätigung
Antworten: 17
Zugriffe: 2665

nimm ihn erstmal so. ich finde vollstangen machen auch immer noch viel spaß. wenn die gut geschmiert sind geht da auch alles. also mach dich nich verrückt und denk du MUSST hohlstangen haben. aber wer weiß vlt ja eines tages mal.
von Kööle
17.09.2008, 14:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Preisfrage bzw. Bestätigung
Antworten: 17
Zugriffe: 2665

hohlstangen kannste ja auch nachrüsten. gute leonharts für 200 den satz, dazu noch die vollen verkaufen für...sagen wir 50...da kommste dann auf 1000€ fürn geilen tisch mit hohlstangen, was will man mehr!
von Kööle
17.09.2008, 14:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Foul oder kein Foul?
Antworten: 18
Zugriffe: 3548

mal nebenbei: ich finde es störend so kommentare zu hören wie "wenn du nicht turniere spielst hat es dich nicht zu interessieren"...auch wenn das einige so sehen das hier keiner turniere spielt, dem ist NICHT so. ich mein das ist ein forum, man will sowas auch gern mal wissen, sonst hätte man diesen...