Die Suche ergab 181 Treffer

von Tex-Hex
11.11.2020, 16:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: itsf Plakette
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: itsf Plakette

Mario hat geschrieben:
11.11.2020, 16:11
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
Ich würde mir keine Itsf Plakette ohne Garantie kaufen.

Wtf :-?
von Tex-Hex
28.10.2020, 00:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Re: Kaufberatung

.. Wechsellagern, wobei man letztere auch mit vertretbarem finanziellen Aufwand nachrüsten kann. Vorsicht, bei älteren Modellen mit Standard Lagern kann man nicht einfach Wechsellager nachrüsten, da die Standard Lager früher einen kleineren Durchmesser hatten. Also das Bohrloch in der Seitenwand de...
von Tex-Hex
27.10.2020, 16:01
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 2881

Re: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren

Sind wahrscheinlich schon weg, oder? Hätte Interesse :)
von Tex-Hex
27.10.2020, 13:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Andere Figuren auf Ullrich Tisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1340

Re: Andere Figuren auf Ullrich Tisch

Andere Idee: Könnte man bei nem Tisch mit Wechsellagern nicht fix alle Stangen rausnehmen und eine 4mm dicke HPL beschichtete Platte besorgen, die man dann aufs Spielfeld legen kann um den Abstand auszugleichen? Problem könnte sein, dass es ein komisches Spielgefühl gibt, wenn es nur locker auflieg...
von Tex-Hex
27.10.2020, 01:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Andere Figuren auf Ullrich Tisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1340

Re: Andere Figuren auf Ullrich Tisch

Ja ok, Bonzini scheint ja eh abgehakt.

Potentielle Kandidaten also:
  • neue Beast Figuren
  • Fireball European Soccer

Hat sonst noch wer nen Vorschlag? :-)
von Tex-Hex
26.10.2020, 19:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Andere Figuren auf Ullrich Tisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1340

Re: Andere Figuren auf Ullrich Tisch

Bonzini kannst du vergessen, aber ich verstehe auch nicht so ganz wo da der Sinn im Schusstraining ist, wenn dir die ganzen anderen Faktoren egal sind :-D Naja, den Hauptunterschied von Bonzini beim Schießen sehe ich in den krass schweren und total ungewichteten Figuren. Man muss eine ganz andere i...
von Tex-Hex
26.10.2020, 18:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Andere Figuren auf Ullrich Tisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1340

Andere Figuren auf Ullrich Tisch

Hi! Hab einen Ullrich Home mit Wechsellagern und auch noch einen 2. Satz Stangen über. Hatte den extra Satz damals für die ersten Beast Figuren besorgt, aber mit den Figuren bin ich nie richtig warm geworden (Höhe der Stangen überm Spielfeld passt ja auch nicht ganz, ich weiß). Jetzt suche ich alter...
von Tex-Hex
26.08.2020, 01:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker-Software für 5 Leute ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

Re: Kicker-Software für 5 Leute ??

Für diesen speziellen Fall wo es nur um fünf Leute geht würde ich tatsächlich eher ne Tafel oder sonstwas analoges besorgen und ne Strichliste machen. Finde ich deutlich charmanter. Sich nach nem Sieg genüsslich nen Strich auf der Tafel gönnen wo jeder direkt den Zwischenstand sichtbar parat hat ist...
von Tex-Hex
02.07.2020, 18:36
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 5085

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

Falls du andere Gründe und Beweise hast, warum diese Gruppen entsprechend gewachsen sind, würde ich mich freuen diese zu hören. Beweise kann niemand liefern, auch du nicht. Du hast die Vermutung, es liegt an der Trennung der Disziplinen. Steffi meinte es könnte auch andere Gründe haben und hat auch...
von Tex-Hex
16.05.2020, 11:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 3532

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

BGWH hat aber nichts mit Sport-/Freizeitbeschäftigung zu tun. Nur weil die im Handel das dürfen, heißt nicht automatisch dass es jeder darf. Ich drück natürlich trotzdem die Daumen.
von Tex-Hex
10.04.2020, 00:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1233
Zugriffe: 353515

Re: Der Schnäppchenthread

Das klingt doch gut, also zuschlagen? Für 440 € statt 600 € in dieser Konfiguration, oder ist das ein "normaler" Wertverlust für einen Tischkicker dieser Klasse nach ca. einem Jahr? Ein ganz normales faires Angebot würde ich sagen. Kein super Schnapper aber auch nicht zu viel. Kommt natürlich auf d...
von Tex-Hex
22.03.2020, 11:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Corona Virus und Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 6554

Re: Corona Virus und Tischfussball

Ja, die Lage ist ernst. Für Risikogruppen kann es sogar lebensgefährlich sein. Wirtschaftlich kann es auch schlimme Folgen haben. Aber deshalb darf man nicht mehr über Profanes sprechen? Wir sitzen alle zu Hause und uns fällt die Decke auf den Kopf. Wenn da jemand in nem Tischfussball Forum speziell...
von Tex-Hex
26.02.2020, 16:42
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wie oft geht ihr kickern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2287

Re: Wie oft geht ihr kickern?

Wir treffen uns mit dem Ligateam so 2-3 mal im Monat um 1,5h ernsthaft zu trainieren. Also umgerechnet so ca eine Stunde die Woche. Alleine versuche ich jeden Tag mindestens 10 min zu trainieren. Klappt nicht immer, aber dafür wirds auch manchmal mehr, deshalb passt das schon so ungefähr. Im Schnitt...
von Tex-Hex
25.02.2020, 00:47
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 4545

Re: DM-Quali und Breitensport

Da waren auch schon mal über 80 Teams dort. Sind halt geile Turniere da im Uni Pub. Aber gerade die haben mit Spitzensport recht wenig zu tun. Der späten Startzeit (freitags) geschuldet gibts in der Vorrunde nur ein Satz bis sieben, das ist schon nicht so aussagekräftig. Und wirklich ernst nehmen es...
von Tex-Hex
24.02.2020, 21:29
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 4545

Re: DM-Quali und Breitensport

Ich glaube nicht, dass das inflationäre Ausrichten von Challengern richtig ist (grundsätzlich), weil ein Challenger Turnier für mich schon Leistungssport ist. Den Punkt verstehe ich nicht. Warum schließt sich deiner Meinung nach 'Leistungssport' und 'jedes Wochenende' aus? Gibt doch viele Sportarte...