Die Suche ergab 207 Treffer

von Kubala
01.05.2018, 11:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?
Antworten: 3
Zugriffe: 415

Re: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?

Erster Eindruck: Die haben wirklich Grip. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich das Band nach dem erste Spiel wieder abgemacht habe. Wenn der Griff nicht zu glatt ist, ist mir (beim Jet) das direkte Gefühl des Griffs am Handgelenk lieber. Ich versuche schon seit einiger Zeit, mir das Spiel...
von Kubala
28.04.2018, 15:44
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

Hey Leute, spielt ihr noch? Wer steht denn im Finale? :-D Ich möchte mich schwerstens für dieses ganz neue (Schul-)küchen-Open bedanken. Vor allem beim Ausrichter Pedda, aber natürlich auch bei Curryking Ralf. Volle fünf Tische diesmal waren eigentlich das, wovon wir schon länger geträumt hatten: Ei...
von Kubala
26.04.2018, 13:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?
Antworten: 3
Zugriffe: 415

Re: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?

Oder über das bei Kickerkult erhältliche P4P Griffband, falls das nicht baugleich mit einem anderen ist?
von Kubala
26.04.2018, 13:48
Forum: REGELN
Thema: Anschlagfoul beim Bandenpass
Antworten: 16
Zugriffe: 1194

Re: Anschlagfoul beim Bandenpass

Das ist in 99% der Fälle definitiv kein Foul. Dafür muss der Tisch schon ordentlich bewegt werden und meist hebt er sich nur ca. 0,5cm an (fühlt sich halt immer viel heftiger an). Wie schon oben geschrieben: wenn bei der offensiven Aktion nicht eindeutig klar ist, dass dadurch irregulär ein Vorteil...
von Kubala
23.04.2018, 23:48
Forum: REGELN
Thema: Anschlagfoul beim Bandenpass
Antworten: 16
Zugriffe: 1194

Re: Anschlagfoul beim Bandenpass

Wie verhält es sich beim Anschlagen auf der 3 Meines Wissens nach ebenfalls Anschlagfoul. Beispiel rechts lang: Der Schütze jagt den Ball rechts sehr lang knapp an den Pfosten und zieht die Stange so weit, dass er hinten anschlägt. Dadurch kann er sogar den Tisch so verschieben, dass aus einem Pfos...
von Kubala
22.04.2018, 10:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 552

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

Der Tipp mit den Bällen ist schon mal viel wert. Diese Klicker auf dem Bild dürften wenig Spaß machen. Von der Auswahl aus dem Link über Kicker Klaus kann ich z.B. den Contus Avant empfehlen, der wird mit dem einspielen griffiger, ist langlebig und macht Spaß über die Banden. Und hol ein paar Bälle ...
von Kubala
20.04.2018, 15:19
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

Ach, macht euch nicht die Mühe :mrgreen:
von Kubala
20.04.2018, 13:20
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

Perfekt. Ich freue mich auf neue Leute, demralleseinecurrywurst, den Ullrich Beast und einen schönen Abend. Und entweder werden der Bonzini und ich doch noch Freunde oder ich starte eine Torwartkarriere auf dem Ding.
von Kubala
02.04.2018, 23:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trick Shot Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 1880

Re: Trick Shot Videos

Tom hat verloren - nicht weil ich ihm einen Sieg nicht gönnen würde, oder sowas... sondern weil er seinen Sieg verdaddelt hat. Andreas ist die ganze Zeit dabei, beharrlich an seinem System festzuhalten, wärend Tom immer wieder versucht auf "High End" zu spielen. So sehe ich das auch.Während ich mir...
von Kubala
24.03.2018, 15:02
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

Jo, bin dabei! Mit großem Vorfreude aufs spielen und auf Currywurst. Und vielen Dank für´s Platz freihalten.Ich seh noch keine Uhrzeit, richtig? Was ist denn so geplant?
von Kubala
23.03.2018, 12:49
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

Das ging ja zügig. Klar würde ich gerne mitspielen, ich muss allerdings noch ein paar Termine abgleichen. Kann ich morgen noch Bescheid geben?
von Kubala
20.03.2018, 22:06
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

cooler style auf jeden fall :easy Quasi italienisch auf Leonhart. Die Jungs spielen nach anderen Regeln, unter anderem sind Pässe zwischen Figuren der gleichen Stange verboten, Schüsse von der 3 über die Bande dafür an der Tagesordnung. Eine Auswahl von Schüssen, die sich so - garlandomäßig - ergeb...
von Kubala
18.03.2018, 11:49
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Renovierung Kellerfund
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Renovierung Kellerfund

Ich würde sagen, ob sich die Renovierung lohnt, hängt mehr von dir ab als vom Kicker. Das war früher ein guter Kicker, Standard in allen Kneipen, auf einem ähnlichen habe ich bis vor ca 15 Jahren in meinem Heimatdorf rumgebängert. Und es hat damals allen Mordsspaß gemacht. Heute sind die Standardtis...
von Kubala
16.03.2018, 18:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trick Shot Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 1880

Re: Trick Shot Videos

Schick. Da sind ein paar Sachen bei, die man nicht oft sieht und in einem OE-Finale schon gar nicht. Bemerkenswert auch, dass Tom vdC einige Knaller von der 2 mit der linken Hand produziert.
von Kubala
13.02.2018, 13:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Re: Ullrich ProSport vs Lettner Evo

Wenn Mobilität das wichtigste Kriterium ist, kann man sich auch mal den Flix Libero ansehen. Wenn der Preis kein Hindernis darstellt, ist dieser Tisch fürs schnelle Auf- und Abbauen eine unschlagbare Lösung. Falls man nicht gerade einen aufgebauten Tisch per Rollbrett woanders hin verfrachten kann. ...