Die Suche ergab 17 Treffer

von gunni
13.06.2016, 23:12
Forum: TURNIERE
Thema: Offenes Doppel am Fr, 17. Juni 2016 im cassiopeia
Antworten: 0
Zugriffe: 444

Offenes Doppel am Fr, 17. Juni 2016 im cassiopeia

vielleicht auch interessant für externe Teilnehmer des Damen- und Senioren-Challengers am Samstag in La Batea in Berlin Die Ausschreibung findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/events/728964883912670/ (auch ohne Anmeldung sichtbar) Wir spielen auf 2x Lettner Evolution, 1x P4P, 1x Leo tict...
von gunni
09.12.2015, 14:23
Forum: DTFB
Thema: Mangelnde Professionalität im Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 4273

Mangelnde Professionalität im Tischfussball

Hi, ich vermisse offizielle Infos, was eigentlich zum Spielen verwendet werden darf. Mir ist schon klar, dass es irgendwo Mails oder PDF-Dokumente dazu gibt. Aber es kann doch nicht sein, dass ich da eine Stunde überall rumsuchen muss, um dann zu erfahren, dass der offizielle Ball des Herstellers ve...
von gunni
30.11.2015, 11:57
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Back Pin Banden wie Dieter Thiele sie schießt
Antworten: 8
Zugriffe: 1800

Re: Back Pin Banden wie Dieter Thiele sie schießt

Hallo, ich mehreren Videos kann man ja sehen dass Dieter Thiele seinen Gegnern Back Pin Banden ist Tor haut (https://www.youtube.com/watch?v=Vfxhm3i-Ny0) die bei 4:44. Wenn ich diese Banden versuche, knallen sie entweder an den Pfosten oder ich erwische einen zuspitzen winkel und sie verirren sich ...
von gunni
27.10.2015, 14:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Warum Pronto, wenn es auch besser geht?
Antworten: 117
Zugriffe: 19157

Re: Warum Pronto, wenn es auch besser geht?

Ich kann folgendes dazu beitragen: Bei der Arbeit haben wir einen Leo Tourney Pro, der von allen Kollegen mit ordentlich Pronto "versorgt" wird. Riecht immer krass, muss man entweder mögen oder nicht, ich finds nicht schlimm. Schmierwirkung ist auch sehr gut, Anhaltedauer der Schmierwirkung sind al...
von gunni
18.08.2015, 01:28
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 21117

Neue Lettner Figur

Die Aussage vom Hersteller ist von Ende März....und normalerweise gibt's nur einen Ball pro Tisch... Aber wo Leo jetzt schon die TicTac Figuren neben den normalen Figuren fürs Challenger zugelassen hat...wer weiss? Vielleicht darf bald jeder machen was er will und Material einsetzen wie er lustig i...
von gunni
17.08.2015, 14:30
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 21117

Re: Neue Lettner Figur

Wie sieht die Zukunft aus? Wird der Asper-Ball bald offiziell? Wir spielen den seit er rausgekommen ist zweimal pro Woche auf unserem DYP. Er ist deutlich griffiger als der Avant-Ball und hält deutlich länger als der Ullrich-Ball. Für Spezialisten könnte der Avant-Ball einen Heimvorteil bringen, abe...
von gunni
08.03.2015, 16:06
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: gesammelte Weisheiten - Kicker Schüsse & Tipps
Antworten: 22
Zugriffe: 54976

Re: gesammelte Weisheiten - Kicker Schüsse & Tipps

Ist 2011 der Weisheit letzter Schluß?
Wäre schön, wenn hier wieder gute Beiträge abgelegt würden.

