Die Suche ergab 213 Treffer

von Satai
14.10.2019, 09:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 494

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

uuups, scorp, hast vollkommen Recht. Voll aus der Presisspanne, sorry. Hatte den Beitrag hier vor längerem unterwegs gelesen und jetzt noch die Updates gelesen, war eingeloggt. Dann ist der Guardian keine Alternative. Danke für die Info. Ja, der Preis wird wahrscheinlich das Hauptproblem der Verbrei...
von Satai
13.10.2019, 23:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 494

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

Hi Saio, seit kurzem gibt es auch den Guardian auf dem Markt. Er wurde schon einmal vor 2-3 Jahren in China gebaut, aber da ging was schief. Also was ich gehört habe, dass die Spieler alle von dem Tisch begeistert waren: https://www.be-a-guardian.com/ Das zur Info zur vollständigen Auswahl. Vielleic...
von Satai
25.09.2019, 21:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 9
Zugriffe: 1264

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

@Eumelzock Schönes Statement, manchmal wundert man sich einfach über seine Mitspieler und fragt sich, ob man Kinder oder Erwachsene neben sich stehen hat. Mann hat viel Stress und bekommt wenig Dank. Ich mache gar nicht so viel und frage mich schon, ob ich mir das länger antun soll.
von Satai
12.06.2019, 00:31
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: SUCHE Ullrich Home / Beast
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: SUCHE Ullrich Home / Beast

Hallo Markus, ja, es gibt große Unterschiede in der Spielweise. In München gibt es doch mehrere Kneipen (Flex kenne ich bspw.) , wo du den P4P - Tisch spielen kannst. Wenn es dir Spaß macht an dem Tisch zu spielen, dann kaufe dir einen Ullrich Home. PS: Ehrlich gesagt kenne ich noch keinen, dem es S...
von Satai
29.04.2019, 10:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen - welcher Tisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: Stangen - welcher Tisch?

Cool, danke für die Antwort. Frage, können das auch Premium Stangen sein. Können die auch so ein "Boppel" haben? Denn vor ca. 3 Jahren hat einer aus dem Verein die Stangen gekauft, aber keiner weiß mehr was drüber. Standard Stangen würden nicht wirklich Sinn machen, außer derjenige hat sich verkauft.
von Satai
28.04.2019, 23:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen - welcher Tisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Stangen - welcher Tisch?

Hi Leute,

weiß vielleicht anhand des Abschlusses, zu welchem Tisch diese Stangen gehören könnten?

Danke und lg
von Satai
11.03.2019, 21:08
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14147

Re: Bundesligatische Saison 2019

Kurze Anmerkungen: - Also Hessen war mal ein Tornado - Bundesland, aber das war vor meiner Zeit. Und viele empfinden den noch immer als besten Tisch. - In dem Video von der WCS 2011, da wurde doch noch der Ullrich Ball auf dem Leo gespielt. Also wenig vergleichbar mit dem neuen Ball von 2013. - Wart...
von Satai
10.02.2019, 21:02
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 3677

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

Hallo Thomas, danke für die guten Beiträge ( auch Tex-Hex). Verstehe ich es richtig, dass überlegt wird, dass die Auflage zukünftig beim Torwart stattfindet? Oder ist das fast sicher? Trainiere sowieso das bessere heraus schießen, da ich da zu schwach bin und das wäre ja noch eine extra Portion Moti...
von Satai
05.02.2019, 22:21
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 3677

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

Dann werde ich schon einmal das tot legen auf der 2 üben :-D Wird das absichtliche tot legen bestraft? Wie oft darf man das machen? Ironie an - Dazu wird es bei Anfängern ein Spaß, wenn sie endlich auf der 3 den Ball unter Kontrolle haben, ihn sauber hingelegt haben, ein zartes "Zeit" hin zu hauchen...
von Satai
28.01.2019, 15:15
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Aufwärmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1772

Re: Aufwärmen?

Nachdem ich selbst einen Tennisarm hatte, ist mir aufgefallen, dass mehrere Kickerspiele das Problem hatten. Mir wurde auch gesagt, dass würde chromisch werden. Dann habe ich die Übungen von Liebscher täglich (teilweise morgens und Abends) gemacht und tatsächlich ging es nach 3-4 Monaten komplett we...
von Satai
25.01.2019, 23:23
Forum: HESSEN
Thema: Verein oder Kickerkneipe in Bad Homburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Re: Verein oder Kickerkneipe in Bad Homburg

Hallo Damir, in Bad Homburg kann man wohl Im "Empire Billard Club" an einem Löwen mit Vollstangen spielen. Ansonsten musst du nach Frankfurt. Als Kneipe gibt es nur das Legend. An Vereinen gibt es den TFC Frankfurt (günstiger Mitgliedsbeitrag, aber Spielort Langen) oder die Eintracht Frankfurt Kicke...
von Satai
17.01.2019, 19:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3624

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Hallo Thomas, kurze Antworten, da ich schon genug Zeit in das Thema investiert habe und jeder seine Meinung hat. Ich finde einen runden Tisch zu bilden und einen Investitionsschutz einzuführen konstruktiv, aber das ist natürlich nur subjektiv. Den Satz am Ende von dir "Das Ziel "Standardisierung" ge...
von Satai
14.01.2019, 22:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3624

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Hallo @Uhle, ich finde den Beitrag von Striderle konstruktiv. Denn früher gab es durch den Löwen Tisch, wie eine nationale Kicker - Identität (Okay, bis auf kleines Land namens Saarland ;-) ) . Genauso, wie Amerika seinen Tornado hat, Österreich seinen Garlando, Frankreich seinen Bonzini, ... Und da...
von Satai
30.12.2018, 17:55
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14147

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ich antworte schon mal, auch wenn ich nicht Uhle bin. Es gibt doch hier immer wieder die Provokationen und Unterstellungen von dem gleichen Personenkreis. Wenn ich folgendes lese, Übrigens ein Schelm, wer dem DTFB wieder was böses unterstellt, dass "zufällig" zur Saisoneröffnung auf einmal ein ITSF...
von Satai
27.12.2018, 23:39
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14147

Re: Bundesligatische Saison 2019

@uhle Also ich würde mich schon freuen, wenn du hier Aufklärung betreibst. Dabei geht es mir nicht einmal um die "Lüge", sondern der DTFB steht einfach mal wieder schlecht gegenüber P4P da. Wieder einmal hat man als Spieler das Gefühl, dass es dem DTFB um ein "gegen" P4P anstatt ein "miteinander" zu...