Die Suche ergab 2237 Treffer

von e.t.chen
14.06.2019, 11:05
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 939
Zugriffe: 151081

Re: Der Schnäppchenthread

Zur Info und Nachvollziehbarkeit: Die letzten beiden Beiträge bezogen sich auf einen bereits gelöschten Post.
Ihr dürft nun fleißig weiter Schnäppchen suchen und mit uns teilen. :easy:
von e.t.chen
11.06.2019, 23:26
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 176
Zugriffe: 13626

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Das mit dem Ball Einwurf würde ich mir nochmal stark überlegen! Ich hab bei meinem Tisch keinen eingebaut und habe es schon oft erlebt, dass ein Einwurf beim Spielen stört. Vielleicht kannst du auf der Bande in Höhe der Mittellinie eine Vertiefung zum auflegen und einrollen lassen fräsen als Komprom...
von e.t.chen
10.06.2019, 21:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 176
Zugriffe: 13626

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Megaschicker Tisch und sehr sehr coole Doku! :easy Freue mich schon auf eine Proberunde! Denke Oktober/November könnte ich in deiner Nähe sein und dann prüfe ich das Gerät auf Herz und Nieren! :mrgreen: Und natürlich auf den weiteren Bericht, wenn die Det...
von e.t.chen
26.05.2019, 01:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Gleitfähigkeit der Stangen eingeschränkt
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Re: Ullrich Home Gleitfähigkeit der Stangen eingeschränkt

Hast du evtl mal beim Stangen Wechsel die Lagerschalen der Wechsel Lager untereinander getauscht? Die Wechsel Lager sollten immer zusammen bleiben, da die aus einer Form gegossen werden. Wenn Lagerschalen untereinander getauscht werden, kann es evtl zu schlechter laufenden Stangen führen
von e.t.chen
16.05.2019, 08:32
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 176
Zugriffe: 13626

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Bei mir ist bisher keine einzige Zapfenbohrung (6mm) in die Lagerbohrung (38mm) „reingelaufen“ trotz rechnerisch nur 0,5mm Platz zwischen beiden Bohrungswandungen. So hab ich mir das vorgestellt :easy Sauber. Das hatte bei mir damals nicht 100% geklappt. Stört aber den Spielbetrieb in keinster Weis...
von e.t.chen
10.05.2019, 15:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Yacht - Tischserie
Antworten: 6
Zugriffe: 466

Leonhart Yacht - Tischserie

Es gibt neue Tische bei Leonhart

https://original-leonhart.com/shop/yacht/

Preislich eher was für das schöne Möbelstück im Wohnzimmer, als für den Trainingsapparat im Keller.

...holzig...
von e.t.chen
09.05.2019, 23:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Fabi Torino -Tisch Problem :(
Antworten: 14
Zugriffe: 669

Re: Fabi Torino -Tisch Problem :(

Ich habe noch einen ganzen Satz Roberto Sport Teleskop Stangen hier liegen. Keine Ahnung ob die passen.
Kannst du haben, wenn du die Versandkosten übernimmst. Bei mir liegen die nur rum.
von e.t.chen
06.05.2019, 10:03
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 176
Zugriffe: 13626

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Noch gar keine Lagerbohrungen? Hebst dir wohl das Spannendste zum Schluss auf :wink:
von e.t.chen
29.04.2019, 16:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Kickertisch Hersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 278

Re: Tich Hersteller

Das ist ein Ullrich Home mit Standard-Stangen, Wechsellagern, alten Leo Figuren(?) und dazu noch hässlich und viel zu teuer!
Bestell dir für das Geld lieber nen neuen Ullrich Home mit allen Updates oder nen Sport.
von e.t.chen
10.04.2019, 22:22
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 176
Zugriffe: 13626

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Coolio! Schön dass ich helfen konnte :mrgreen:
Bin echt aufs Ergebnis gespannt. Das sieht alles so mega gut aus! Will das Ding unbedingt spielen, wenn es fertig ist!!!
von e.t.chen
09.04.2019, 22:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 176
Zugriffe: 13626

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Sehr geil. Ich frag mich nur ob es die Alu Teile von der Stabilität her nicht auch getan hätten, wenn du die Ecken nicht weg geschnitten hättest...?
von e.t.chen
31.03.2019, 21:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 42
Zugriffe: 2289

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Triton hat geschrieben:
31.03.2019, 21:18
Habe nun mal über die "Münzmethode" (klasse Idee hier aus dem Forum) den Abstand vermessen. ...
Ist ja auch ein Münzkicker... :mrgreen:
von e.t.chen
28.03.2019, 11:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Anfänger - etwas Hilfe wäre nett...
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Anfänger - etwas Hilfe wäre nett...

Du kannst auch auf dem Gebrauchtmarkt gucken und vielleicht ein Schnäppchen machen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lettner-evolution-kickertisch-gepflegt/1068588089-187-3380 Wenn du in der Nähe von Berlin wohnst und der noch nicht weg ist... Ansonsten ist die "Ewigkeit" bei den Modellen...
von e.t.chen
28.03.2019, 11:36
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 176
Zugriffe: 13626

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Coccyx hat geschrieben:
27.03.2019, 22:35
Tischfussballausgabeseiteverstellmechanismus
Yeah! :easy
von e.t.chen
22.03.2019, 10:48
Forum: TURNIERE
Thema: Frühlings-DYP 2019 am 05.04.19
Antworten: 2
Zugriffe: 259

Re: Frühlings-DYP 2019 am 05.04.19

Wo isn das?