Die Suche ergab 201 Treffer

von dudeheit
28.02.2019, 16:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Masterwraps Griffbänder
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: Masterwraps Griffbänder

Hast eine Mail. :easy
von dudeheit
06.12.2018, 09:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Shooting Wall
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Shooting Wall

Nette Idee, aber ich kann mir doch einfach mit einem Rodlock die Puppen so stellen, dass nur die Ecken frei sind und bin dabei noch viel flexibler. Für den Preis würde ich 3 Rodlocks kriegen... https://www.kickerkult.de/WebRoot/Store7/Shops/61190833/4C56/BBB5/6BB7/070B/3A79/C0A8/28BE/5302/rodlock_ml...
von dudeheit
04.11.2018, 17:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Impex
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Kaufberatung Ullrich Impex

Ich hatte den Tisch auch mal und fand ihn gut. Er hat gewichtete Puppen (heutzutage als extra), Hohlstangen, Ballauswürfe an beiden Seiten (gut fürs Training), runde "Leo"-Griffe und ist schwerer als die heutigen Ullrich-Homes. Das Spielfeld ist glaube ich etwas griffiger als die neueren, vielleicht...
von dudeheit
04.06.2018, 19:53
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“

Gibt es wohl nicht mehr. Aber in diesem Thread eine Anleitung zum selber bauen: viewtopic.php?f=29&t=9808&p=87201&hilit ... ner#p87201
von dudeheit
17.05.2018, 10:26
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6586

Re: Junioren Unterdrückung ?

Danke für die Antwort,
es wurde in diesem Thread 10x nachgefragt und Sie haben keine eindeutige Antwort
Jetzt, wo das mal gesagt ist, gibt es mMn auch keinerlei Junioren Unterdrückung.

Viele Grüße
von dudeheit
16.05.2018, 12:49
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6586

Re: Junioren Unterdrückung ?

Hallo zusammen, hier werden meiner Meinung nach mehrere "Konfliktpunkte" zwischen P4P und DTFB vermischt : Nationalmannschaft auf dem Nationencup der P4P Weltmeisterschaft Junioren auf P4P Turnieren Zum ersteren möchte ich keine Stellung nehmen. Das zweite fasst Herr Diegmann nochmal ganz gut zusamm...
von dudeheit
14.05.2018, 12:36
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6586

Re: Junioren Unterdrückung ?

Hallo Vortex, es ging um die Frage ob der DTFL den Jugendlichen allgemein verbietet auf P4P Turniere zu fahren. Deshalb meine konkrete Frage an Herrn Engelbert, drohen Sie Kindern an, dass sie aus dem Kader geworfen werden, wenn Sie zu P4P - Turnieren gehen? Wenn ja, betrifft das alle Personen unter...
von dudeheit
12.05.2018, 12:53
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6586

Re: Junioren Unterdrückung

Ich habe das Gefühl, dass Sie der Frage ausweichen. Dann formuliere ich es halt expliziter. Geklärt haben wir, dass Junioren, die an dem Wochenende an dem das Kicker-Camp stattfindet an einem anderen Turnier teilnehmen, nicht mehr für die Junioren-Nationalmannschaft spielen dürfen. Dürfen die Junior...
von dudeheit
12.05.2018, 10:32
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6586

Re: Junioren Unterdrückung

Das ist ja alles schön und gut. Ich habe inzwischen verstanden, dass beiden Parteien der Jugendschutz am Herzen liegt.
Könnten Sie dennoch meine Frage klipp und klar beantworten?
dudeheit hat geschrieben:
12.05.2018, 09:20
- Dürfen die Junioren nur an diesem Wochenende kein (P4P) Turnier besuchen, oder sind alle Turniere gemeint?
von dudeheit
12.05.2018, 09:55
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6586

Re: Junioren Unterdrückung

Hallo, gerne beantworte ich ein paar Fragen. Da wir regelmäßig Jugendleiterschulungen in unseren Tischfußballstrukturen anbieten, kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen. ich verstehe absolut nicht was engelberts problem mit diesen kindern ist. wenn die eltern das soweit absegnen ist das nicht ...
von dudeheit
12.05.2018, 09:20
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6586

Re: Teilnahme an der Junioren-Nationalmannschaft

Hallo Herr Diegmann, Deshalb meine konkrete Frage an Herrn Engelbert, drohen Sie Kindern an, dass sie aus dem Kader geworfen werden, wenn Sie zu P4P - Turnieren gehen? Wenn ja, betrifft das alle Personen unter 18 Jahren? Unter 16 Jahren? Unter...? Wer von den Jugendlichen dieses Training nicht besuc...
von dudeheit
25.04.2018, 18:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch passend für die Firma
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Re: Kickertisch passend für die Firma

Meine Wahl in dieser Reihenfolge:
1. Ullrich "Tournament" oder Ullrich "ProSport" je nach Optik
2. leo_pro tournament
3. evtl. Lettner

Alle Tische sind Turniertische in hoher Qualität. Damit macht ihr nichts falsch.
von dudeheit
02.03.2018, 09:59
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 14
Zugriffe: 3092

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

Vortex hat geschrieben:
27.02.2018, 11:56
Man sollte sich bei solchen Sachen immer Fragen: welcher Profi macht das?
In diesem Fall; Ausser zum daddeln, niemand (ich glaube spredeman schießt das ab und an, aber hauptsystem ist jet)
Ryan Moore macht so was ähnliches ab und an.


von dudeheit
18.02.2018, 09:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3391

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Ich werfe auch einfach mal die These in den Raum, dass die 5 Euro als Challengergebühr kontraproduktiv sind. Nach vielen Diskussionen glaube ich, dass die Challenger bei 10 Euro Startgebühr noch besser besucht wären. Was nichts bzw. wenig kostet, hat in unserer Gesellschaft häufig keinen Wert. Wenn...
von dudeheit
15.02.2018, 09:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 61
Zugriffe: 9294

Re: neuer Leo Ball 2018

Schiessen geht ganz gut, das ist okay. Schwieriger ist es geworden, den Ball zu kontrollieren und auch die Nicht-Grobmortoriker am Tisch verlieren öfter den Ball durch wegrutschen oder flutschen. Die Erfahrung hab ich im Kixx in Hamburg auch mit dem Ball machen müssen. Alte Bälle wurden zudem immer...