Die Suche ergab 1028 Treffer

von eumelzock
06.08.2019, 13:20
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 268

No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)

Die BEASTie-Boys aus Andernach haben wieder zugeschlagen: Es gab wohl auf der BuLi Hinrunde ein bisschen Kritik am BEAST, worauf diverse Änderungen an Figur und Ball vorgenommen wurden. Ok, gleich mal den Helmut angemailt, ich kannte ja schon das Video über den Prototypen. Schwubs, waren 22 der neue...
von eumelzock
13.07.2019, 13:53
Forum: DTFB
Thema: WM Murcia
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Re: WM Murcia

Aber wenn man dann sieht, dass da ein Wettbewerb mit 9 Teilnehmern ausgetragen wird, relativiert sich das etwas. Das gibts doch auch in anderen "großen" Sportarten, die Füllen halt dann mit Fallobst um Sendematerial zu haben. Nimm die 100m zB. da dreht sich das Geschehen um einen elitären Bereich v...
von eumelzock
08.07.2019, 14:20
Forum: DTFB
Thema: WM Murcia
Antworten: 5
Zugriffe: 660

WM Murcia

Glückwunsch an alle Verantwortlichen, Teilnehmer und Helfer, das war mal wieder eine erstklassige Veranstaltung. Danke an die Kozoom Jungs für die 3 Livekanäle, megagut ! Extra Glückwünsche an unsere Medaillensammler, Murcia war wahrhaft eine "Goldmine" für den dtfb. Damenfinale war Extraklasse, bei...
von eumelzock
26.06.2019, 01:32
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 160946

Re: Der Schnäppchenthread

von eumelzock
20.06.2019, 18:03
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 160946

Re: Der Schnäppchenthread

Ullrich Home Schwäbisch Hall Edition 200 Eu im Hunsrück
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-23-24425
von eumelzock
04.06.2019, 11:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Re: Umbau Knall den Ball auf „Lettner“ Beine

soweit ich das sehe, benutz kein Hersteller 3 Leisten Multiplex für die Beinkonstruktion. Ich denke da geht es weniger um preisliche Überlegungen, das ist wohl eher der Flexibilität geschuldet. Hab mir den KDB mal von unten angesehen, das sieht meines Erachtens etwas mau aus. Die Beine müsste man, i...
von eumelzock
04.06.2019, 11:33
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14617

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

die Kanten um 30grad anfasen ? Ok. dann müsste man nochmal salzwassern ...
von eumelzock
03.06.2019, 14:55
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14047

Re: Bundesligatische Saison 2019

Erwin hat geschrieben:
20.04.2019, 15:04
Ein Breisacher (falls du Jungspund das kennst) geht so gut wie gar nicht.
:-?
https://youtu.be/ch3RlrRscVA?t=12
von eumelzock
01.06.2019, 17:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 21
Zugriffe: 696

Re: Frage zur Länge der Stangen

@Coccyx Hm, das ist bei Eigenbauten unterschiedlich : die Breite der Innenrosette und Schulterbreite der Figuren variiert von Projekt zu Projekt ;) Ein neuer Leo Scheibenpuffer hat 24mm Breite ... breiter als Ullrichpuffer, da hier die Figur und die Innenrosette breiter sind. https://kicker-klaus.de...
von eumelzock
01.06.2019, 02:56
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 21
Zugriffe: 696

Re: Frage zur Länge der Stangen

@Coccyx, die Zähler sind ok, jedenfalls schauen die nicht nach dem billigen ABS china Plastik aus. Zuerst mal, Topkiste ! Bis auf ein paar Dinge ... ... und da kommen wir zu meinem Kritikpunkt an dem Gerät : die 4 Streifen Figuren aus ABS und die 3 rilligen Chinapuffer :nono: So ein feines Gerät ......
von eumelzock
31.05.2019, 04:23
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Abkickern wieder auf Youtube aktiv- Tutorials / Kommentierte Spiele / uvm
Antworten: 6
Zugriffe: 1337

Re: Abkickern wieder auf Youtube aktiv- Tutorials / Kommentierte Spiele / uvm

Mir gefällt die breite Ausrichtung der Themen wie zB. Kickerpflege und Ballpräsentation, aber auch die Ligamatches sind immer ein Highlight. Die Informationen werden sehr gut in Wort und Bild aufbereitet, die Diskussion gepflegt, so macht Youtube Spaß ! Bin sehr gespannt, was noch alles kommen wird....