Die Suche ergab 16 Treffer

von Ziiiieh
05.04.2019, 13:19
Forum: DTFB
Thema: Doping Kontrollen
Antworten: 8
Zugriffe: 1112

Doping Kontrollen

Mich würde interessieren ob es zum Thema Doping pläne des DTFB für Zukunft gibt. Wenn man sich das hochgesteckte Ziel Sportanerkennung mit der Ambition Olympia setzt, sollte das Thema meiner Meinung nach so bald wie möglich angegangen werden.
von Ziiiieh
14.02.2019, 13:24
Forum: DTFB
Thema: Bundesligen Gruppenauslosung
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Bundesligen Gruppenauslosung

Gibt es schon einen Termin wann die Auslosung der Gruppen stattfinden wird?
von Ziiiieh
19.12.2018, 17:40
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 1662

Re: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus

Wie wird jetzt eigentlich diese Saison in den Bundesligen gespielt? 2 Gruppen mit 12 Teams oder wie letztes Jahr 4 Gruppen mit 6?
Es gab ja die Abfrage bei den Mannschaften mit einem recht klaren Ergebnis.
von Ziiiieh
02.12.2018, 10:32
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14152

Re: Bundesligatische Saison 2019

Danke für die Info Klaus :easy
von Ziiiieh
27.11.2018, 23:33
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14152

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ist am Wochende eine Entscheidung bezüglich der Tische gefallen, abgesehen von der Regelung das jeder Hersteller je nurnoch ein Modell stellen darf?

Lg
von Ziiiieh
03.08.2018, 14:52
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14152

Bundesligatische Saison 2019

Servus, mich würde interessieren welche Tische in der kommenden Bundesligasaison eingesetzt werden. In Bonn hörte man von verschiedenen Seiten das Gerücht, im kommenden Jahr wäre das Modell Beast aus dem Hause Ullrich Bundesligatisch und nicht mehr das momentan eingesetzte Modell aus dem Hause Ullri...
von Ziiiieh
08.12.2016, 13:36
Forum: DTFB
Thema: Videobeweis
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Videobeweis

Wie ist die Haltung von Seiten des DTFBs zur Möglichkeit Videos als Entscheidungshilfe in kritischen Situationen heranzuziehen, wie es bei der DTFL im Spiel Devils vs. Leipzig ja geschehen ist. Gibt es da eine Position vom DTFB?

lg
von Ziiiieh
07.07.2016, 11:11
Forum: DTFB
Thema: Dtfb Kongress 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 966

Dtfb Kongress 2016

Gibt es ein Protokoll vom Dtfb Kongress und wird dieses veröffentlicht werden?

Lg
von Ziiiieh
23.09.2015, 11:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tick Tack Bang zulässig?
Antworten: 12
Zugriffe: 1492

Tick Tack Bang zulässig?

Am 3.10 richtet der Rote Stern Bremen beispielsweise ein Challenger auf den Figuren aus. Wo auch immer der Mehrwert dieser Figuren liegen soll. Tictactechniken lassen sich meiner Meinung nach dank des hervorragenden Leo Balls auch jetzt schon hinreichend gut spielen.
von Ziiiieh
22.09.2015, 15:15
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Leo Pro Tournament
Antworten: 1
Zugriffe: 777

Verkaufe Leo Pro Tournament

Zur Not auch mit Versand via Illox
von Ziiiieh
21.09.2015, 12:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Leo Pro Tournament
Antworten: 1
Zugriffe: 777

Verkaufe Leo Pro Tournament

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Leo Pro Tournament. Er war lediglich als Trainingstisch bei mir zu Hause im Einsatz, dementsprechend neuwertig. Oben drauf gibt es noch einen Satz TicTac Bang Figuren.
Standort 26789 Leer Preis VB 1150€ an Selbstabholer.
von Ziiiieh
20.09.2015, 17:29
Forum: DTFB
Thema: Leo WCS Ergebnisse OD
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Leo WCS Ergebnisse OD

Okay :easy
von Ziiiieh
19.09.2015, 19:52
Forum: DTFB
Thema: Leo WCS Ergebnisse OD
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Leo WCS Ergebnisse OD

Darüber hinaus stimmen die Ergebnisse auf der dtfb Homepage nicht mit den Ergebnissen auf der Itsf Seite überein, ich fände es begrüßenswert würde sich beispielsweise der dtfb Ranglistenwart dazu äußern.

Lg
von Ziiiieh
18.09.2015, 11:58
Forum: DTFB
Thema: Leo WCS Ergebnisse OD
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Leo WCS Ergebnisse OD

Hallo, ich wollte Fragen ob die Leo WCS Ergebnisse auf der dtfb Homepage so schön endgültig und vor allem korrekt sind. Bei Challengern werden die Platzierungen ja glaube ich fortlaufend anhand der Vorrundenergebnisse vergeben, ist das hier auch so? Ich frage, weil ein Team das in der Vorrunde hinte...
von Ziiiieh
16.03.2015, 23:34
Forum: TURNIERE
Thema: ChampionsBattle III und IV
Antworten: 3
Zugriffe: 936

ChampionsBattle III und IV

Weiß jemand was aus den Battles in Hannover und dem im Saarland geworden ist? Ist doch eigentlich ein sehr interessantes FormFormat, das jede Menge Potential hat.