Die Suche ergab 14 Treffer

von Bytebreaker
29.07.2005, 08:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Kickertisch - Loewe oder Leonhart?
Antworten: 13
Zugriffe: 21633

Ich persönlich würde dir zu einem P4P raten sind zwar teurer aber die grösseren Turniere werden fast ausschliesslich darauf gespielt ausserdem ist das so ziemlich das beste trainingsgerät. die Unterschiede zu den anderen sind mehr oder weniger nur gefühlssache, für einen gebrauchten tisch rate ich d...
von Bytebreaker
29.07.2005, 08:29
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spielfeldoberflächen
Antworten: 9
Zugriffe: 4391

Sowas bei ner frau wäre bestimmt witzig :-) stell ich mir Urig vor :-) Schatzi ich hab dir was mitgebracht *g* Nee, jetz mal im ernst, geb dir da im grunde schon recht, aber bei manchen tischen ist es schon extrem schwer einen ball zu klemmen und dann schnelle pässe zu machen oder das er beim schuss...
von Bytebreaker
29.07.2005, 08:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: dokumentation
Antworten: 7
Zugriffe: 3340

Naja Premiere und Turnier schauts bei mir schlecht aus :-( ich komme aus Geisenfeld bei Ingolstadt sind ca 12 std fahrt :-( aber doku als mvcd per Post wäre Super Vielleicht auch noch eine Cd mit Videos von eurem Turnier ?

Mfg Tom
von Bytebreaker
29.07.2005, 08:20
Forum: HAUPTFORUM
Thema: www.kickeralarm.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2917

Ich komme nicht auf eure seite die ist verlinkt nacht http://www.punkwg.de/kickeralarm.dehttp://www.kickeralarm.de" onclick="window.open(this.href);return false; nachdem ich rumprobiert hab kann ich alle möglichkeiten ausschliessen kickeralarm.de und punkwg.de und punkwg.de/kickeralarm kanns den fil...
von Bytebreaker
13.07.2005, 01:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Mein Kicker hat zu wenig Gripp
Antworten: 8
Zugriffe: 4279

Ja stimmt ohne das pflup geht schon einiges an spass verloren, aber die mitbewohner danken es einem :-) da wird schon mal ein ball oder stück teppich spendiert

mfg BB
von Bytebreaker
09.07.2005, 13:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Mein Kicker hat zu wenig Gripp
Antworten: 8
Zugriffe: 4279

Am einfachsten und billigsten ist immer noch das gute alte Zinkoxid, da gibts 100gr für ca 1,50 € und 3-4 gr reichen aus um es dünn auf der Spielfläche zum verteilen (mit tempo oder zewa verreiben) nach ca 4-5 spielen ist es dann auch leicht auf den bällen und geht dann recht gut zum stoppen usw. Ma...
von Bytebreaker
21.06.2005, 22:43
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spielfeldoberflächen
Antworten: 9
Zugriffe: 4391

sicher wenn man lieber mit einem ei spielt als mit einem runden ball dann kann man mit der flex dran rumwuseln
von Bytebreaker
21.06.2005, 16:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spielfeldoberflächen
Antworten: 9
Zugriffe: 4391

aber bedenke, sparsam dosieren, sonst hast ein problem wennst niesen musst
von Bytebreaker
17.06.2005, 09:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spielfeldoberflächen
Antworten: 9
Zugriffe: 4391

mit der flex bist du irre, da hast ja dan mehr eine gebiergslandschaft als eine ebene fläche ausserdem variirt ja der mittelrauhwert extrem je nach aufdrücken und zustand der scheibe, besonders gut aussehen tut es auch nicht. ich würde eher sagen die spielfläche und/oder die Bälle mit Zinkoxyd oder ...
von Bytebreaker
03.05.2005, 18:46
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Paar Fragen über technik
Antworten: 6
Zugriffe: 4804

Mein handgelemnk findet das gar net lustig :-) aber ist eigentlich ne gutte idee :-)
von Bytebreaker
19.04.2005, 18:29
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Paar Fragen über technik
Antworten: 6
Zugriffe: 4804

Thx für den link, kannte ich aber schon. Mal ne frage was benutzt ihr für handschuhe ? hab mir einen golfhandschuh zugelegt wegen dem fleischfetzen problerm, brauch aber einen längeren denk ich
von Bytebreaker
19.04.2005, 18:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turnier Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2861

Stimmt auch wieder. Ist fragwürdig ob ich auf das niveu hochkomme Der kerl hat dm und so weiter mitgespielt. Ich denke ich werd mehrere turniere machen Rookie-turniere mit Byp, und offene mit Dyp. Das sollte nicht schlecht sein denk ich
von Bytebreaker
18.04.2005, 18:08
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turnier Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2861

Turnier Frage

Hallo, ich bins der Noob :-) also wir haben jetz dann unser 2tes Rookie-turnier sach ich mal :-) das dumme ist das jetz schon wieder die absoluten topspieler mitmachen. Habt ihr das problem auch ? Also net nur gute kneipenspieler sondern so leute die in freidberg und so weiter mitspielen. Hab mir je...
von Bytebreaker
18.04.2005, 18:05
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Paar Fragen über technik
Antworten: 6
Zugriffe: 4804

Paar Fragen über technik

Hallo erstmal, ich hätte da ein paar fragen, zu erst mal wie verteidigt ihr in der abwehr ? habs mal mit bewegen versucht, habt aber immer das selbe ergebnis das kracht. genauso mit der mittelreihe bei mir geht jeder pass durch :-( also von denen die hinten einklemmen. und jetz das schlimmste jedesm...