Die Suche ergab 248 Treffer

von Pierre
17.04.2019, 11:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Suche Tischfussball Redakteur
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Suche Tischfussball Redakteur

Ah ok, sorry. Die PN hängt bei mir im Postausgang und nicht bei den gesendeten, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht durchgegangen sind...
von Pierre
17.04.2019, 08:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Suche Tischfussball Redakteur
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Suche Tischfussball Redakteur

@dako Melde dich bitte mal bei mir. Ich habe dir sowohl Email als auch PN geschickt, hab aber bei der Email einer Fehlermeldung bekommen und die PN geht auch nicht durch.
von Pierre
24.03.2019, 15:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 9838

Re: Bundesligatische Saison 2019

Die Nummer mit dem Abmelden ist dann auch irgendwann ausgelutscht...

Vor allem wüsstest du, wieso der Beast anstatt des P4P/Tournament gespielt wird, wenn du andere Beiträge auch mal lesen würdest.
von Pierre
24.03.2019, 10:10
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 9838

Re: Bundesligatische Saison 2019

Die Logik, weshalb die "Leofraktion" bevorteilt ist, würde mich ja jetzt tatsächlich mal interessieren...
von Pierre
23.03.2019, 17:35
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe 2stk. Vector 3
Antworten: 11
Zugriffe: 941

Re: Verkaufe 2stk. Vector 3

Wie alt sind die Tische? Hast du auch Bilder?
von Pierre
21.03.2019, 00:20
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Inside Foos Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Inside Foos Videos

Hi Oke, Hilfe in welcher Hinsicht? Ich kenne Jim natürlich, mir ist jetzt auf den ersten Blick aber nicht ersichtlich um welche Art von Hilfe es sich handeln soll. Geht es darum Abos abzuschließen etc., damit sich die Sache für ihn finanziert? Oder bekommt er vom ITSF aktuell nicht die Möglichkeit z...
von Pierre
10.03.2019, 19:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?
Antworten: 25
Zugriffe: 1800

Re: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?

Bei Gelegenheit könnte mir mal jemand erklären was da jetzt genau steht, ich kann dem Zeug wirklich nicht folgen. Vor allem nicht wo bei allem der Zusammenhang ist.
von Pierre
04.03.2019, 09:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Finale Offenes Doppel DM 1994 - Löwen Tour :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: Finale Offenes Doppel DM 1994 - Löwen Tour :-)

Vor allem wüsste ich gerne mal von welchen Ranglistenturnieren da dauernd gesprochen wird. Ist aber vermutlich eh nur ein Troll.
von Pierre
14.02.2019, 18:09
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 929
Zugriffe: 148862

Re: Der Schnäppchenthread

Schöner Tisch, aber jetzt auch nicht das große Schnäppchen.
von Pierre
11.02.2019, 18:20
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 20
Zugriffe: 3274

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

Ist wirklich toll geworden! Allerdings schon extrem liberomäßig :wink:
von Pierre
10.02.2019, 09:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ein Schnapper?
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Ein Schnapper?

Wobei die Anzeige jetzt falsch ist, es ist nämlich ein home und kein Sport.
von Pierre
05.02.2019, 11:32
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 1615

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

Was sollen denn die anderen Gründe für diese Änderungen sein?
von Pierre
04.02.2019, 19:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 1043

Re: Kaufberatung für Anfänger

:roll: Aber was ist denn der Vorteil des Home gegenüber dem Basic? Ich bin ja doch nur ein Gelegenheitsspieler. Das Gewicht macht mir immer noch ein wenig Sorgen. Wie wird der Kicker denn geliefert? Sind es schwere Komponenten oder können die einzelnen Teile einfach zum Zielzimmer getragen werden? I...
von Pierre
23.01.2019, 17:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 271
Zugriffe: 33052

Re: Kickertool

Sorry falls das schonmal gefragt wurde, habe es auf die Schnelle nicht gefunden. Ist es möglich eine Serie von Monster-Dyps (mit teils wechselnden Spielern) zu spielen, die dann in eine Jahreswertung einfließen, oder müsste man die jedes Mal neu starten, manuell speichern und zum Schluss selbst zusa...
von Pierre
23.01.2019, 09:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker spielen zu fünft
Antworten: 9
Zugriffe: 486

Re: Kicker spielen zu fünft

Außer einem Dyp mit losen nach jedem Spiel dürfte es da wohl nicht die meisten Möglichkeiten geben...