So lang erstmal drei externe Links:
http://lukck.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/zekefooser
https://www.youtube.com/user/rknapton3/videos (Foos-Videos vor 1-2 Jahren)

Gruß,
Gunni
von gunni
19.11.2014, 12:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 21117

Re: Neue Lettner Figur

So da die Figuren jetzt schon einige Zeit im Umlauf sind, will ich den Fred hier nochmal beleben. Was hört man so in der Kickerszene kommen die Figuren an oder eher nicht? Gefallen die Figuren euch noch bzw. seit Ihr auf den Geschmack gekommen? Man gewöhnt sich an das Aussehen, aber Kneipen-Laufpub...
von gunni
19.11.2014, 10:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 15885

Re: Neue Leo Figur

Was ist denn euer Tipp, wird diese Figur irgendwann/demnächst Standard auf Leo? Mein Tipp: Mitte nächster Saison SCNR Was ist denn euer Tipp, wird diese Figur irgendwann/demnächst Standard auf Leo? Überlege mir einen Leo zuzulegen, weil der auf den Challangern bei mir in der Nähe (Nrw) bespielt wir...
von gunni
14.11.2014, 16:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Kickerbeleuchtung "Kickerdelight"
Antworten: 73
Zugriffe: 15294

Re: Neue Kickerbeleuchtung "Kickerdelight"

Wir machen am nächsten Freitag ein B.Y.P.delight-Turnier im F.K.K zusammen mit 5meter. Alle vier Tische werden mit Kickerdelight beleuchtet. Das Sieger-Doppel erhält zwei Kickerdelight-Beleuchtungen. Wie immer 3 Euro Startgeld pro Spieler, Anmeldung mit festem Doppelpartner. Nach einer Vorrunde spie...
von gunni
30.05.2014, 13:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 21117

Re: Neue Lettner Figur

https://www.facebook.com/FKKDypTour/photos/a.644395148950491.1073741827.204935279563149/724656944257644/?type=1&theater Da leider nicht in komplett rot und blau lieferbar, dann bei uns jetzt in schwarz-weiß ... Die Puffer werden meiner Einschätzung nach ca. ein halbes Jahr halten - immerhin ein kle...
von gunni
24.04.2014, 05:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Kickerbeleuchtung "Kickerdelight"
Antworten: 73
Zugriffe: 15294

Neue Kickerbeleuchtung "Kickerdelight"

du sagst so oft mal schauen, hast du eine bestellt? ich muss ein paar Minuten Rad fahren bis zu den Jungs von 5meter, da wird sich bestimmt ne Möglichkeit zum Testen ergeben von einem anderen Spieler kamen noch die Bedenken: - Hände des Gegners möglicherweise schlecht sichtbar - eigene Bande schlec...
von gunni
23.04.2014, 17:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Kickerbeleuchtung "Kickerdelight"
Antworten: 73
Zugriffe: 15294

Re: Neue Kickerbeleuchtung "Kickerdelight"

ist auf jeden Fall ein interessantes System - werde ich mir mal anschauen Vorteil: man kann ungehindert auf den Tisch schauen (falls nicht noch ein Schiri dran steht Nachteil: die Beleuchtung dürfte als Aufbau gelten, d.h. sobald der Ball die Beleuchtung berührt ist er aus mal schauen, wie das akzep...
von gunni
22.04.2014, 14:01
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 21117

Neue Lettner Figur

Die neue Figur soll ja so konzipiert sein, dass die Schultern durch den Durchmesser nahtlos in den Puffer übergehen. Ich glaub besser kann man dann die Wucht einer anschlagenden Stange auch nicht abfangen. Man kann nur hoffen, dass die Puffer mit der neuen Figur besser getestet werden als mit der a...
von gunni
21.04.2014, 21:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickern als "Spielzeug-Fußball"
Antworten: 20
Zugriffe: 3199

Re: Kickern als "Spielzeug-Fußball"

Wie die neuen Figuren so sind, werden wir ja bald selbst testen können, bis dahin ist für mich alles Spekulation. (natürlich auch das folgende) Die neuen Figuren haben kein Gesicht, weil man auf Gesichter keine Werbung drucken kann. Der normale Ligaspieler wird diese Werbung wohl nicht so oft zu Ges...