Die Suche ergab 10 Treffer

von Ungeblogt
28.04.2016, 15:08
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training der Gegenbewegung
Antworten: 17
Zugriffe: 2054

Re: Training der Gegenbewegung

Gerade aber auch gesehen, dass "ungeblogt" beim Pin lernen von Tex-Hex abgeschrieben haben: http://ungeblogtkickern.blogspot.de/2014/07/schritt-fur-schritt-pin-schieen.html Vor den einzelnen Schritten wird erklärt, dass die Gegenbewegung ein strittiges Thema ist. Man kann schon sagen, dass die Gege...
von Ungeblogt
26.07.2015, 12:31
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ungeblogt kickern
Antworten: 28
Zugriffe: 6089

Re: Ungeblogt kickern

Jeder kennt die Bandenregel bei ITSF. Sie steht schon länger in der Kritik und gerüchteweise wird aktuell über eine Änderung nachgedacht. Wir stellen diese Woche eine mögliche Neuformulierung vor, die alle Probleme der aktuellen Regelung löst: http://lukck.blogspot.de/2015/07/neue-bandenregel-bei-it...
von Ungeblogt
11.05.2015, 15:53
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ungeblogt kickern
Antworten: 28
Zugriffe: 6089

Re: Ungeblogt kickern

Jeder hat andere Vorlieben wie er sich die Griffe vorbereitet. Diese Woche betrachten wir die Vor- und Nachteile von den gängigsten Varianten
https://www.facebook.com/ungeblogt
http://lukck.blogspot.de/2015/05/griffe ... ieren.html
von Ungeblogt
21.04.2015, 20:40
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ungeblogt kickern
Antworten: 28
Zugriffe: 6089

Re: Ungeblogt kickern

Vielen Dank!

Wir werden uns mit deinem Vorschlag beschäftigen
von Ungeblogt
16.04.2015, 15:22
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ungeblogt kickern
Antworten: 28
Zugriffe: 6089

Re: Ungeblogt kickern

Ungeblogt in neuem Gewand auf https://www.facebook.com/ungeblogt
von Ungeblogt
31.03.2015, 21:05
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ungeblogt kickern
Antworten: 28
Zugriffe: 6089

Re: Ungeblogt kickern

Cooler Beitrag. :easy Vielen Dank =) Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben und sagen, dass ich euren Blog ziemlich gut finde. Ein paar Rechtschreibfehler sind drin, die ignorier ich aber. ;) Was mir persönlich fehlt, was aber sicher geplant ist, ist das Verteidigen gegen diverse Schüsse der geg...
von Ungeblogt
20.03.2015, 11:09
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ungeblogt kickern
Antworten: 28
Zugriffe: 6089

Ungeblogt kickern

Wir freuen uns Phillip Pauli als Berater von Ungeblogt vorstellen zu können.
Er wird uns bei der Ausarbeitung verschiedener Themen unterstützen.

Am Sonntag erscheint dann direkt der erste Artikel, den wir mit seiner Hilfe geschrieben haben.

https://www.facebook.com/ungeblogt
von Ungeblogt
02.01.2015, 13:19
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Abrutschen beim Jet
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Re: Abrutschen beim Jet

Grip erhöhen: Bändchen auf Griff und Handgelenk. Standardtipp... Horizontaler Druck: Zieh den Griff leicht zu dir, das verringert den Schlupf. Man darf dabei nicht steif/verkrampft werden. Aus diesem Grund sagt man immer, dass man keinen Druck aufbringen darf, aber das stimmt nicht ganz. Man bringt ...
von Ungeblogt
03.11.2014, 12:35
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ungeblogt kickern
Antworten: 28
Zugriffe: 6089

Ungeblogt kickern

Zu aller erst: Vielen Dank für das positive Feedback =) Ich mag euren Blog, aber schreibt bitte nicht Pin/Pinshot wenn ihr den Abroller meint. :oops: Im Grunde hast du Recht, dass ein z.B. ein Jet auch als Pin bezeichnet werden kann, weil mit Pin nur gemeint ist, dass der Ball geklemmt wurde. Wir be...
von Ungeblogt
15.10.2014, 11:49
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ungeblogt kickern
Antworten: 28
Zugriffe: 6089

Ungeblogt kickern

"Ungeblogt kickern" ist eine Plattform auf der Spieler jeden Sonntag einen Artikel rund um Tischfussball veröffentlichen. Zu den Themen gehören... ...Trainingsmethoden ...Strategien auf allen Reihen ...Turnierberichte ...Tipps und Tricks ...Mindgames ...und vieles mehr Die Artikel sollen vor allem f...