Die Suche ergab 57 Treffer

von Vortex
06.02.2019, 09:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport vs Ullrich U4P
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Re: Ullrich Sport vs Ullrich U4P

Wurde schon ein paar mal angesprochen z.B. hier:
topic10939.html

Beide Tische werden dich glücklich machen, denke ich.
von Vortex
10.01.2019, 11:36
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Re: Challengertyp: "Classic"

@eumelzock:

Es geht darum einen jet zu schießen bei dem ich 300° drehe und nicht 360. Dann wäre der schuss legal?
von Vortex
04.12.2018, 14:20
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Beleuchtung für Kickertisch?
Antworten: 132
Zugriffe: 35000

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

Könnte ich, aber damit würde ich meine Identität preisgeben :-) Es funktioniert. Leimholz und dann einfach die schraube fest anziehen. auf das Holzbrett ist eine Kiefernholzlatte von innen verschraubt und verleimt. Da wackelt gar nichts. :-) Übrigens: ich verstehe deine Zweifel, ich hatte diese auc...
von Vortex
04.12.2018, 14:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Beleuchtung für Kickertisch?
Antworten: 132
Zugriffe: 35000

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

Könnte ich, aber damit würde ich meine Identität preisgeben :-)
Es funktioniert.
Leimholz und dann einfach die schraube fest anziehen.
auf das Holzbrett ist eine Kiefernholzlatte von innen verschraubt und verleimt.
Da wackelt gar nichts. :-)
von Vortex
04.12.2018, 11:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Beleuchtung für Kickertisch?
Antworten: 132
Zugriffe: 35000

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

ich habe COB Panels von Banggood bestellt, mit einem dimmbaren LED Driver (auch von Banggood) Danach habe ich eine 3mm Pressholzplatte bei Obi gekauft und Sie auf die Maße des Kopfendes zugeschnitten. Dadurch konnte ich die Original Leo-Schrauben löschen und das Holz zwischen schraubenkopf und tisch...
von Vortex
04.12.2018, 11:10
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Challengertyp: "Classic"

Moin, kleine Regelfrage: Laut Auszug der Regeln für classic modus: "Player figures are not allowed to rotate 360 degrees or more when advancing the ball." Sinngem.:"Beim Vorwärtsbewegen des Balles darf die Stange nicht um >= 360 grad bewegt werden. Wo beginnt denn "Vorwärtsbewegen". Ich würde sagen ...
von Vortex
20.11.2018, 08:34
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Back-Pin von der 2 - Wie verteidigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Re: Back-Pin von der 2 - Wie verteidigen?

Hauptproblem des Systems ist und bleibt: Gradeaus geht nicht. daher würde ich den auch genau so decken.
Die einfachen mit der 3 zufahren und mit der 5 die langen racen
von Vortex
15.11.2018, 11:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 928
Zugriffe: 148012

Re: Der Schnäppchenthread

Hallo Zusammen, Kenne mich mit Tecball garnicht aus. Schnäppchen oder nicht? Kann jemand was zum Modell und zur Ausführung an Hand der Bilder sagen? Vollstangen oder Hohlstangen etc. ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kicker-dtfb-official-sport-table/990277423-187-4529?utm_source=copylin...
von Vortex
27.08.2018, 10:02
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

Das kannst du am besten direkt beim DTFB fragen.
von Vortex
17.08.2018, 14:27
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Langzeitturnier / Bestenliste
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Langzeitturnier / Bestenliste

Moin! Wir planen das Training etwas interessanter zu gestalten und daher eine Art "Dauer-Dyp" zu starten. Ein bis zwei Mal im Monat wird ein Dyp gemacht und am Ende soll der Sieger einen Punkt bekommen. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Hat sowas jemand schonmal gemacht? Gibts vllt. ein P...
von Vortex
14.05.2018, 10:12
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6492

Re: Junioren Unterdrückung ?

dudeheit: Zitat aus einem früheren Post von Engelbert: Wer von den Jugendlichen dieses Training nicht besucht, weil er oder sie stattdessen bei einem Erwachsenen-Turnier antreten will - und hier ist nicht spezifisch P4P gemeint, es würde auch ein WS, ein DTFB-Challenger oder ein Mini-Challenger sein...
von Vortex
03.05.2018, 09:38
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 10
Zugriffe: 1828

Re: Einhändig mit Links

wichtig ist dann der 'linke Haken' ein Jet mit linken Arm von der 5 ;)
von Vortex
03.05.2018, 09:00
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Vorstellung: packeroo - Die Tischfußball Software
Antworten: 7
Zugriffe: 921

Re: Vorstellung: packeroo - Die Tischfußball Software

Mich würde der Hintergrund interessieren.
Wo liegen die Daten? Wie siehts mit der Sicherheit aus?
von Vortex
30.04.2018, 12:33
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Original kicker prümmer
Antworten: 3
Zugriffe: 578

Re: Original kicker prümmer

ich denker er meint den guten alten...
Bild
von Vortex
23.04.2018, 19:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Abstand der Schrauben beim Leonhart pro tournament
Antworten: 0
Zugriffe: 233

Abstand der Schrauben beim Leonhart pro tournament

Hallo, kann mir jemand folgende angaben machen:

Höhe und Breite des Korpus an der Frontseite (Torwart)
Die stellen an denen die Schrauben für die Beine sind inkl. der Bohrmaße und länge der verwendeten Schrauben?

Ich möchte eine extra Platte dort anbringen um dort eine Lampe zu befesten.