Die Suche ergab 240 Treffer

von Pierre
14.02.2019, 18:09
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 924
Zugriffe: 146171

Re: Der Schnäppchenthread

Schöner Tisch, aber jetzt auch nicht das große Schnäppchen.
von Pierre
11.02.2019, 18:20
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 20
Zugriffe: 2701

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

Ist wirklich toll geworden! Allerdings schon extrem liberomäßig :wink:
von Pierre
10.02.2019, 09:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ein Schnapper?
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Ein Schnapper?

Wobei die Anzeige jetzt falsch ist, es ist nämlich ein home und kein Sport.
von Pierre
05.02.2019, 11:32
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 1059

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

Was sollen denn die anderen Gründe für diese Änderungen sein?
von Pierre
04.02.2019, 19:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 735

Re: Kaufberatung für Anfänger

:roll: Aber was ist denn der Vorteil des Home gegenüber dem Basic? Ich bin ja doch nur ein Gelegenheitsspieler. Das Gewicht macht mir immer noch ein wenig Sorgen. Wie wird der Kicker denn geliefert? Sind es schwere Komponenten oder können die einzelnen Teile einfach zum Zielzimmer getragen werden? I...
von Pierre
23.01.2019, 17:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 271
Zugriffe: 32786

Re: Kickertool

Sorry falls das schonmal gefragt wurde, habe es auf die Schnelle nicht gefunden. Ist es möglich eine Serie von Monster-Dyps (mit teils wechselnden Spielern) zu spielen, die dann in eine Jahreswertung einfließen, oder müsste man die jedes Mal neu starten, manuell speichern und zum Schluss selbst zusa...
von Pierre
23.01.2019, 09:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker spielen zu fünft
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Kicker spielen zu fünft

Außer einem Dyp mit losen nach jedem Spiel dürfte es da wohl nicht die meisten Möglichkeiten geben...
von Pierre
18.01.2019, 00:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3280

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

[Aber wenn man sich so anschaut, was andere Sportarten so erreicht haben (Curling, Dart, etc.), muss man sich definitiv nicht verstecken. Sehe ich doch etwas anders. Klar ist Curling aus traditionellen Gründen olympisch, aber was hat der Sport denn erreicht? Zumindest in Deutschland doch so ziemlic...
von Pierre
12.01.2019, 02:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 924
Zugriffe: 146171

Re: Der Schnäppchenthread

Ist ein Ullrich Home mit den Figuren vom Beast. Sicher am sich ein guter Tisch, aber durch die Kombination für mich weder Fisch noch Fleisch. Würde ihn wohl für 200€ kaufen und dann die normalen gewichteten Figuren und die Premium Stangen nachrüsten.
von Pierre
22.10.2018, 13:56
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 924
Zugriffe: 146171

Re: Der Schnäppchenthread

Schön erhaltener Deutscher Meister 20Euro in PLZ 38518 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kickertisch-retro/972037366-242-2960 Vector in Wiesbaden oder Mainz für 149Euro https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kickertisch/971884608-230-4899 Woran erkennt man ob es ein Vector 2 oder 3 i...
von Pierre
19.09.2018, 10:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3280

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Klaus soll Kickerfiguren in Kitas verteilen, damit kleine Kinder die schonmal in der Hand hatten und darauf konditioniert werden, verstehe ich das richtig?
von Pierre
17.09.2018, 13:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1491

Re: Welches Griffband?

@Satai Länger halten? Kann mann das konkerter beschreiben z.B. wieviele Spiele oder wie oft man sie wickeln kann? Ist das nicht so, das ein Griffband wenn man ihn auf den Griff wickelt miteinander verklebt und beim Abwickeln sich die Oberfläche löst? Oder ist das nur bei den wircklich billigen Grif...
von Pierre
23.07.2018, 20:58
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 630

Re: Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut

Du willst ernsthaft 4000 Euro dafür? Ich dachte das wäre nur ein Platzhalter :shock: Wenn du das ernst meinst, musst du wirklich einen finden der mit dem Klammerbeutel gepudert ist...
von Pierre
18.07.2018, 17:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

Puh, aus meiner Sicht ist der Tisch ungefähr so viel Wert wie du für ihn bezahlt hast...

Im Endeffekt würde ich da keinen Cent reinstecken. Für das was fu da für Lager, Stangen, Puppen und was dann noch nach und nach dazu kommt, bekommst du für deine Zwecke bestimmt was besseres.
von Pierre
02.07.2018, 20:57
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Warum Pronto, wenn es auch besser geht?
Antworten: 117
Zugriffe: 18599

Re: Warum Pronto, wenn es auch besser geht?

Hat jemand Erfahrung mit dem Leo Highspeed Öl und kann es mit Pronto am Leo vergleichen?