Die Suche ergab 214 Treffer

von dudeheit
23.01.2020, 09:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Coole Tischfussball Videos
Antworten: 269
Zugriffe: 107225

Re: Coole Tischfussball Videos

Sehr cool! bin mal gespannt auf den Film
von dudeheit
17.01.2020, 09:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: LED-Lampe für Kickertisch
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Re: LED-Lampe für Kickertisch

Zum ITSF Floodlight findest du bei flix.eu was, die das Licht auch herstellen (deutsche Firma). PDF: http://libero.flix.eu/fileadmin/libero/img/Dokumente_und_Downloads/Flutlicht/Libero-Flutlicht.pdf Im flix shop findest du auch was zu den Unterschieden zwischen den Flix Flutlicht Versionen und den b...
von dudeheit
07.01.2020, 11:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 7852

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

1. Bevor es einen Flix Libero auf dem Markt gab wurden sehr ähnliche Tische schon angeboten. Bedeutet, die Beine waren einklappbar und der Tisch hatte an einer Seite Rollen verbaut. Hier mal 2 Beispiele: Klappkicker1.jpg 2. Stangen im Tischkicker zu verstauen hatten wir schon 2008 bei dem Fireball ...
von dudeheit
02.01.2020, 21:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich: Ullrich Sport - Ball schießt ständig gegen die Stange
Antworten: 16
Zugriffe: 1918

Re: Ullrich: Ullrich Sport - Ball schießt ständig gegen die Stange

Hab bei mir eben aus Interesse auch mal nachgemessen. Ist auch ein Ullrich ProSport wie bei dir. Die Ullrich-Puppen haben einen Abstand von ~13mm zur Spielfläche (aber auch nur mit stärkerer Berührung der letzten Münze, also eher weniger). Auf der anderen Seite hab ich Leo-Puppen montiert, die haben...
von dudeheit
30.12.2019, 14:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 7852

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

Wir haben uns diesmal mit Leonhart einen Partner gesucht, nachdem unsere Entwicklungen (die ja mit viel Aufwand entstehen) mehrfach kopiert wurden, ohne dass wir etwas davon hatten. Sprichst du von euren Pro-Puffern? Teilweise fragt man sich echt wo geistiges Eigentum aufhört. :roll: Den neuen Ullr...
von dudeheit
30.12.2019, 13:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich: Ullrich Sport - Ball schießt ständig gegen die Stange
Antworten: 16
Zugriffe: 1918

Re: Ullrich: Ullrich Sport - Ball schießt ständig gegen die Stange

Sieht soweit in Ordnung aus. Ich habe auch den ProSport, durch die Multiplex Platten (normalerweise MDF) ist der etwas steifer und gerade an den Banden springt der Ball etwas stärker (mit der richtigen Technik hat der Schuss aber auch mehr Bums). Probier mal den Ball beim Pin-Shot etwas weiter zur S...
von dudeheit
06.11.2019, 10:03
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1146
Zugriffe: 209611

Re: Der Schnäppchenthread

Sieht für mich wie ein Beast mit Premiumstangen aus...?!?! Premiumstangen hat er, also vermutlich auch gewichtet Puppen. Ansonsten scheint es aber ein Home mit Beast Logo zu sein. Sind ja auch normale Puppen drauf und nicht die vom Beast. Woran erkennt man die Premium Stangen? Hatte nur auch festge...
von dudeheit
04.11.2019, 09:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1146
Zugriffe: 209611

Re: Der Schnäppchenthread

Coccyx hat geschrieben:
03.11.2019, 22:31
Beast in 88273 für 290,-

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ource=mail
Ist aber nur ein normaler Ullrich Home, wahrscheinlich sogar ohne gewichtete Puppen
von dudeheit
24.10.2019, 21:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 7852

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

Coccyx hat geschrieben:
22.10.2019, 20:34
Und ich frage mich darüber hinaus:
Wie bekomme ich den weißen Lagerkern über den Griff???
Ich denke der bleibt vor dem Griff fest an der Stange. Den Rest des Lagers kann man abnehmen, was ja reichen sollte um die Stange aus dem Tisch zu entfernen.
von dudeheit
21.10.2019, 12:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.
Antworten: 14
Zugriffe: 1139

Re: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.

Das was @e.t.chen sagt kann ich soweit bestätigen. Leo Ball Historie: vor 2014: Leo ITSF Ball mit grauem Leonhart-Logo (identisch zum aktuellen offiziellen P4P-Ullrich Ball). etwa 2015: Neuer Leo ITSF Ball mit grünem Leonhart-Logo (schwerer etwa 27g, glatter, kostete zur Einführung 5€) 2018: Neuer L...
von dudeheit
18.10.2019, 11:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.
Antworten: 14
Zugriffe: 1139

Re: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.

Bis auf das Branding sind die Bälle identisch.
von dudeheit
13.09.2019, 15:37
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 5145

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

? :-? ? :-?
von dudeheit
03.09.2019, 13:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 14
Zugriffe: 2718

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

Eines von vielen Beispielen für das Festhalten an verkrusteten Strukturen in den vom Tischfußballboom nicht betroffenen Landesverbänden ist das Festhalten an den vierzehntäglichen Spieltagen. Eine Einführung von Sammelspieltagen hätte, in Zeiten in denen die grauen Männer aus Momo den Menschen imme...
von dudeheit
28.02.2019, 16:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Masterwraps Griffbänder
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Re: Masterwraps Griffbänder

Hast eine Mail. :easy
von dudeheit
06.12.2018, 09:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Shooting Wall
Antworten: 8
Zugriffe: 813

Re: Shooting Wall

Nette Idee, aber ich kann mir doch einfach mit einem Rodlock die Puppen so stellen, dass nur die Ecken frei sind und bin dabei noch viel flexibler. Für den Preis würde ich 3 Rodlocks kriegen... https://www.kickerkult.de/WebRoot/Store7/Shops/61190833/4C56/BBB5/6BB7/070B/3A79/C0A8/28BE/5302/rodlock_ml...