Die Suche ergab 355 Treffer

von LieberEinzel!
20.10.2020, 12:11
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Fragen zum Lettnerzubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Fragen zum Lettnerzubehör

Hallo Community!

Für meinen Lettner bin ich auf der Suche nach den Metallverstärkungen für die Torpfosten.
Kann mir jemand sagen, ob und wo es diese (noch) gibt?

Und gibt es noch die Möglichkeit irgendwo Avant-Bälle zu beziehen?

Danke und Grüße,
Sven
von LieberEinzel!
26.08.2020, 17:41
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 3526

Re: Bundesliga 2021

Kurze Frage: Können noch Spieler/innen nachgemeldet werden? Und wenn ja, bis wann?
von LieberEinzel!
12.08.2020, 11:08
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ullrich-Sport Artikel im brand eins (August 2020)
Antworten: 0
Zugriffe: 908

Ullrich-Sport Artikel im brand eins (August 2020)

Im aktuellen brand eins Heft gibt es einen Artikel über die Ullrich-Sport Isbrecht u. Reiser GbR.
Viel Spaß beim Lesen.
von LieberEinzel!
25.07.2020, 23:33
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

Re: Turnierbetrieb in Coronazeiten

Klaus G. hat geschrieben:
27.06.2020, 11:07
Für die DM 2021 ist weiterhin der Plan, dass sie für die Damen und Herren vom 22. - 24. Januar in Münster ausgerichtet wird.
Wie erfolgt denn die DM-Quali, wenn es keine DTFB-Rangliste 2020 gibt?
von LieberEinzel!
05.07.2020, 22:26
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Lettner The Scorer Figuren
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Re: Suche Lettner The Scorer Figuren

Ich auch. Farbe egal.
von LieberEinzel!
19.06.2020, 00:11
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

Re: Turnierbetrieb in Coronazeiten

Klaus G. hat geschrieben:
03.06.2020, 21:36
Die nächste Runde findet am 14. Juni statt. Wie sich die Situation aktuell darstellt, gehe ich davon aus, dass wir dabei erste Vereinbarungen treffen und umgehend kommunizieren.
Bitte! Bitte! :P
von LieberEinzel!
19.06.2020, 00:00
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 5059

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

Die Ausgangsbedingungen werden sich kaum ändern wenn man den Damen sagt: "OD? Quatsch, gibt doch Damendoppel, spiel mal lieber da. Gibt natürlich weniger Gegner und das Niveau ist nicht so hoch, wodurch ihr weniger lernt, aber dafür gibts massig Punkte :easy ". Die wenigen, immer gleichen, Gegner m...
von LieberEinzel!
16.06.2020, 23:23
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 5059

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

Gerade, weil Alina ja davon spricht, dass sie selber noch relativ am Anfang ihrer (Stürmer)-Karriere steht. Das ist ja auch nicht persönlich gegen Alina gemeint. Nur wenn ich als Dame am Anfang meiner Stürmerkarriere stehe und es auf dem Challenger 50 Menschen im OD gibt, die besser stürmen, dann k...
von LieberEinzel!
16.06.2020, 22:13
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 5059

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

Ich finde die neue Ranglistenwertung gelungen. Man könnte vielleicht noch überlegen die Mixed-Ergebnisse auch in die Herrenrangliste mit 0,5 einfließen zu lassen. Hallo, die neuen Regelungen führen zu einer Benachteiligung von Frauen und einer noch größeren Leistungskluft zwischen den beiden Geschle...
von LieberEinzel!
28.05.2020, 13:06
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

Turnierbetrieb in Coronazeiten

Nach der klaren Positionierung der ITSF bis zum 31.8. keine Wertungsturniere durchzuführen, würde mich interessieren wie die Überlegungen beim DTFB sind. Die positiven pandemischen Entwicklungen in Deutschland haben dazu geführt, dass der Trainingsbetrieb in vielen Sportarten wieder aufgenommen werd...
von LieberEinzel!
13.05.2020, 01:43
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 3512

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2(Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)In der ab dem 11. Mai 2020 gültigen Fassung: ------ Auszug ------- § 9 Sport (4) Beim kontaktfreien Sport- und Trainingsbetrieb im Breiten- und Freizeitsport auf und in öffentlichen oder pr...
von LieberEinzel!
01.04.2020, 23:57
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)
Antworten: 5
Zugriffe: 2256

Re: Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)

Schicker Tisch!

-schieb-
von LieberEinzel!
25.02.2020, 15:47
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 4532

Re: DM-Quali und Breitensport

@Thomas Wir reden etwas an einander vorbei. Meine Idee war es nur, mit einer einfachen Teilnehmerzahlregelung den bürokratischen Aufwand für nationale Challenger zu minimieren. Wobei Chancengleichheit besteht, weil ja JEDER VEREIN in JEDEM BUNDESLAND gleichermaßen (entsprechend der Challengerkriteri...
von LieberEinzel!
25.02.2020, 10:49
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 4532

Re: DM-Quali und Breitensport

Die absoluten Spitzensportevents (auch in Bezug auf die DM-Quali) sollten die deutschen ITSF-Turniere sein. Und das sind sie momentan auch. Bleibt es hier bei kleiner gleich 5 Turnieren im Jahr, können die Spieler die restlichen Punkte durch CH-Teilnahmen auffüllen. Das DM-Event bleib hochqualitativ...
von LieberEinzel!
25.02.2020, 10:24
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 4532

Re: DM-Quali und Breitensport

-Habe zu lange getippt und den Post von Thomas noch nicht gelesen.- sry aber das [...] fördert nur die Bundesländer die eh schon stark sind. Finde ich nicht. Es fördert die Regionen, die viele Spieler haben und die viele Turniere ausrichten. Beides sind erstrebenswerte Ziele für den DTFB. Gleichzeit...