Die Suche ergab 1501 Treffer

von petermitoe
29.07.2020, 01:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Banden-Leiste am Tornado entfernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Banden-Leiste am Tornado entfernen?

:roll: Ich kann mir vorstellen, dass das alte Tornadofeld ist ohne hochgezogene Ecken/Banden, deshalb auch die 3 Figuren auf der Torwartstange und ohne die Leiste kann der Ball evtl an der Bande liegenbleiben, weil er nicht ins Feld zurückläuft. Ich glaube aber, es ist möglich die Leisten zu entfern...
von petermitoe
26.07.2020, 23:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Schlüssel für Leo/Löwen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Schlüssel für Leo/Löwen gesucht

Ich denke es geht eher um das Geschick im Umgang, vielleicht ist es am besten einen Schlosser zu fragen :wink:
von petermitoe
23.07.2020, 19:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Schlüssel für Leo/Löwen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Schlüssel für Leo/Löwen gesucht

Ich glaube diese Modelle hatten ursprünglich andere Schlösser und das fotografierte Schloß ist nachgerüstet.
Versucht doch mal einen Dietrich zum öffnen ...
von petermitoe
12.07.2020, 10:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ballauswahl für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Re: Ballauswahl für Anfänger

Hallo Jens, die meisten Spieler benutzen die offiziellen Bälle von Liga, Verband oder Tisch. Da gibts von Leo, Ullrich etc jeweils eigene Bälle, welche teilweise teuer und/oder gar nicht so lange halten. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Beim Vector tippe ich auf gute Spielbarkeit mit dem Leo-Ball u...
von petermitoe
25.05.2020, 00:20
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche einen leo Griff weich 8-Eck
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Suche einen leo Griff weich 8-Eck

Ich suche für eine Reparatur einen (1) von den früheren Leo-Griffen welche weich und achteckig sind, der Zustand sollte möglichst neuwertig sein..
Über Angebote würde ich mich freuen
von petermitoe
14.05.2020, 01:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Uralten Kneipenkicker identifizieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: Uralten Kneipenkicker identifizieren ?

Ich schau mal nach wieviele von den Figuren noch da sind, geht um Feldspieler, oder?
Schreib mir mal eine PN
Grüße
Peter
von petermitoe
13.05.2020, 18:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Uralten Kneipenkicker identifizieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: Uralten Kneipenkicker identifizieren ?

Hallo, das sind alte Förster Figuren, von den Torwarten mit Mützen habe ich auch noch 2 bei mir ;) evtl auch noch von den anderen Figuren ein paar Stück. Die Federn als Puffer sehen ja auch nach Förster (Deutscher Meister) aus, Lager, Spielfeld etc. scheint eher gemischt zu sein ... Früher gab es vo...
von petermitoe
21.04.2020, 00:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1162
Zugriffe: 255573

Re: Der Schnäppchenthread

Ich habe meistens einen Spanngurt aussenrum an der unteren Hälfte der Aussenseite gemacht, dann war mMn die Stabilität weder psychisch noch tatsächlich in Gefahr ^^
von petermitoe
09.04.2020, 16:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Corona Virus und Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 4294

Re: Corona Virus und Tischfussball

Hi,
ich habe für die Wohngruppe in der ich arbeite den Kicker Coronasicher getunt ....
Eher schnell als schön, aber zweckmäßig ....
von petermitoe
26.12.2019, 10:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1162
Zugriffe: 255573

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.quoka.de/sport-fitness/sons ... sball.html

Hansberg VB530Euro in Rheinzabern.
Für Freaks vielleicht ;)
von petermitoe
17.12.2019, 22:07
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

Re: Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?

Bei den Leos mit geteiltenm Korpus klappt das insofern beide die Steckscharniere haben, da die Leos ohne Münzer oft ohne Klappmechanismus sondern geschraubt wurden.
Umbau wäre da etwas mehr Mühe, sollte aber auch möcglich sein.
von petermitoe
24.11.2019, 21:35
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Preisschätzung Kicker Garlando
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Re: Preisschätzung Kicker Garlando

Hallo, damit dir jemand antwortet: Das ist ein alter Kicker, der nicht mehr besonders angesagt ist und ich denke für Liga/Turnierspieler ist er nicht interessant. Ich denke 100Euro könntest Du schon bekommen, aber auch den Käufer müsstest Du finden, wenn es einen Liebhaber für den Tisch gibt evtl au...
von petermitoe
07.10.2019, 15:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3462

Re: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht

Bei Interesse,
ich habe noch 2 originale Leo-Ascher in Camel-Ausführung.
Also geformt wie die roten Ascher, aber in blau mit Camel-Aufdruck.
von petermitoe
23.09.2019, 20:46
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3462

Re: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht

Ohne jmd ins Geschäft pfuschen zu wollen, aber diue TS Nachbaufiguren fand ich immer sehr bescheiden, zu hart und schlechter zu spielen.
Die ganz durchgefärbten oben sind okay, oder bei Ebay suchen wären meine erste Wahl