Die Suche ergab 539 Treffer

von Kriz
31.08.2020, 17:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Compact - BEAST Version
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

Re: Ullrich Compact - BEAST Version

:easy

macht auch mit den Guardian Puppen Spaß, auch wenn ich das Gefühl habe, dass dort die Puppen noch ein wenig tiefer hängen und dadurch das TickTack noch leichter von der Hand geht... :roll:
von Kriz
20.07.2020, 11:27
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1233
Zugriffe: 353562

Re: Der Schnäppchenthread

Moin, für alle Leute hier aus dem Forum gebe ich nochmal Rabatt auf meinen Leo. Meldet euch einfach bei mir mit dem Hinweis ;) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leonhart-pro-sport-kicker-tournament-umbau-mit-viel-zubehoer/1440196309-230-4776 Ich freue mich auf eure Anfragen Cheers :easy
von Kriz
15.06.2020, 19:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leise Bälle 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1132

Leise Bälle 2020

Moin, wer hat Ideen für nachbarfreundliche Bälle, die nicht zu soft / leicht sind und sich trotzdem gut spielen lassen? Ich habe einen alten Softball, der ist schon nicht schlecht. Doppst aber sehr und ist etwas zu weich. Habt Ihr Erfahrung mit Kork? Gerne mit Soccerball Durchmesser :easy Cheers Chris
von Kriz
10.06.2020, 22:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Compact - BEAST Version
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

Ullrich Compact - BEAST Version

Moin, ich dachte ich melde mich mal wieder. Ich habe gerade eine Bewertung auf der Ullrich Homepage für den Compact Sonderbau hinterlassen, der mich gestern erreicht hat. Ich dachte das interessiert euch auch: :easy Eins vorab: Ich habe schon auf allen Tischen gespielt und hatte daher genaue Vorstel...
von Kriz
19.04.2020, 20:26
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1233
Zugriffe: 353562

Re: Der Schnäppchenthread

Hallo Iwein, beim Ullrich Home kann man die Beine demontieren, zu zweit ist dann der Korpus kein Problem. Das würde ich wenn möglich vermeiden. Beim Home tragen die Beine maßgeblich zur Stabilität des Korpus' bei und ohne die Beine kann sich der Rest des Tischs schnell verziehen und er wird super w...
von Kriz
25.03.2020, 19:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Corona Virus und Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 6561

Re: Corona Virus und Tischfussball

https://www.youtube.com/watch?v=pKyWh17 ... pp=desktop

Livetalk mit Rikko aus dem KIXX | Tablesoccer.TV
von Kriz
24.03.2020, 22:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 42
Zugriffe: 15205

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

Der Tisch ist top. :-)
von Kriz
23.02.2020, 18:27
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1233
Zugriffe: 353562

Re: Der Schnäppchenthread

Ein Leo Sport mit Münzer für 500vb in Hamburg. Zustand wohl nicht mehr ganz neuwertig, aber für den Preis sicher einen Blick wert. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leonhart-tischkicker-mit-muenzeinwurf/1321203489-187-9431?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=...
von Kriz
17.02.2020, 20:46
Forum: NRW
Thema: Düsseldorf 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 1815

Re: Düsseldorf 2020

und eine gute Kneipe?
von Kriz
15.02.2020, 17:31
Forum: NRW
Thema: Düsseldorf 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 1815

Düsseldorf 2020

Moin, bin nächste Woche in Düsseldorf. Was könnt ihr aktuell empfehlen? Bitte keine Raucherkneipe und ein gut gepflegter Tisch mit netten Leuten und gutem Bier :easy :mrgreen:
von Kriz
02.02.2020, 23:40
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche: Kickerfiguren
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: Suche: Kickerfiguren

ich habe noch ein paar von Leonhart und von Ullrich. Schreib mir gerne eine PM
von Kriz
08.01.2020, 09:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 20772

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

Ich kann den Unmut von Flix selbst schon nachvollziehen wenn deren Idee/Design anderswo als Innovation verkauft wird. Ullrich bedient aber doch mit dem Klappding ein komplett anderes Klientel als Flix mit dem Libero. Wer 3.500,- Tacken für einen handgedengelten MPX-Tisch mit sämtlichen Gimmicks aus...