Die Suche ergab 202 Treffer

von Satai
17.01.2019, 19:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3171

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Hallo Thomas, kurze Antworten, da ich schon genug Zeit in das Thema investiert habe und jeder seine Meinung hat. Ich finde einen runden Tisch zu bilden und einen Investitionsschutz einzuführen konstruktiv, aber das ist natürlich nur subjektiv. Den Satz am Ende von dir "Das Ziel "Standardisierung" ge...
von Satai
14.01.2019, 22:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3171

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Hallo @Uhle, ich finde den Beitrag von Striderle konstruktiv. Denn früher gab es durch den Löwen Tisch, wie eine nationale Kicker - Identität (Okay, bis auf kleines Land namens Saarland ;-) ) . Genauso, wie Amerika seinen Tornado hat, Österreich seinen Garlando, Frankreich seinen Bonzini, ... Und da...
von Satai
30.12.2018, 17:55
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5695

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ich antworte schon mal, auch wenn ich nicht Uhle bin. Es gibt doch hier immer wieder die Provokationen und Unterstellungen von dem gleichen Personenkreis. Wenn ich folgendes lese, Übrigens ein Schelm, wer dem DTFB wieder was böses unterstellt, dass "zufällig" zur Saisoneröffnung auf einmal ein ITSF...
von Satai
27.12.2018, 23:39
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5695

Re: Bundesligatische Saison 2019

@uhle Also ich würde mich schon freuen, wenn du hier Aufklärung betreibst. Dabei geht es mir nicht einmal um die "Lüge", sondern der DTFB steht einfach mal wieder schlecht gegenüber P4P da. Wieder einmal hat man als Spieler das Gefühl, dass es dem DTFB um ein "gegen" P4P anstatt ein "miteinander" zu...
von Satai
20.12.2018, 11:22
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5695

Re: Bundesligatische Saison 2019

.. zur Info, der Beast hat wohl auch einen neuen offiziellen Ball, der weiß ist. Habe ich auf FB - DTFL - Deutsche Tischfussball Liga erfahren. Ich wußte es noch nicht und der Ball ist auch nicht lieferbar, außer für die Relegation. ...
von Satai
11.12.2018, 00:22
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5695

Re: Bundesligatische Saison 2019

Da bin ich ja mal froh, kein BuLi - Spieler zu sein :-) Also von dem, was ich bisher bei meinen 3mal auf dem Beast dachte als ich den Beast spielte, dass er eher für Leo oder Tornado Spieler mit dem schweren roten Ball ist. (Den gelben hätte ich gerne noch gespielt und mehr ausprobiert.) Und ich ken...
von Satai
06.12.2018, 09:31
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5695

Re: Bundesligatische Saison 2019

Bin zwar kein BuLi - Spieler, aber kenne auch keinen Spieler, der bisher vom Beast überzeugt ist, eher das Gegenteil. Kann es aber auch nicht nachvollziehen, außer wenn ich mir die Tischauswahl anschaue, dass Leo der große Gewinner ist, weil fast alle auf dem Tisch nur noch spielen werden, jetzt ohn...
von Satai
06.12.2018, 09:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Shooting Wall
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Shooting Wall

Ja, aber was ist das denn für ein Blödsinn mit den 3 Level - beginner (6cm), amateur (5cm) und professionell (3,5cm). Wieso gibt es die drei Wände nicht gleich im Paket? Wieso nicht einzeln? Wer kauft sich denn 3 mal die Wall, um alle 3 Wände zu haben :-) Ansonsten hört sich die Erweiterung "Moving ...
von Satai
05.12.2018, 22:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Shooting Wall
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Shooting Wall

Nö, noch nicht getestet, aber bestimmt sinnvoll am Anfang, wenn man den Jet lernt. Auch für Pin und Zieher gut. Habe mir die Platte von Foostrain 2015 gekauft und am Anfang war es sinnvoll, jetzt benutze ich sie nicht mehr. Das Marketing hat aber noch Verbesserungsbedarf, ein Link in Shop und nicht ...
von Satai
15.11.2018, 15:53
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 907
Zugriffe: 143609

Re: Der Schnäppchenthread

... ist kein Schnäppchen meiner Meinung nach, aber fairer Preis. Qualitativ super Tisch, wohl einer der besten die je gebaut wurden. Figuren sind meines Wissens nach nicht gewichtet. Spielt sich toll, für Freizeit, Hobby, super, für Ligaspieler halt wegen den kleineren Toren nicht so prickelnd . ehe...
von Satai
09.11.2018, 14:47
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Rückenschmerzen beim Kickern
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Rückenschmerzen beim Kickern

Hi HolgerM, ich hatte auch schon 2 Bandscheibenvorfälle, bin auch vorbelastet, aber auch 1,84cm . Ich habe 2 Tipps für dich: 1. Gehe in die Knie, alles was du die Beine gerade machst, knickst du mit dem Rücken ein :-) 2. Noch wichtiger, seitdem ich diese Übung jeden Morgen mache, habe ich keine Prob...
von Satai
22.09.2018, 14:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 907
Zugriffe: 143609

Re: Der Schnäppchenthread

von Satai
22.09.2018, 14:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 907
Zugriffe: 143609

Re: Der Schnäppchenthread

Super Preis.

Hatte den auch und ist ein Hurricane. Kann ich nur empfehlen. Da passen bestimmt auch die Ullrich Beast Figuren drauf
von Satai
13.09.2018, 16:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1441

Re: Welches Griffband?

Ich denke, die am weitesten verbreitesten sind die Pro`s Pro und ITSF Kicker Griffband (früher Masterwrap). Ich würde sagen, umso besser die Leute, umso öfter Masterwrap, da die länger halten und griffiger sind. ProsPro gibt es halt in unterschiedlichen stärken (Vorteil, auch viel dünner als ITSF-Ba...
von Satai
05.09.2018, 17:22
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Garlando G-5000 Originalverpackt und unbenutzt
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Re: Garlando G-5000 Originalverpackt und unbenutzt

Also ich würde den bei Ebay Österreich anbieten, 100-150 Euro runter gehen und gleich dir schon einmal den Versandpreis bzw. Logistik Firma heraus suchen, mit der du versendest. Wenn du nicht gerade einen Tischfussball Verrückten Österreicher bei dir um die Ecke wohnen hast, dann bezweifel ich, dass...