Die Suche ergab 121 Treffer

von phelan
24.03.2019, 23:20
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 110
Zugriffe: 8813

Re: Bundesligatische Saison 2019

Erwin hat geschrieben:
24.03.2019, 15:20
Wo kann man sich hier abmelden ?
Das geht ganz einfach oben rechts:

Bild

Aber ich glaube was du willst ist deinen Account zu löschen, das geht aber nicht von Hand soweit ich weiß, da musst du wohl einen Admin anschreiben.
von phelan
21.03.2019, 22:45
Forum: REGELN
Thema: Regelfrage Ausführung Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Regelfrage Ausführung Auflage

Ich habe es jetzt mehrmals mit der Stoppuhr gestoppt, und komme durchschnittlich auf etwa 0,7 Sekunden, also tatsächlich drunter. Es ist aber schwierig, dass in dem Spiel so zu bewerten, das hätte ich als Schiri so nicht gepfiffen der nicht auf die Zeit achtet sondern nur auf das Spielgeschehen an s...
von phelan
20.03.2019, 00:35
Forum: REGELN
Thema: Regelfrage Ausführung Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Regelfrage Ausführung Auflage

Deutlich unter einer Sekunde nicht. Berührung zweite Figur geschieht bei 26:39, pass bei 26:40, Torschuss bei 26:41. Und außerdem kann sowas eigentlich nur ein Zeitschiri stoppen. Es war eine deutliche Fehlentscheidung seitens Björn das zu Pfeifen auf Geheiß von Haas
von phelan
18.03.2019, 22:00
Forum: REGELN
Thema: Regelfrage Ausführung Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Regelfrage Ausführung Auflage

Lustigerweise spielt Perrin den Pass richtig. Das war eine Fehlentscheidung; zählt mal selbst: Bei Berühung der Figur 2 zählt ihr 21, und bei 22 spielt er mit der unteren durch. Haas meckert wie er es immer macht und daraufhin erst wird der Schiri aktiv. :D
von phelan
09.03.2019, 22:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?
Antworten: 23
Zugriffe: 1090

Re: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?

Lustig dass du gerade Tennis als Beispiel bringst, da sind Qualifikationsturniere normal.
von phelan
24.02.2019, 23:14
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 110
Zugriffe: 8813

Re: Bundesligatische Saison 2019

tfvideos hat geschrieben:
24.02.2019, 02:39
...
Dass das Spiel damals schöner war mag ja sein und dem kann ich auch zustimmen, aber die Entwicklung hin zum Jet bzw "langweiligeren Spielsystemen" dem Leo Tisch in die Schuhe zu schieben ist an den Haaren herbeigezogen.
von phelan
13.12.2018, 13:17
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Re: Challengertyp: "Classic"

Jet und Kurbeln is nich in Classic.
von phelan
07.12.2018, 01:24
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 110
Zugriffe: 8813

Re: Bundesligatische Saison 2019

Mann mann mann. Hier regen sich mansche mal wieder auf... Es hat kein Verein den Beast gewählt und dann meckert ihr rum, dass ihr keine Gelegenheit habt auf den Tisch zu trainieren? Der Bonzini und der Tornado wurde doch aus dem genau gleichen Grund in der Buli von den Vereinen gespielt, nicht weil ...
von phelan
08.11.2018, 20:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bonzini richtig schmieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 263

Bonzini richtig schmieren?

Hallo zusammen, wir haben einen Bonzini B90 und auch dieses Vaseline Öl. Allerdings ist es bei uns so, dass die Stangen sich nicht wirklich flutschig schmieren lassen wollen. Egal wie ich mit dem Öl hantiere und wo ich es auftrage und versuche einzuarbeiten, die Teleskopstange "schabt" ineinandner, ...
von phelan
20.10.2018, 19:24
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin
Antworten: 30
Zugriffe: 3414

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Super Sache. Auch die Torwand. Aber sehr Schade dass es noch kein Modul für den Leo Pro gibt!
von phelan
09.05.2018, 13:04
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6492

Re: Junioren Unterdrückung

Es geht darum, dass Mitglieder des Kader des DTFB Nationalteams beim "Nationalteam" der P4P "Weltmeisterschaft" mitmachen. Sonst kann alles gespielt werden.

Der DTFB möchte sich nicht vom p4p in der Aufstellung einer Nationalmannschaft reinreden lassen.
von phelan
09.05.2018, 11:28
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6492

Re: Junioren Unterdrückung

Ich denke mal, das was der DTFB in seiner News geschrieben hat, betrifft alle Nationalteams gleichermaßen.
von phelan
01.05.2018, 00:18
Forum: TURNIERE
Thema: ITSF Pro Tour Pfullingen 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 902

ITSF Pro Tour Pfullingen 2018

Auch dieses Jahr steigt wieder das Mega Kickerevent in Baden Württemberg in Pfullingen! http://tfc-reutlingen.de/downloads/iptp_2018_01.jpg Alle Details, die volle Ausschreibung und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf unserer Homepage: http://tfc-reutlingen.de/index.php?page=article&id=89 Also lo...
von phelan
04.04.2018, 11:32
Forum: REGELN
Thema: Anschlagfoul beim Bandenpass
Antworten: 16
Zugriffe: 1850

Re: Anschlagfoul beim Bandenpass

Versteh ich nicht. Wer hat den Ball wo verloren? Liegt er danach bei dir auf der Fünf? Oder hast du ihn zwischen Figur und Bande eingequetscht oder sowas?
von phelan
09.03.2018, 11:31
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 10
Zugriffe: 1828

Re: Einhändig mit Links

Ist eher eine Reverse-Jet :)