Die Suche ergab 132 Treffer

von Tex-Hex
18.01.2019, 11:43
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...
Antworten: 16
Zugriffe: 890

Re: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...

Der Ball ist jetzt im Shop erhältlich Ich hatte die neuen weißen direkt bestellt, als ich das hier gelesen hatte. Habe aber keine weißen Bälle bekommen, sondern rötlich orangene. Ich hatte ganz zu Anfang des Beast Tisches schon mal einen Ball bestellt, der einen sehr ähnlichen Farbton hatte, aber k...
von Tex-Hex
27.12.2018, 13:06
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 1514

Re: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus

Daher herrschte schon beim Präsidententreffen im Jahr 2017 Konsens, die Ligen umzugestalten, so dass die maximale Anzahl von Teams in einer Liga bei 16 liegt und es zusätzlich eine (dezentrale) 3. Liga (Regionalliga) gibt, die die Aufstiegsrunde überflüssig machen soll. Die ersten Schritte bei der ...
von Tex-Hex
19.12.2018, 11:26
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5912

Re: Bundesligatische Saison 2019

Du hast mich wohl missverstanden Jens. Ich sage nicht, da war keine Falschaussage. Woher soll ich das auch wissen, ich weiß noch nicht mal, auf welchen Punkt du dich beziehst. So verkorkst, wie die Kommunikation zwischen DTFB und P4P zu sein scheint, glaub ich gern, dass sich Missverständnisse hochs...
von Tex-Hex
18.12.2018, 18:09
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5912

Re: Bundesligatische Saison 2019

Anstatt beim P4P Kommentar das positive zu sehen, wie das Angebot miteinander zu reden, heißt es nur "hier lügt doch wer". Ja, tatsächlich, dem könnte man vielleicht kritisch gegenüber stehen.
von Tex-Hex
18.12.2018, 15:00
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5912

Re: Bundesligatische Saison 2019

Jetzt wird es interessant. Irgendjemand lügt! Ich werde aber erstmal recherchieren, bevor ich mich hier zu dem Thema nochmal äußere. Nein, für die Spieler wird es jetzt leider nicht interessant. Interessant würde es werden, wenn dieses alberne Kriegsbeil begraben werden würde und wenn sich DTFB und...
von Tex-Hex
10.12.2018, 09:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: geschwindigkeit eines tischfußballes..
Antworten: 12
Zugriffe: 4475

Re: geschwindigkeit eines tischfußballes..

200km/h hat Timo Weickenmeier mal gesagt, als er bei Stefan Raab zu Besuch war. Hat er sich bei der Frage nach dem maximalen Speed wohl spontan aus den Fingern gesogen oder so, das ist natürlich Quatsch. Aber schätze dadurch ist das in den Artikel oben gekommen. Zu Fred: er ist der weltbeste Spieler...
von Tex-Hex
08.12.2018, 12:28
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5912

Re: Bundesligatische Saison 2019

Klar, wer den Beast mag und den P4P nicht so, der findet das ganze schon wieder halb so wild. Die breite Masse siehts aber eher andersrum, wie man eben schon an der BuLi-Tischwahl ablesen konnte. Meine persönliche Meinung zum Beast: Wenn ich auf der Herstellerseite zu den Figuren schon so was lese, ...
von Tex-Hex
07.12.2018, 10:59
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5912

Re: Bundesligatische Saison 2019

Es hat kein Verein den Beast gewählt und dann meckert ihr rum, dass ihr keine Gelegenheit habt auf den Tisch zu trainieren? Niemand will den Tisch als Heimtisch UND es gibt im Großteil der Republik kaum Gelegenheit auf ihm zu trainieren. Ich sehe da keinen Widerspruch. Hätten ihn jetzt extra Mannsc...
von Tex-Hex
05.12.2018, 21:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 5912

Re: Bundesligatische Saison 2019

Wow, kein einziges Team in der gesamten Bundesliga, egal ob 1./2. Damen oder Herren wählt letzte Saison den Beast als Heimtisch und trotzdem wird der P4P abgesägt und es gibt fortan nur noch den Beast von Ullrich zur Wahl. Für mich nicht nachvollziehbar. Was immer für Gründe dahinter stecken, was di...
von Tex-Hex
07.08.2018, 11:49
Forum: REGELN
Thema: Schießen nach Anstoß
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Re: Schießen nach Anstoß

Nein, nicht erlaubt.
Tack - Tack - Boom => erlaubt.
Tack - Boom => verboten.

;)
von Tex-Hex
11.07.2018, 20:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 902

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Der ist super! Hat auch das Wechsellager Upgrade, sehr praktisch. Um Längen besser als Hoffman :easy
von Tex-Hex
04.05.2018, 16:11
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6400

Re: Junioren Unterdrückung

Das klingt ja fast so, als wäre ein players Turnier der reinste Sündenpfuhl :roll: Auch beim dtfb gibt es genügend Veranstaltungen, wo Preisgelder ausbezahlt werden. Wenn auch meist kleinere. Da dürfen auch Jugendliche mitmachen. Eine Hotelhalle ist auch kein zwielichtiger Hinterhof. Bleibt die Uhrz...
von Tex-Hex
20.04.2018, 16:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 58
Zugriffe: 8610

Re: neuer Leo Ball 2018

Keine Ahnung was du mir mit diesem wertvollen Beitrag sagen möchtest. Hier steht seitenweise Feedback zum Ball, plötzlich fragt jemand auf englisch nach Feedback zum Ball. Darauf schlage ich vor, er kann doch ein Übersetzungstool nutzen, damit man ihm hier (eben in einem dt. Forum) nicht noch mal al...
von Tex-Hex
19.04.2018, 16:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 58
Zugriffe: 8610

Re: neuer Leo Ball 2018

Yes, many of us have the same opinion. This thread is full of feedback (and complaints). Since it's in German, maybe you can try to copy/paste it in an online translator?
von Tex-Hex
19.04.2018, 16:30
Forum: REGELN
Thema: Anschlagfoul beim Bandenpass
Antworten: 16
Zugriffe: 1762

Re: Anschlagfoul beim Bandenpass

Naja, 'Teil eines Passes oder Schusses' kann man schon getrost als offensive Aktion interpretieren ;-)