Die Suche ergab 208 Treffer

von dudeheit
06.11.2019, 10:03
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1026
Zugriffe: 166316

Re: Der Schnäppchenthread

Sieht für mich wie ein Beast mit Premiumstangen aus...?!?! Premiumstangen hat er, also vermutlich auch gewichtet Puppen. Ansonsten scheint es aber ein Home mit Beast Logo zu sein. Sind ja auch normale Puppen drauf und nicht die vom Beast. Woran erkennt man die Premium Stangen? Hatte nur auch festge...
von dudeheit
04.11.2019, 09:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1026
Zugriffe: 166316

Re: Der Schnäppchenthread

Coccyx hat geschrieben:
03.11.2019, 22:31
Beast in 88273 für 290,-

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ource=mail
Ist aber nur ein normaler Ullrich Home, wahrscheinlich sogar ohne gewichtete Puppen
von dudeheit
24.10.2019, 21:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 44
Zugriffe: 1645

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

Coccyx hat geschrieben:
22.10.2019, 20:34
Und ich frage mich darüber hinaus:
Wie bekomme ich den weißen Lagerkern über den Griff???
Ich denke der bleibt vor dem Griff fest an der Stange. Den Rest des Lagers kann man abnehmen, was ja reichen sollte um die Stange aus dem Tisch zu entfernen.
von dudeheit
21.10.2019, 12:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.
Antworten: 13
Zugriffe: 430

Re: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.

Das was @e.t.chen sagt kann ich soweit bestätigen. Leo Ball Historie: vor 2014: Leo ITSF Ball mit grauem Leonhart-Logo (identisch zum aktuellen offiziellen P4P-Ullrich Ball). etwa 2015: Neuer Leo ITSF Ball mit grünem Leonhart-Logo (schwerer etwa 27g, glatter, kostete zur Einführung 5€) 2018: Neuer L...
von dudeheit
18.10.2019, 11:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.
Antworten: 13
Zugriffe: 430

Re: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.

Bis auf das Branding sind die Bälle identisch.
von dudeheit
13.09.2019, 15:37
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 3917

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

? :-? ? :-?
von dudeheit
03.09.2019, 13:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 10
Zugriffe: 1383

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

Eines von vielen Beispielen für das Festhalten an verkrusteten Strukturen in den vom Tischfußballboom nicht betroffenen Landesverbänden ist das Festhalten an den vierzehntäglichen Spieltagen. Eine Einführung von Sammelspieltagen hätte, in Zeiten in denen die grauen Männer aus Momo den Menschen imme...
von dudeheit
28.02.2019, 16:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Masterwraps Griffbänder
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Re: Masterwraps Griffbänder

Hast eine Mail. :easy
von dudeheit
06.12.2018, 09:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Shooting Wall
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Re: Shooting Wall

Nette Idee, aber ich kann mir doch einfach mit einem Rodlock die Puppen so stellen, dass nur die Ecken frei sind und bin dabei noch viel flexibler. Für den Preis würde ich 3 Rodlocks kriegen... https://www.kickerkult.de/WebRoot/Store7/Shops/61190833/4C56/BBB5/6BB7/070B/3A79/C0A8/28BE/5302/rodlock_ml...
von dudeheit
04.11.2018, 17:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Impex
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Kaufberatung Ullrich Impex

Ich hatte den Tisch auch mal und fand ihn gut. Er hat gewichtete Puppen (heutzutage als extra), Hohlstangen, Ballauswürfe an beiden Seiten (gut fürs Training), runde "Leo"-Griffe und ist schwerer als die heutigen Ullrich-Homes. Das Spielfeld ist glaube ich etwas griffiger als die neueren, vielleicht...
von dudeheit
04.06.2018, 19:53
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Re: Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“

Gibt es wohl nicht mehr. Aber in diesem Thread eine Anleitung zum selber bauen: viewtopic.php?f=29&t=9808&p=87201&hilit ... ner#p87201
von dudeheit
17.05.2018, 10:26
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 7046

Re: Junioren Unterdrückung ?

Danke für die Antwort,
es wurde in diesem Thread 10x nachgefragt und Sie haben keine eindeutige Antwort
Jetzt, wo das mal gesagt ist, gibt es mMn auch keinerlei Junioren Unterdrückung.

Viele Grüße
von dudeheit
16.05.2018, 12:49
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 7046

Re: Junioren Unterdrückung ?

Hallo zusammen, hier werden meiner Meinung nach mehrere "Konfliktpunkte" zwischen P4P und DTFB vermischt : Nationalmannschaft auf dem Nationencup der P4P Weltmeisterschaft Junioren auf P4P Turnieren Zum ersteren möchte ich keine Stellung nehmen. Das zweite fasst Herr Diegmann nochmal ganz gut zusamm...
von dudeheit
14.05.2018, 12:36
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 7046

Re: Junioren Unterdrückung ?

Hallo Vortex, es ging um die Frage ob der DTFL den Jugendlichen allgemein verbietet auf P4P Turniere zu fahren. Deshalb meine konkrete Frage an Herrn Engelbert, drohen Sie Kindern an, dass sie aus dem Kader geworfen werden, wenn Sie zu P4P - Turnieren gehen? Wenn ja, betrifft das alle Personen unter...
von dudeheit
12.05.2018, 12:53
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 7046

Re: Junioren Unterdrückung

Ich habe das Gefühl, dass Sie der Frage ausweichen. Dann formuliere ich es halt expliziter. Geklärt haben wir, dass Junioren, die an dem Wochenende an dem das Kicker-Camp stattfindet an einem anderen Turnier teilnehmen, nicht mehr für die Junioren-Nationalmannschaft spielen dürfen. Dürfen die Junior...