Die Suche ergab 7 Treffer

von f00sball
13.03.2019, 13:00
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14153

Re: Bundesligatische Saison 2019

Hallo Erwin, zunächst einmal kann ich deinen Unmut verstehen, Veränderungen, die man selbst als negativ wahrnimmt, sind meist schwer zu akzeptieren. Das ist jedoch kein Grund, hier so herumzuposaunen, zumal entscheidende Teile einfach nicht richtig dargestellt sind. Ich würde dich daher in Zukunft b...
von f00sball
02.07.2015, 18:36
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: 2. Hauptschuss?
Antworten: 33
Zugriffe: 2910

Re: 2. Hauptschuss?

Der entscheidende Punkt ist herauszufinden, WARUM du gehalten wirst, egal mit welchem Schuss. Dass ein Schuss besser gehalten wird als der andere, liegt selten am System und eher am Schützen. Ich habe schon gegen Spieler mit wirklich guten Ziehern gespielt und deren drei völlig aus dem Spiel genomme...
von f00sball
13.06.2015, 13:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Sinvolle Upgrades
Antworten: 13
Zugriffe: 2801

Ullrich Home Sinvolle Upgrades

Meiner Meinung nach kannst du dir das Geld für das Spielfeld sparen. Wirst bei einem Ullrich - Home oder - Sport auch mit allen Upgrades nie gan z an das Spielverhalten und -gefühl eines Tournaments kommen, maximal nahe dran. Und nahe dran bringt dann auch nicht viel, weil du dich ja doch wieder umg...
von f00sball
08.02.2015, 23:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Basic nun aufgebaut - Gelegenheitsspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 829

Re: Ullrich Basic nun aufgebaut - Gelegenheitsspieler

Habe meinen home ca vor einem halben Jahr bekommen und selbst aufgebaut. Da werden die Ecken auch mittels Dübel (4) oben gehalten. Beim Ullrich Sport ist das allerdings wieder anders, da werden die Plastikteile eingebaut.
von f00sball
03.02.2015, 10:50
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Keine Bandenanhebung?!
Antworten: 20
Zugriffe: 2324

Re: Keine Bandenanhebung?!

Zu deinem bandenproblem kann ich dir leider nichts sagen, allerdings zur Ausrichtung des Tisches: ich halte es für wenig sinnvoll, zu Hause unter perfekten Bedingungen zu trainieren. Dazu gehört auch ein absolut gerader Tisch. Denn diese Bedingungen wirst du auf einem Turnier oder einer Kneipe nie v...
von f00sball
03.02.2015, 10:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: TISCHFUSSBALL Ulrich -Sport Topzustand
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

TISCHFUSSBALL Ulrich -Sport Topzustand

Versuche es hier mal, da hast du vllt mehr Erfolg:

http://www.tischfussball.de/phorum/list.php?5
von f00sball
27.01.2015, 21:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 15885

Neue Leo Figur

Ich finde die neue Figur klasse und bin klar dafür, dass sie die neue Standardfigur wird. Und das aus mehreren gründen: Als erstes ist der Gripp super und es lässt sich so ziemlich alles damit spielen, einiges auch besser als mit der aktuellen Figur. Und das ist gerade im Sommer ein großer Vorteil. ...