Die Suche ergab 1505 Treffer

von petermitoe
08.10.2020, 19:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Tuniersieger
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: Leonhart Tuniersieger

Hallo, ich kenne den TS eher mit den Ziehharmonikapuffern https://media.kicker-klaus.de/kicker-puffer-zieharmonika.jpg?background=background&product=product&maxsize=420 Wenn die Federn verwendet werden, sollten mMn auch Scheiben an Figuren und Lagerseiten verwendet werden. Aber die Federn könnten ev...
von petermitoe
09.09.2020, 11:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1233
Zugriffe: 353506

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-187-4469

Tornado ohne Beine VB 70Euro in Hessen ...
von petermitoe
05.09.2020, 11:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1233
Zugriffe: 353506

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... afe8f4c88a

Ein Satz Löwenvollstangen mit Griffen für 25Euro.
von petermitoe
04.09.2020, 20:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gutes Angebot?
Antworten: 12
Zugriffe: 2680

Re: Gutes Angebot?

Hi, die Puffer sind falsch, die weißen Seitenstreifen sind hässlich und die Torrahmen kaputt. Sowohl Streifen wie Rahmen sind schwer zu bekommen. Sind die Schlüssel dabei und ein Münzer (der tut)? Aber an sich schöner Tisch, aber eher kein Schnäppchen aber finanziell auch nicht ganz aus dem Rahmen ....
von petermitoe
29.07.2020, 01:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Banden-Leiste am Tornado entfernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: Banden-Leiste am Tornado entfernen?

:roll: Ich kann mir vorstellen, dass das alte Tornadofeld ist ohne hochgezogene Ecken/Banden, deshalb auch die 3 Figuren auf der Torwartstange und ohne die Leiste kann der Ball evtl an der Bande liegenbleiben, weil er nicht ins Feld zurückläuft. Ich glaube aber, es ist möglich die Leisten zu entfern...
von petermitoe
26.07.2020, 23:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Schlüssel für Leo/Löwen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: Schlüssel für Leo/Löwen gesucht

Ich denke es geht eher um das Geschick im Umgang, vielleicht ist es am besten einen Schlosser zu fragen :wink:
von petermitoe
23.07.2020, 19:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Schlüssel für Leo/Löwen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: Schlüssel für Leo/Löwen gesucht

Ich glaube diese Modelle hatten ursprünglich andere Schlösser und das fotografierte Schloß ist nachgerüstet.
Versucht doch mal einen Dietrich zum öffnen ...
von petermitoe
12.07.2020, 10:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ballauswahl für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Re: Ballauswahl für Anfänger

Hallo Jens, die meisten Spieler benutzen die offiziellen Bälle von Liga, Verband oder Tisch. Da gibts von Leo, Ullrich etc jeweils eigene Bälle, welche teilweise teuer und/oder gar nicht so lange halten. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Beim Vector tippe ich auf gute Spielbarkeit mit dem Leo-Ball u...
von petermitoe
25.05.2020, 00:20
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche einen leo Griff weich 8-Eck
Antworten: 0
Zugriffe: 686

Suche einen leo Griff weich 8-Eck

Ich suche für eine Reparatur einen (1) von den früheren Leo-Griffen welche weich und achteckig sind, der Zustand sollte möglichst neuwertig sein..
Über Angebote würde ich mich freuen
von petermitoe
14.05.2020, 01:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Uralten Kneipenkicker identifizieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Re: Uralten Kneipenkicker identifizieren ?

Ich schau mal nach wieviele von den Figuren noch da sind, geht um Feldspieler, oder?
Schreib mir mal eine PN
Grüße
Peter
von petermitoe
13.05.2020, 18:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Uralten Kneipenkicker identifizieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Re: Uralten Kneipenkicker identifizieren ?

Hallo, das sind alte Förster Figuren, von den Torwarten mit Mützen habe ich auch noch 2 bei mir ;) evtl auch noch von den anderen Figuren ein paar Stück. Die Federn als Puffer sehen ja auch nach Förster (Deutscher Meister) aus, Lager, Spielfeld etc. scheint eher gemischt zu sein ... Früher gab es vo...
von petermitoe
21.04.2020, 00:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1233
Zugriffe: 353506

Re: Der Schnäppchenthread

Ich habe meistens einen Spanngurt aussenrum an der unteren Hälfte der Aussenseite gemacht, dann war mMn die Stabilität weder psychisch noch tatsächlich in Gefahr ^^
von petermitoe
09.04.2020, 16:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Corona Virus und Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 6554

Re: Corona Virus und Tischfussball

Hi,
ich habe für die Wohngruppe in der ich arbeite den Kicker Coronasicher getunt ....
Eher schnell als schön, aber zweckmäßig ....
von petermitoe
26.12.2019, 10:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1233
Zugriffe: 353506

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.quoka.de/sport-fitness/sons ... sball.html

Hansberg VB530Euro in Rheinzabern.
Für Freaks vielleicht ;)