Die Suche ergab 2330 Treffer

von e.t.chen
23.10.2020, 08:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickerland 500
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Kickerland 500

Uff... Um Gottes Willen... Nein! Bitte nicht sowas kaufen! Schon gar nicht für das Geld! Edit: das ist ein garlando g500 mit anderem Dekor. Der kostet selbst im Hersteller Shop "nur" 559 Euro, was immernoch viel zu viel ist meiner Meinung nach: https://www.garlando-shop.com/de/Tischfussball/Tische-n...
von e.t.chen
18.10.2020, 20:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector Pro vs Ullrich Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 356

Re: Vector Pro vs Ullrich Sport

Ich kenne auch beide Tische und würde persönlich eher zum Ullrich tendieren aus den Gründen die auch coccyx genannt hat. Ich persönlich hatte den Ullrich Sport und der ist gegenüber dem Home den coccyx zum Vergleich zieht nochmal deutlich wertiger. Der hat echt viel Spaß gemacht. Aber an sich ist es...
von e.t.chen
26.09.2020, 20:09
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Telekom Kickertisch
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Re: Telekom Kickertisch

Der Tisch ist leider nahezu nichts wert. In gutem Zustand kannst du dafür vielleicht 100€ bei Kleinanzeigen von jemandem mit geringen Ansprüchen bekommen.
von e.t.chen
09.09.2020, 09:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche gewichtete Figuren
Antworten: 0
Zugriffe: 328

Suche gewichtete Figuren

Möglichst Leo KL oder Ullrich P4P
Und am Besten inkl Schrauben/Splinten

Hat da jemand was übrig?
von e.t.chen
28.08.2020, 15:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 42
Zugriffe: 13392

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

Ich hab den Tisch mittlerweile in Leipzig auch spielen können. Naja... Wenn ich ihn losgelöst vom Preis bewerten müsste, fänd ich ihn nur "OK". Ist natürlich subjektiv. Es gibt ein paar Sachen, die ich nett finde. zB dass man den Ball aus dem gegnerischen Auswurf durch den Eckeingriff auch relativ l...
von e.t.chen
20.08.2020, 16:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo pro - gebraucht mit Münzer oder neu ohne
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: Leo pro - gebraucht mit Münzer oder neu ohne

Heyho. Durch die Münzautomatik sollte der Tisch schwerer und stabiler sein als der normale Tournament. Das wäre ein Pluspunkt. Zudem ist der Wiederverkaufswert höher. Ein Nachteil könnte sein, dass es nur auf einer Seite eine Ballausgabe gibt. Das könnte beim gemeinsamen Schuss Training nerven. Spie...
von e.t.chen
28.07.2020, 09:21
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Ausdrucksstarke Musik...
Antworten: 107
Zugriffe: 36886

Re: Ausdrucksstarke Musik...



Ein wenig Postpunk gefällig?
Ich mag die Klarinette (Oder ist das ne Oboe? Ich verwechsel das immer...)
von e.t.chen
26.07.2020, 08:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker im neuen Musikvideo von Helge Schneider
Antworten: 6
Zugriffe: 1143

Re: Kicker im neuen Musikvideo von Helge Schneider

In Preacher hat der Protagonist in einer blutigen Prügel Szene einen Kicker zerlegt und einen Gegner mit ner 3er Stange durchbohrt...
Wer auf abgefahrene, blutige Serien steht, kann sich das mal ansehen ;-)

https://youtu.be/LZGtm8dRvKI
von e.t.chen
26.07.2020, 08:11
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Lettner Evolution in Nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 499

Lettner Evolution in Nürnberg

Moin Ich vermittle einen Lettner Evolution in Nürnberg in gutem Zustand. Farbe: weiß. War ein Turniertisch und wurde danach nur zum Training benutzt. Tisch ist 6 Jahre alt. Es ist das aktuelle Modell mit eingelassenen Tor Zählern und den aktuellen Figuren in schwarz und weiß. Die original Figuren gi...
von e.t.chen
24.05.2020, 09:06
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1182
Zugriffe: 315381

Re: Der Schnäppchenthread

Ullrich u4p für 430€ vhb in Bokel SH

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von e.t.chen
24.05.2020, 00:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2288

Re: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?

Cool. Dann viel Spaß euch auf dem Dachboden!
von e.t.chen
21.05.2020, 05:30
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Bauprojekt Mini-Camper
Antworten: 11
Zugriffe: 3166

Re: Bauprojekt Mini-Camper

Hab lange nichts mehr dazu geschrieben. Heißt aber nicht, dass wir nicht weiter gemacht haben. Mittlerweile ist das Büschen fast fertig. Wir posten unsere Updates inzwischen bei Instagram. Vielleicht wollt ihr euch das ja dort ansehen. Daher hier der obligatorische Link: Ich bin als @edna_ist_raus b...
von e.t.chen
14.05.2020, 08:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2288

Re: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?

Bei so einer klappbaren Bodentreppe bekommt man ohne weiteres keinen Korpus durch. Vielleicht wenn man sie aushängt und nur noch das "Loch" da ist. Wobei ich mir auch das knapp vorstelle. Was aber das größere Problem sein wird, ist das hoch wuchten durch die enge Öffnung. Das braucht vermutlich viel...
von e.t.chen
29.04.2020, 14:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Cougar Kickertisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

Re: Cougar Kickertisch

Hab nochmal genauer geguckt und es könnte sich um genau diese Figur hier handeln:

https://www.automaten-hoffmann.de/Tisch ... rt=3527131
von e.t.chen
29.04.2020, 08:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Cougar Kickertisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

Cougar Kickertisch

Moin. Bin gerade auf ein relativ interessantes Gerät im China Ramsch Bereich gestoßen https://www.mytoys.de/cougar-worldcup-premium-pro-football-table-12874454.html? Die Beschreibung sagt leider nicht viel aus. Ordentlich Gewicht, ein eigenwilliger Standfuß (ob dat schwankt?), Ballausgabe auf Stürme...