Die Suche ergab 197 Treffer

von scorp
23.07.2019, 11:01
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

Uhle hat geschrieben:
05.01.2019, 15:34

- Umgehend nach dem World Cup tritt die neue Version inkl. der Änderungen in Kraft.
:?:

:)
von scorp
16.07.2019, 08:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.

Moin, ich habe vom "alten" leo 1st sicher noch 4+ nagelneue Bälle rumliegen. Eventuell mehr. Wie viele willst du? Moin, benötige eigentlich nur zwei. Hast auch eine Mail noch bekommen . ja und ihc hab dir am 4.7. um 22:52 an deine gmx email adresse das gewünschte foto geschickt :) IMG_0124.jpg
von scorp
02.07.2019, 08:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Wo kann man den ITSF World Cup 2019 schauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Wo kann man den ITSF World Cup 2019 schauen?

sehr gute frage. auf tablesoccer.org steht noch es wäre kozoom, aber das ist es definitiv nicht. https://www.tablesoccer.org/page/itsf-world-cup-and-world-championships-1 Ich hatte mir anfang des Jahres auch im hinblick auf die WM den jahrespass geholt Ich hab bei google auch nix gefunden. Im facebo...
von scorp
01.07.2019, 08:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.

Moin,

ich habe vom "alten" leo 1st sicher noch 4+ nagelneue Bälle rumliegen. Eventuell mehr. Wie viele willst du?
von scorp
27.03.2019, 12:35
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 7
Zugriffe: 865

Re: Artikel 13 ist durch!

@scorp: Da täusch' Dich nur mal nicht, ich bin bisher (noch vor dem Artikel 13 Zeugs) auf Seiten gewesen, wo es hieß, dass der Inhalt nicht für Deutschland bzw. EU-Land verfügbar sei und das waren reine US News-Seiten! Vielleicht hatte es dort auch nur mit einem eingebetteten Video zu tun, welches ...
von scorp
27.03.2019, 08:23
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 7
Zugriffe: 865

Re: Artikel 13 ist durch!

das gilt ja _erstmal_ _nur_ für EU länder/bürger. Google/YT versteckt z.b. häufig ja nur Inhalte für gewisse Regionen. Vllt könnte man für ein freieres Internet dann schon TOR oder VPN benutzen. YT wird wohl kaum beispielsweise US inhalte nach EU regeln filtern und blocken.
von scorp
26.03.2019, 09:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga WE feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Bundesliga WE feedback

Moin, danke für das Organisieren. Es war mein erstes Bundesliga WE als Spieler und ich fand es bis auf ein paar Kleinigkeiten (Internet -> eintragen unmöglich) super. - die Location war gut erreichbar - die Ferienhäuser waren in einem ordentlichen Zustand und vom Preis/Leistungs Verhältnis super - d...
von scorp
20.03.2019, 10:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Socce Upgrade
Antworten: 7
Zugriffe: 300

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Wenn es hohlstangen sind, siehst du das loch wenn du von der kopfseite draufschaust... wie bei penne

Bild

xD
von scorp
18.03.2019, 12:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Kicker hab ich?!
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Re: Welchen Kicker hab ich?!

Moin, allein aus den Begriffen die du geschrieben hast und die auf den Bildern zu sehen sind: http://bfy.tw/MnXE das ist jetzt vllt etwas patzig, aber genau dieser Tisch mit genau dieser Frage taucht oft auf. Ersatzteile dafür gibt es bei https://kicker-klaus.de/ weitere infos hier: http://www.kicke...
von scorp
13.03.2019, 10:08
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13699

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ist ja kein Geheimnis, dass sich die Konditionen als Verein erheblich verbessern, Ich bin in mehreren Tischfussballvereinen, wenn du oder irgendjemand mir sagen kann wie ich an erheblich verbesserte Konditionen bei Leonhart komme, bitte eine PN. Die einzigen Vereinsvergünstigungen die ich kenne: ht...
von scorp
11.03.2019, 09:05
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13699

Re: Bundesligatische Saison 2019

Sorry, dass ich so direkt bin: Das ist der größte Quatsch seit dem ich Kicker spiele! (1995) Seltsamerweise ist es nie eine Option den Leo abzuschaffen, auch wenn die Optionen schon sehr lange viel beliebter sind! Hallo Erwin, erstmal Gratulation zu deinen technischen Fertigkeiten, auf dem Tornado ...
von scorp
06.03.2019, 08:50
Forum: REGELN
Thema: Offizielle Regeln
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Re: Offizielle Regeln

das sind ncih wirkl die neuen regeln, das sind die alten regeln umformuliert. Die Regeländerungen kommen erst nach murcia.
von scorp
01.03.2019, 13:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?
Antworten: 25
Zugriffe: 1970

Re: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?

klar muss man wirkl hart anschlagen damit ein geklemmter ball wackelt. Aber vllt will cih in dem moment wo du auf anschlag bist um den ball herumgehen und stupsen, durch das anschlagen kippelt der ball aber nen stück zur seite weg. Wenn leute heftig in die Banden fahren hebe ich manchmal nur kurz de...