Die Suche ergab 10 Treffer

von james_onedin
09.11.2015, 20:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Montage der Stahlfedern
Antworten: 7
Zugriffe: 860

Montage der Stahlfedern

Danke für EURE HILFE :easy Folgende Arbeiten sind schon fertig: Griffe abmontiert - vorher mit einen Fön etwas erwärmt. :wink: Spielerstangen, Lagerschallen und Lage ausgebaut und gereinigt. Neue Lagerschallen, Lager und Federn gekauft. Tisch, Spielerfiguren und Blechteile gereinigt. So und jetzt mö...
von james_onedin
09.11.2015, 12:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Montage der Stahlfedern
Antworten: 7
Zugriffe: 860

Montage der Stahlfedern

Ich würde an deiner Stelle lieber Gummipuffer verwenden. Stahlfedern habe den Nachteil dass sie den Abstand der Figur zur Bande derart erhöhen, dass man Pässe an der Bande lang vom Gegner nicht mehr blocken kann. Wenn du also gegen jamneden spielst der passen kann, siehst du nicht einen Ball. Also ...
von james_onedin
08.11.2015, 10:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Montage der Stahlfedern
Antworten: 7
Zugriffe: 860

Montage der Stahlfedern

Hallo Kickerprofis,
Wie montiere ich die Stahlfedern :-?
Gibt es einen Trick die Federn leichter auf die Stangen zu bekommen :-?
Meine Spielerstangen sind zwar schon sehr angegriffen (durch rostige Stahlfedern), aber der Austausch der Stangen muss noch verschoben werden.

Danke

Hannes
von james_onedin
04.11.2015, 16:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Reinigung der Blechteile
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Reinigung der Blechteile

Geschirrspüler. Hab ich mal mit Deutscher-Meister-Figuren gemacht. Ging gut. Aber ohne Gewähr, dass das bei Garlando auch geht. :wink: Edit: ist natürlich Quatsch mit aufgeklebten Figuren. Allerdings könntest Du tatsächlich die Stangen mit Figuren in einer Wanne mit heissem Wasser einweichen. Dann ...
von james_onedin
04.11.2015, 11:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Reinigung der Blechteile
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Reinigung der Blechteile

... ist ein Garlando Coperto de Luxe.

Die Stangen sind leider nicht mehr sehr schön. (Rostige Federn) :cry:
Hab noch eine Frage zur Reinigung der Spieler. :-? :-? Reinigungsmittel :-? :-?

lg

Hannes
von james_onedin
03.11.2015, 11:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Reinigung der Blechteile
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Reinigung der Blechteile

Kicker69 hat geschrieben:Was ist das denn für ein Tisch??? :-?
Neugier ....
Ja da bin ich noch nicht ganz sicher.
Garlando Coperto de Luxe oder laut Garlando Katalog ein Champion F2.

Hat 2 Neonröhren und noch eine Glasplatte drauf. Vielleicht kann jemand das Teil
eindeutig identifizieren??
20150927_143903K.jpg
von james_onedin
03.11.2015, 11:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Reinigung der Blechteile
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Reinigung der Blechteile

schnulliwulli hat geschrieben:Nevr dull polierwatte. Macht aus alten Metallteilen wieder glänzendes.

Danke :easy
von james_onedin
02.11.2015, 16:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Reinigung der Blechteile
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Reinigung der Blechteile

Hallo,
bin gerade beim Reinigen. Gibt es ein gutes Mittel für die Blechteile (Halterung Ballführung,Ballführungschiene,Toreinlauf...) :?: :?:

Danke

Hannes
20151102_153137K.jpg
Garlando
20151102_153118K.jpg
Garlando
von james_onedin
28.09.2015, 10:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 72
Zugriffe: 34769

Re: Mitglieder-Vorstellungen

e.t.chen hat geschrieben:Dürfte dieses Modell sein: https://www.funsport-bramsche.de/sport- ... ferrerID=9

Danke :easy
von james_onedin
28.09.2015, 08:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 72
Zugriffe: 34769

Mitglieder-Vorstellungen

Hallo, mein Name ist Hannes und ich wohne in Kärnten - Österreich. Seit GESTERN habe ich einen GARLANDO. Stangen angerostet, Lager defekt, Lagerschalen werden getauscht, Korpus OK. Weitere Interessen bzw. steht schon zu Hause: Berkel Personenwaage Flipper - Underwater von Recel - wartet noch auf die...