Die Suche ergab 30 Treffer

von Hafensänger
04.05.2017, 00:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Mini Tischkicker?
Antworten: 10
Zugriffe: 1104

Re: Mini Tischkicker?

Meine ältere Tochter (links, 4 Jahre) reicht bequem an den Tisch , meine kleine (rechts, 1 Jahr) noch nicht ganz ;-)
von Hafensänger
02.05.2017, 21:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Mini Tischkicker?
Antworten: 10
Zugriffe: 1104

Re: Mini Tischkicker?

Hallo Walter, ich habe für die Kinder bei uns in der Kita vor kurzem einen 2-Personen-Tisch von Roberto "Roby Color" besorgt. Der kam bei den Kleinen super gut an weil er für Kita-Kinder genau die richtige Höhe hat und er auch einigermaßen robust ist. Man darf den Tisch jetzt natürlich nicht mit Pro...
von Hafensänger
08.12.2016, 21:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Podest für Kinder
Antworten: 5
Zugriffe: 971

Podest für Kinder

Schau mal in unseren Fotoalben nach...wir haben oft ein paar Kids im alter von 7 - 10 Jahren dabei. Vielleicht findest du ja eine passende Idee.
https://www.facebook.com/kickerfreundesaw/photos/
von Hafensänger
18.09.2016, 23:46
Forum: S.-ANHALT
Thema: Kickern in Sachsen Anhalt???
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

Kickern in Sachsen Anhalt???

Hallo MuCke90, also pauschal zu behaupten, dass "in Sachsen-Anhalt in Sachen Kickern echt nichts los ist", kann man so nicht stehen lassen. Es hängt natürlich schon davon ab, wo genau in Sachsen-Anhalt du dich befindest. Es gibt in Sachsen-Anhalt 3 eingetragende Kickervereine: - Halle/Saale: Kixx'n'...
von Hafensänger
17.03.2016, 22:20
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Löwen Soccer Classic Wieder Aufbau !
Antworten: 88
Zugriffe: 6176

Löwen Soccer Classic Wieder Aufbau !

Hallo Zaxxon, dem kann ich mich nur anschließen… interessantes Projekt! Ich habe auch einen Löwen Classic mit MrMoerfis Hilfe wieder aufgemöbelt. Wobei da lag der Focus mehr auf Umbau zu nahtlosen Ecken und Banden. Und das wäre auch mein Tipp. Wenn Du das Original-Spielgefühl bei behalten möchtest, ...
von Hafensänger
29.02.2016, 21:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch Pro Tournament von Desperado Kicker
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Re: Kickertisch Pro Tournament von Desperado Kicker

Nee in Polen wird kein kyrillisch verwendet, aber in Moldawien...und da zieht er ja hin! ;-)
von Hafensänger
09.02.2016, 22:49
Forum: S.-ANHALT
Thema: Tischfußball in Salzwedel
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Re: Tischfußball in Salzwedel

Hey maulwurf... vielen dank! ;-) wir geben hier unser bestes und es freut mich das unsere Bemühungen wahrgenommen werden und Anklang finden! Allerdings ist kickertechnisch noch viel zu tun...um das Wendland mach ich mir da keine Sorgen, aber im Norden von Sachsen Anhalt ist noch viel zu tun. Ich gla...
von Hafensänger
12.01.2016, 22:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Robuster Kicker für Jugendkeller
Antworten: 15
Zugriffe: 1158

Re: Robuster Kicker für Jugendkeller

Wir haben vor 2 Jahren einen Vektor 3 im hiesigen Mehrgenerationenhaus aufgestellt und der ist noch ziemlich gut in Schuss. Er wird dort defivinitv nicht geschont und (leider) auch schlecht gepflegt. Trotzdem ist er immer noch gut bespielbar und hatte abgesehen von einer abgebrochenen Figur keine we...
von Hafensänger
28.12.2015, 22:00
Forum: TURNIERE
Thema: Turnierkicker gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Turnierkicker gesucht

Ich hatte vor ein paar Monaten mal mit dieser Firma Kontakt:
http://www.kickerprofis.de/
Die verkaufen auch gebrauchte Tische, die nur turnierbespielt sind.
von Hafensänger
15.11.2015, 22:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"
Antworten: 69
Zugriffe: 4625

Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"

20150910_184206-1_resized.jpg Zufällig hatten wir bei unserem letzten Turnier im September bereits die Möglichkeit eine Sorte der Bälle testen zu dürfen. Ich kann leider nicht ganz genau sagen, ob wir die "Joker" oder "Skill" Variante hatten, aber da die fortgeschrittenen Spieler den Ball durchweg ...
von Hafensänger
16.06.2015, 23:59
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 828
Zugriffe: 125403

Re: Der Schnäppchenthread

Ja den Tisch hab ich durch den Schnäppchenthread gefunden...besten Dank dafür! Der Tisch soll jetzt für unseren Verein/Jugendabteilung eingesetzt werden. Dafür ist das genau der Richtige!
von Hafensänger
16.06.2015, 22:35
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 828
Zugriffe: 125403

Der Schnäppchenthread

Hallo,
kurze Rückmeldung dazu:
Ich hab den "Original Camel Kicker" heute geholt...ist in der Tat ein alter Löwen home soccer in gutem Zustand. Hat sogar Hohlstangen, aber nicht die Contus L4. Egal, es gibt an dem Tisch nichts weiter auszusetzen und der Preis war auf jeden Fall okay.
von Hafensänger
29.01.2015, 22:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Auf LÖWEN -Tisch hälftig Lehmbacher / Ullrich Puppen?
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Auf LÖWEN -Tisch hälftig Lehmbacher / Ullrich Puppen?

DSC01268.JPG
Deine Frage zielte jetzt zwar hauptsächlich auf die Ullrich-Figuren ab, aber vielleicht interessiert es hier ja trotzdem an dieser Stelle... alter Löwen-Tisch mit Contus-L4 Stangen und Lehmacher-Figuren ist klasse. Spielt sich richtig geil! Mit besten Grüßen an MrMoerfi ;-)
von Hafensänger
19.01.2015, 22:51
Forum: SACHSEN
Thema: Leonhart tisch in Plauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3299

Leonhart tisch in Plauen

doesn´t look good in Plauen... somebody wrote a litte summary (in 2009, maybe it looks better now)
post42284.html#p42284
von Hafensänger
08.12.2014, 00:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: L4 Contus Stangen kürzen
Antworten: 15
Zugriffe: 798

Re: L4 Contus Stangen kürzen

Ich denke die Disskusion über "hochbelastbar" ist nicht zielführen, denn die Anforderungen an Kicker Stangen sind meines Wissens nach nicht definiert. Die Anforderungen an das Material für Heizungrohre sind dagegen ziemlich genau definiert...(z.B. Werkstoff 1.452). Egal...es war ja nur ein Hinweis m...