Die Suche ergab 7 Treffer

von Matthes
24.02.2005, 12:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Begriffssuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

hi katha,

nun... in einer kneipe würde mal sowas als "pech" oder "arschkarte" bezeichnen :-) ich glaube nicht daß es dafür einen fachbegriff gibt.
aber was mich brennend interessiert, warum willst du das wissen??
von Matthes
06.02.2005, 22:38
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Übungen für Anfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 4260

Re: Übungen für Anfänger

Hi, was ist das denn für ein Tisch den du dir gekauft hast... gibts davon irgendwo im Internet Fotos? Einige der wichtigsten Schusstechniken findest du hier http://www.tischfussball-online.com/basics.htm" onclick="window.open(this.href);return false; - Weitere Techniken findest du in den "Tipps & Tr...
von Matthes
03.02.2005, 13:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickeranschaffung ---> low budget
Antworten: 17
Zugriffe: 11441

Hi Heiko, also wenn du nur ab und zu daheim kickern willst, dann reicht vielleicht ein einfacher Tischkicker aus. Wenn du aber mal in Kneipen gegen halbwegs gute Leute spielen willst und vorallem mithalten willst, ist auf jeden Fall ein Markentisch zu empfehlen, da das Spielgefühl auf diesen Tischen...
von Matthes
18.01.2005, 11:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickeranschaffung ---> low budget
Antworten: 17
Zugriffe: 11441

Hallo! Für 250 EUR wirst du niemals einen halbwegs guten Tisch bekommen. Ich weiss dass es bei eBay viele Tische in dieser Preisklasse gibt, aber davon würde ich die Finger lassen! Wenn du, so wie du schreibst auch in Kneipen mitspielen willst, würde ich an deiner Stelle noch etwas Geld sparen und d...
von Matthes
07.12.2004, 11:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 2674

@ CheGue

Warum soll denn diese Seite entweder für die Ligeaspieler ODER für die Kneipenspieler geeignet sein? Warum nicht für beide? Beide haben eine wichtige Sache gemeinsam: Beide spielen gerne Tischfussball.

Sorry, aber ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen...

Grüsse
Matthias
von Matthes
11.11.2004, 11:08
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Wie kickert man gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

Hi, ja das hört sich logisch an. Wenn ich das nächte mal am Tisch stehe, werde ich daran denken :wink:

Gruss
Matthias
von Matthes
09.11.2004, 21:30
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Wie kickert man gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

Wie kickert man gut?

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu der Spielart eines guten Tischfussballers. Ist es besser möglichst vielseitig und komplett spielen zu können wobei man die Techniken nicht perfekt beherrscht oder ist es besser wenn man nur ein oder zwei spezielle Techniken individuell perfekt beherrscht und man ...