Die Suche ergab 25 Treffer

von hybs
21.04.2016, 16:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker Handschuhe (Jet Schütze) die 1000 ste
Antworten: 11
Zugriffe: 2684

Kicker Handschuhe (Jet Schütze) die 1000 ste

Ich war letzte Woche mit meinem Sohn im Eishockeyladen beim shoppen. Unter anderem haben sie auch eine Ecke wo sie Artikel von American Football vertreiben. Dort habe ich mal die Handschuhe für die Running Back anprobiert. Wahnsinn was die Dinger für einen Grip haben! Da könnte man glatt die Wände h...
von hybs
18.04.2016, 18:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Lautstärkeregler Ullrich HOME
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

Re: Lautstärkeregler Ullrich HOME

@ Toblin Was für Bälle verwendest Du? Also ich habe die Bälle von Ullrich! Die bleiben bei mir schön am Boden! Bzgl. Deiner Bälle wo wieder aus dem Tor kommen: Ja, die Prallplatte soll beweglich bleiben damit genug Energie vom Ball aufgenommen werden kann. Das wurde mir so seitens Ullrich bestätigt....
von hybs
15.04.2016, 15:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Lautstärkeregler Ullrich HOME
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

Re: Lautstärkeregler Ullrich HOME

Ok.
Also unterhalb der Prallplattenkante?

Die Ballauffangwanne ist ja gleich weggeschraubt!
von hybs
15.04.2016, 14:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Torplatten Tuning für den neueren Home
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Torplatten Tuning für den neueren Home

Arbeit erledigt. Also ohne Ausbau geht's nicht! Habe jetzt die Prallplatte unten an der Kante abgeschliffen, mit Folie beklebt und hinter der Prallplatte Schaumstoff eingelegt. Ist deutlich leiser geworden. Bin zufrieden! Einzig die Bälle (Ullrich Bälle) kommen immer noch regelmäßig wieder aus dem T...
von hybs
15.04.2016, 14:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Lautstärkeregler Ullrich HOME
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

Lautstärkeregler Ullrich HOME

Arbeit erledigt. Also ohne Ausbau geht's nicht! Habe jetzt die Prallplatte unten an der Kante abgeschliffen, mit Folie beklebt und hinter der Prallplatte Schaumstoff eingelegt. Ist deutlich leiser geworden. Bin zufrieden! Einzig die Bälle (Ullrich Bälle) kommen immer noch regelmäßig wieder aus dem T...
von hybs
15.04.2016, 11:09
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Torplatten Tuning für den neueren Home
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Torplatten Tuning für den neueren Home

So, probiere erst mal das ganze ohne den Kasten auseinander zu schrauben!

Wenn es nicht geht dann muß es halt sein!

Wetter ist ja eh nicht gerade berauschend.
von hybs
15.04.2016, 11:05
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Lautstärkeregler Ullrich HOME
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

Lautstärkeregler Ullrich HOME

Hi Genau das dachte ich mir auch das die Macken am Ball von der unteren Kante des Prallblechs kommen Die ist bei mir extrem scharfkantig. Werde versuchen das Ganze mit dem Dremel abzuschleifen und zu dämmen ohne den Tisch auseinander zu bauen! Mal schauen ob es klappt! Werde dann berichten! Danke sc...
von hybs
13.04.2016, 20:08
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Torplatten Tuning für den neueren Home
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Torplatten Tuning für den neueren Home

Hi.
Denke nicht das ich die so auf die schnelle raus bekomme!

Habe,wie du schon geschrieben hast den Ullrich Home mit den Schläuchen an der
Ballausgabe!
von hybs
13.04.2016, 11:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Lautstärkeregler Ullrich HOME
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

Lautstärkeregler Ullrich HOME

Hi.
Habe den Tisch mit Ballschläuche!
von hybs
13.04.2016, 10:38
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Torplatten Tuning für den neueren Home
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Torplatten Tuning für den neueren Home

:-( :-( :-( :-( :-( :-(

Heißt also, erst die Füße wegschrauben und dann jeweils die 3 seitlichen Verbindungen wegschrauben?

Geklebt oder verleimt ist da nichts?

Können die Spielstangen drinnen bleiben?
von hybs
13.04.2016, 00:52
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Torplatten Tuning für den neueren Home
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Torplatten Tuning für den neueren Home

Hi,

hast Du Bilder von Deiner Umbauaktion? Oder ne Anleitung wie ich die Prallplatte rausbekomme?

Möchte an meinem Ullrich Home auch die Prallplatten dämmen!

Habe hier im Forum schon mal ne Frage eingestellt:

http://forum.tischfussball-online.com/t ... tml#p88201
von hybs
13.04.2016, 00:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Lautstärkeregler Ullrich HOME
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

Lautstärkeregler Ullrich HOME

Hi, bräuchte bitte Eure Hilfe! Möchte bei meinem Ullrich Home das Prallblech vom Tor ausbauen! Hat jemand eine Anleitung dafür was ich alles wegschrauben muss? Grund ist: Trainiere gerade viel im eigenen Keller. Mir wird das ganze zu laut bei den Torschüssen. Außerdem kommen vermehrt wieder die Bäll...
von hybs
21.12.2015, 17:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich Home mit Upgrads
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Ullrich Home mit Upgrads

Hi,
Transporter mieten, ab nach Mainz, Preis aushandeln, steht ja VB,
schnell nach Hause fahren und sich freuen :wink: :wink: :wink:
von hybs
15.07.2015, 20:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Ullrich Home
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Kicker Ullrich Home

So hier die genauen Daten der Standard und Premiumstangen: Standard Stange belastbar an der 2-Loch-Stange bei 50 cm Auszug ca. 42 kg Oberflächenbeschaffenheit: Zierverchormung Stahllegierung: ST52 Wandstärke: 2,3 mm Gradheit auf 1000 mm: 0,8 mm PremiumPlus Stange belastbar an der 2-Loch-Stange bei 5...
von hybs
07.06.2015, 12:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Qualität Ullrich Sport, Preise Zubehör
Antworten: 32
Zugriffe: 2154

Qualität Ullrich Sport, Preise Zubehör

Hallo, hier mal eine Kopie von meiner Anfrage bei Ullrich bzgl. der Stangenunterschiede: vielen Dank für Ihre Anfrage bei Ullrich-Sport. Folgende Spezifikationen unterscheiden die Stangen: Standard Stange belastbar an der 2-Loch-Stange bei 50 cm Auszug ca. 42 kg Oberflächenbeschaffenheit: Ziervercho...