Die Suche ergab 2173 Treffer

von e.t.chen
11.10.2018, 12:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues Trainingsgerät - Torwand
Antworten: 9
Zugriffe: 548

Re: Neues Trainingsgerät - Torwand

Und zu 2.: Meine Puffer sind Soft-Puffer, also drücken sie sich bei Nutzung weiter zusammen, als herkömmliche Puffer. Das bedeutet, dass die Stange bei Ullrich-Modellen (weil sie kürzer ist als andere) weiter ins Lage hineinfährt und sich darin verhakt. Das wiederum liegt an der Konstruktion der La...
von e.t.chen
11.10.2018, 09:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues Trainingsgerät - Torwand
Antworten: 9
Zugriffe: 548

Re: Neues Trainingsgerät - Torwand

... Die Ausnahme sind deshalb z.B. neuere Lettner-Modelle. Hier werden Scheiben mit Nobben verwendet. Da funktionieren meine Puffer nicht. Und auf Ullrich funktionieren sie generell nicht. Das hat mit der Ullrich-Stangenlänge zu tun. ... Verstehe ich nicht. Wenn man schon Puffer von "Drittanbietern...
von e.t.chen
06.10.2018, 19:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues Trainingsgerät - Torwand
Antworten: 9
Zugriffe: 548

Neues Trainingsgerät - Torwand

Moin.

Auf indiegogo bin ich auf eine Torwand für den Kicker gestoßen. Sieht ganz interessant aus. Aber am besten gefallen mir dort die Preise für die Puffer :easy

https://www.indiegogo.com/projects/die- ... nen-kicker#/
von e.t.chen
04.10.2018, 19:31
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Leonhart Sport mit Upgrades
Antworten: 6
Zugriffe: 1094

Re: Verkaufe Leonhart Sport mit Upgrades

Den gibt's noch, aber er ist nicht mehr in meinem Besitz ;-)
Der wurde nach Hamburg verkauft
von e.t.chen
01.10.2018, 15:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Beim Premiumspielfeld sind die Markierungen eingelassen. Man kann sie dort nicht ertasten. Beim Standardspielfeld sind sie rauf gedruckt und man merkt sie beim drüberfahren. Das mit dem schwarzen Furnier: Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir ist zumidest kein Modell bekann...
von e.t.chen
01.10.2018, 11:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Moin, Also dem Bild nach zu urteilen sind hier Standardstangen und Standardlager verbaut. Figuren könnten gewichtet sein, da ein paar Stangen waagerecht stehen. Könnte aber auch sein, dass die einfach schlecht geschmiert sind ;) Spielfeld kann ich jetzt nicht einschätzen. Musst du bei Besichtigung m...
von e.t.chen
10.09.2018, 10:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen
Antworten: 27
Zugriffe: 5789

Re: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen

Das ist genau das gleiche Prinzip in der Anleitung und in dem Video.
Nur musst du bei den Teleskopstangen beim Entfernen die Schrauben auf der "Nicht-Griff-Seite" wieder entfernen.
von e.t.chen
27.08.2018, 10:23
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 833

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

Das hier ist der offizielle DTFB Forumsbereich. Hier sollten Mitglieder vom DTFB solche Fragen beantworten. Daher ist die Frage hier schon ganz gut aufgehoben. Nach meiner Erfahrung ist es tatsächlich so, dass eine Info in der Ausschreibung reicht um individuelles Material zu spielen. Solange du nic...
von e.t.chen
26.08.2018, 09:42
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Premium Stangen
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Re: Suche Ullrich Premium Stangen

Ich suche immer noch... hat zufällig mittlerweile jemand welche übrig?
Möchte ungern neue kaufen müssen...
von e.t.chen
20.08.2018, 09:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Chinesischer Tisch mit interessanter Ballausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Chinesischer Tisch mit interessanter Ballausgabe

Ich finds immer wieder spannend, wie sehr man bei solchen Händlern die Katze im Sack kauft. Hier wird sogar mit einem Produktbild geworben, wo auf einer Seite keine Griffe oder Stangenenden zu sehen sind... Und der Preis ist auch ganz schön krass für ein Chinaprodukt (bzw. hier Taiwan). Auch wenn de...
von e.t.chen
10.08.2018, 08:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 881

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

Die Lager sind prinzipiell wechselbar, während die Stangen verbaut sind. Allerdings sind es keine "klassischen" Wechsellager, die das Ausbauen der Stangen ermöglichen, wenn sie demontiert sind. Die Stangen sind dafür zu lang. Evtl (!) kann man das Lager auf Griffseite ausbauen und die erste Figur lö...
von e.t.chen
08.08.2018, 18:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home gebraucht ohne Upgrades?
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Re: Ullrich Home gebraucht ohne Upgrades?

Figuren verschleißen in der Regel nicht. Ganz selten brechen die mal, aber da sind mir persönlich in zehn Jahren vielleicht 5 Stück unter gekommen. (Zumindest im privat Bereich) Wechsel Lager reichen 8 Stück für die jeweiligen Griff Seiten. Die kannst du auch live tauschen ohne entsplinten, indem du...
von e.t.chen
08.08.2018, 11:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart 29307
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Re: Leonhart 29307

Das ist eigentlich nen Prümmer bzw Original Kickern. Schau mal hier: http://kickerbau.org/fotoalbum-original-kicker.html Von Leonhart ist hier wohl nur der Münzprüfer. Wert? Hm, keine Ahnung. Scheint nicht Originalzustand (Figuren, Spielfeld) zu sein. Dann der allgemeine Zustand... Vielleicht 200 Eu...
von e.t.chen
06.08.2018, 16:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 819

Re: Bester Kickertisch

Nochmal abgesehen von meinem eigenen Tisch haben mir bisher am meisten Spaß gemacht: - Tecball (Keine Ahnung warum. Wohl irgendwas extrem subjektives) - Beast - Fireball - Lehmacher P4P (Allein wegen dem Torsound!) Am meisten spiele ich jedoch Ligabedingt den Leo pro Tournament. Aktuell macht mir de...