Die Suche ergab 105 Treffer

von Henry
09.08.2019, 13:08
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: SUCHE Ullrich Standard-Spielfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: SUCHE Ullrich Standard-Spielfeld

Ich hab noch eins über. Gut erhalten ist es auch, weil ich damals auf Premium upgegradet hab. Raum Aschaffenburg. Interesse?
von Henry
29.12.2018, 00:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen Ullrich - Leonhart Soccer
Antworten: 14
Zugriffe: 1292

Re: Stangen Ullrich - Leonhart Soccer

Mach das besser nicht. Mit diesen Stangen wirst du nicht lange Spaß haben. Kauf dir lieber die Stangen direkt bei Ullrich (16mm nicht 15,9). Dann sitzen die Figuren auch richtig!
von Henry
16.08.2018, 11:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Haltbarkeit von ContusLock/Rodlocks
Antworten: 9
Zugriffe: 1120

Re: Haltbarkeit von ContusLock/Rodlocks

https://www.kickerkult.de/epages/611908 ... ducts/2510 Die hatte ich als erstes, sie gefiel mir allerdings nicht so, weil sie wirkl sehr stramm sitzt. Aber sie hat 3 danach gekaufte contus locks überlebt. Glaub die sitzen so stramm, weil sie für 5/8 Zoll Stangen ausgelegt sind. ContusLocks für 16mm...
von Henry
05.08.2018, 21:25
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Bolzmann - Der Film
Antworten: 2
Zugriffe: 1299

Bolzmann - Der Film

Hey Leute, habt ihr schon was davon gehört?
https://www.startnext.com/bolzmann-film
Sieht ganz interessant aus. Und wohl bessere Kickerszenen als bei "Absolute Giganten".
von Henry
15.05.2018, 21:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TST Griffwechselsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Re: TST Griffwechselsystem

Mach doch lieber Griffbänder drauf und lass das Wechselsystem! Wertet deinen Tisch doch auf.
Ich behaupte mal, dass das System bei allen größeren Turnieren zum Einsatz kommt. Dort kann man die Griffe und allen Zubehör auch kaufen. Ansinsten schreib doch einfach mal eine E-Mail an die Kontaktadresse.
von Henry
14.05.2018, 09:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Bonzini Kicker
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Re: Bonzini Kicker

Ist er weg?
von Henry
15.03.2018, 20:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 61
Zugriffe: 9698

Re: neuer Leo Ball 2018

Bratpopel hat geschrieben:
14.03.2018, 23:49
Die Spieleigenschaften des Balles verändern sich . Klebrig und unrund werden sie nach einiger Zeit.
Kann ich absolut bestätigen!
von Henry
02.02.2018, 22:30
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Leo Bang Figuren
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Suche Leo Bang Figuren

Falls jemand seine ttb Figuren abgeben möchte, ich würde einen Satz nehmen. Farbe vorzugsweise grün, aber auch schwarz oder weiß.
von Henry
02.02.2018, 18:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Table-Soccer App
Antworten: 15
Zugriffe: 2696

Re: Table-Soccer App

Kann man eigentlich sehen wer einen Eintrag erstellt hat?
von Henry
10.01.2018, 12:19
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 15885

Re: Neue Leo Figur

e.t.chen hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, dass dieser Figuren Fuß nur eine Fußnote in der Geschichte von Leonhart zu sein scheint, oder? :easy Kann ich mir auch vorstellen, meine Testjungs machen jedenfalls nur noch als Griffe für einen Kellerschrank eine gute Figur... Hab gerade die Meldung g...
von Henry
20.12.2017, 10:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 277
Zugriffe: 35649

Re: Kickertool

Hallo, wir sind da auf einen Fehler in der alpha-Version gestoßen. Im KO-System kann man die Gewinnsätze nicht richtig eingeben, wenn man Best Of 3 spielt. Man kann kein 2:1 bestätigen. Nimmt er nicht. Bei Best Of 5 auch nicht. alpha-KO.JPG Und noch eine Frage: Wie werden die Tische den Partien zuge...
von Henry
13.12.2017, 21:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 61
Zugriffe: 9698

Re: neuer Leo Ball 2018

Langlebig ist der aber nicht wirklich im Vergleich zu seinem Vorgänger. Dessen beste Eigenschaft war es, dass er lange rund blieb... Das Gegenteil ist jetzt der Fall!
von Henry
07.12.2017, 07:15
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: (Suche) Ullrich Torhauben
Antworten: 5
Zugriffe: 526

Re: (Suche) Ullrich Torhauben

Stimmt, steht ja auch so auf der Hompage. Würde ja gern mal ein Foto der montierten Hauben sehen...
von Henry
04.12.2017, 22:30
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: (Suche) Ullrich Torhauben
Antworten: 5
Zugriffe: 526

Re: (Suche) Ullrich Torhauben

Braucht man dafür eigentlich eine andere Torwartstange, damit der nicht neben das Tor fahren kann?