Die Suche ergab 107 Treffer

von Peddaperza
17.08.2020, 08:15
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Torzähler für Tornado
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Re: Suche Torzähler für Tornado

Tornado Europe geht doch nix mehr!
von Peddaperza
29.07.2020, 08:46
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Schraubfuß für Tornado
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Suche Schraubfuß für Tornado

Hi Froschkönig ich hab noch 2 gebrauchte Tornado Füße!Wir haben welche selbst angefertigt!Schreib mir ne PN!
LG
von Peddaperza
18.06.2020, 13:01
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Stangensatz Tornado
Antworten: 12
Zugriffe: 1729

Re: Suche Stangensatz Tornado

Ich auch!
Grins
von Peddaperza
23.04.2020, 12:20
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Kickertisch für Einsteiger
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Re: Kickertisch für Einsteiger

Den würde ich dir nicht empfehlen.Wenn du ein guten einsteiger Tisch suchst dann halt ausschau nach einem Ullrich Home. Den wirst du wohl nicht für 150 Euro bekommen aber manchmal hat man Glück und bekommt einen für 300 Euro.
von Peddaperza
26.02.2020, 07:47
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 11911

Re: No Bargain Thread

https://www.kickerkult.de/Tischkicker/N ... ischkicker
Da sind einige FAS Tische!
Viel Glück schick mal ein Bild wenn du den Tisch zuhause hast!
von Peddaperza
25.02.2020, 17:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 11911

Re: No Bargain Thread

Kickerkult bietet solche Tische an!!
von Peddaperza
27.11.2019, 07:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Figuren für Ullrich Home
Antworten: 3
Zugriffe: 1790

Re: Suche Figuren für Ullrich Home

Hi haben noch einen Kompletten Satz Ullrich Beast Figuren.(Bundesliga Upgrade).Alternativ haben wir das gleiche Update noch mit Stangen Puppen sind Vormontiert!
von Peddaperza
11.11.2019, 07:38
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund
Antworten: 17
Zugriffe: 7963

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Leider kommt es irgendwie nicht mehr zu Stande!Was ich persönlich sehr schade finde!Sollte es wirklich am Bonzini gelegen haben wäre ich für einen neuen versuch eine Open mit dem Rechtsreißer zu Organisieren.@Ralle was meinst du????
von Peddaperza
30.10.2019, 07:55
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 3057

Re: Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)

Also ich finde den 2. ITSF Leo am besten!Der Ball vermittelt mir ein leichtes und angenehmes Spielgefühl.Klar hauen die Scorer dort ordentlich Macken rein!Aber das ist der Spaß werd. Der P4P Ball von Ullrich macht auch sehr viel Spaß.Der Contus finde ich geht gar nicht.Vermittelt kein schönes Spielg...
von Peddaperza
24.09.2019, 07:37
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Acrylglas Kicker von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 3145

Re: Acrylglas Kicker von Ullrich-Sport

Super wenn der Preis stimmt Kauf ich auch einen!
von Peddaperza
23.09.2019, 07:38
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Acrylglas Kicker von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 3145

Re: Acrylglas Kicker von Ullrich-Sport

Sehr Geil!Habt ihr den Couch Tisch auch bald bei euch im Programm??
von Peddaperza
31.08.2019, 09:10
Forum: NRW
Thema: Zocken in Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 2924

Re: Zocken in Dortmund

Mal ein kleines Update!Mittlerweile ist aus der kleinen Location ein Tischfußballverein geworden.Der Wambeler Spielverein hat jetzt eine Tischfußballabteilung und hat sich mit Foosvolk Dortmund zusammen getan.Unsere Location befindet sich in einer Schule.Es kann jeden Dienstag und Freitag gekickert ...
von Peddaperza
30.08.2019, 14:08
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich Beast
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Re: Ullrich Beast

Tisch ist verkauft!
von Peddaperza
30.08.2019, 11:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich Beast
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Re: Ullrich Beast

Ich denke auch das ein faires Angebot ist!
von Peddaperza
30.08.2019, 11:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Lettner
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Lettner

Die Falschaussage war nicht bewusst.Ich habe es aus der Anzeige gelöscht.Und sollte damit kein Thema mehr sein!
Ich bitte mein Fehlverhalten zu entschuldigen.