Die Suche ergab 351 Treffer

von LieberEinzel!
05.07.2020, 22:26
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Lettner The Scorer Figuren
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Re: Suche Lettner The Scorer Figuren

Ich auch. Farbe egal.
von LieberEinzel!
19.06.2020, 00:11
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Re: Turnierbetrieb in Coronazeiten

Klaus G. hat geschrieben:
03.06.2020, 21:36
Die nächste Runde findet am 14. Juni statt. Wie sich die Situation aktuell darstellt, gehe ich davon aus, dass wir dabei erste Vereinbarungen treffen und umgehend kommunizieren.
Bitte! Bitte! :P
von LieberEinzel!
19.06.2020, 00:00
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 1891

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

Die Ausgangsbedingungen werden sich kaum ändern wenn man den Damen sagt: "OD? Quatsch, gibt doch Damendoppel, spiel mal lieber da. Gibt natürlich weniger Gegner und das Niveau ist nicht so hoch, wodurch ihr weniger lernt, aber dafür gibts massig Punkte :easy ". Die wenigen, immer gleichen, Gegner m...
von LieberEinzel!
16.06.2020, 23:23
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 1891

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

Gerade, weil Alina ja davon spricht, dass sie selber noch relativ am Anfang ihrer (Stürmer)-Karriere steht. Das ist ja auch nicht persönlich gegen Alina gemeint. Nur wenn ich als Dame am Anfang meiner Stürmerkarriere stehe und es auf dem Challenger 50 Menschen im OD gibt, die besser stürmen, dann k...
von LieberEinzel!
16.06.2020, 22:13
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 1891

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

Ich finde die neue Ranglistenwertung gelungen. Man könnte vielleicht noch überlegen die Mixed-Ergebnisse auch in die Herrenrangliste mit 0,5 einfließen zu lassen. Hallo, die neuen Regelungen führen zu einer Benachteiligung von Frauen und einer noch größeren Leistungskluft zwischen den beiden Geschle...
von LieberEinzel!
28.05.2020, 13:06
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Turnierbetrieb in Coronazeiten

Nach der klaren Positionierung der ITSF bis zum 31.8. keine Wertungsturniere durchzuführen, würde mich interessieren wie die Überlegungen beim DTFB sind. Die positiven pandemischen Entwicklungen in Deutschland haben dazu geführt, dass der Trainingsbetrieb in vielen Sportarten wieder aufgenommen werd...
von LieberEinzel!
13.05.2020, 01:43
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1555

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2(Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)In der ab dem 11. Mai 2020 gültigen Fassung: ------ Auszug ------- § 9 Sport (4) Beim kontaktfreien Sport- und Trainingsbetrieb im Breiten- und Freizeitsport auf und in öffentlichen oder pr...
von LieberEinzel!
01.04.2020, 23:57
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)
Antworten: 5
Zugriffe: 1151

Re: Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)

Schicker Tisch!

-schieb-
von LieberEinzel!
25.02.2020, 15:47
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1886

Re: DM-Quali und Breitensport

@Thomas Wir reden etwas an einander vorbei. Meine Idee war es nur, mit einer einfachen Teilnehmerzahlregelung den bürokratischen Aufwand für nationale Challenger zu minimieren. Wobei Chancengleichheit besteht, weil ja JEDER VEREIN in JEDEM BUNDESLAND gleichermaßen (entsprechend der Challengerkriteri...
von LieberEinzel!
25.02.2020, 10:49
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1886

Re: DM-Quali und Breitensport

Die absoluten Spitzensportevents (auch in Bezug auf die DM-Quali) sollten die deutschen ITSF-Turniere sein. Und das sind sie momentan auch. Bleibt es hier bei kleiner gleich 5 Turnieren im Jahr, können die Spieler die restlichen Punkte durch CH-Teilnahmen auffüllen. Das DM-Event bleib hochqualitativ...
von LieberEinzel!
25.02.2020, 10:24
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1886

Re: DM-Quali und Breitensport

-Habe zu lange getippt und den Post von Thomas noch nicht gelesen.- sry aber das [...] fördert nur die Bundesländer die eh schon stark sind. Finde ich nicht. Es fördert die Regionen, die viele Spieler haben und die viele Turniere ausrichten. Beides sind erstrebenswerte Ziele für den DTFB. Gleichzeit...
von LieberEinzel!
24.02.2020, 22:39
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1886

Re: DM-Quali und Breitensport

Die Community kann das. Siehe Paderborn 31.01.2020

!!Mini-CH mit 61 Doppeln!!
von LieberEinzel!
24.02.2020, 22:32
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1886

Re: DM-Quali und Breitensport

Könnte man die Wertigkeit der Mini-CH und CH nicht einfach national an die Teilnehmerzahl koppeln? Bsp.: Alle LV-Turniere mit 25 Teilnehmern im OE bzw. 50 Teilnehmern im OD sind Challenger. Und alle mit weniger Teilnehmern sind Mini-CH. Oder 30/60 wie auch immer... Das vernetzt die Community und die...
von LieberEinzel!
23.02.2020, 16:49
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1886

Re: DM-Quali und Breitensport

Verstanden und für gut befunden. :-D Ärgerlich und unfair ist es leider noch, wenn nicht-deutsche Ligaspieler einem auf der LM die DM-Quali versauen. Da ist es schwer einen Modus zu finden, an dem alle Ligaspieler teilnehmen und Punkte sammeln können, der aber zugleich nicht die DM-Quali beeinträcht...
von LieberEinzel!
23.02.2020, 13:42
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1886

Re: DM-Quali und Breitensport

Danke Julian! Könntest du bitte noch mal folgende zwei Dinge erklären. Da sind Tippfehler, die es unverständlich machen. Danke. Mehrfachqualifikation von Topspielern Wir möchten mit dieser Regelung sicherstellen, dass Jemand nicht an einem großem internationales Turnier im Ausland teilnimmt, um sich...