Die Suche ergab 11 Treffer

von king.elvis
16.07.2008, 22:22
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Kickern im Raum 31542 Bad Nenndorf
Antworten: 0
Zugriffe: 759

Kickern im Raum 31542 Bad Nenndorf

Hallo,
gibt es im Raum Bad Nenndorf Leute die Interesse am regelmäßigen Kickern haben?

Bei Interesse mail: king.elvis@gmx.de


Gruß
Jens
von king.elvis
02.11.2007, 14:13
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Schnellere Seitwärtsbewegung trainieren beim Pinshot?
Antworten: 20
Zugriffe: 5381

Muskeltraining für Rechtslang: Wenn Hohlstangen am Tisch verbaut sind, könnte man einen Dübel (ich glaube 10er) in die 3er Stange stecken und einen Schraubhaken einschrauben. Expander oder Feder einhängen, irgendwo festmachen, dann losreisen .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber Technik nicht ver...
von king.elvis
01.11.2007, 10:20
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Schnellere Seitwärtsbewegung trainieren beim Pinshot?
Antworten: 20
Zugriffe: 5381

Hallo, danke für die Tipps. Mal sehen ob es klappt. Vielleicht sollte ich noch Wechsler ins Programm aufnehmen, der allerdings sehr schwierig zu lernen ist (finde ich). Bislang habe ich nur kurze und lange Pin Shots trainiert, da ich mal gelesen habe, dass es besser ist wenige, dafür gute Schüsse dr...
von king.elvis
29.10.2007, 20:19
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Schnellere Seitwärtsbewegung trainieren beim Pinshot?
Antworten: 20
Zugriffe: 5381

lusibu hat geschrieben:Hi Jens,

wie lange trainierst du denn Schuss denn bereits?

cheerz
Hi,
ca. ein halbes Jahr. Was kann man daraus ableiten?

Gr
Jens
von king.elvis
29.10.2007, 10:32
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Schnellere Seitwärtsbewegung trainieren beim Pinshot?
Antworten: 20
Zugriffe: 5381

Schnellere Seitwärtsbewegung trainieren beim Pinshot?

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man bei der Seitwärtsbewegung z.B. beim rechts lang schneller werden kann? Ich habe immer das Problem, dass meine Gegener nach einer Weile auf Reaktion "hinterher" kommen. Daher muss ich irgendwie seitlich schneller werden, so dass die Abwehr zumindest auf Reaktion n...
von king.elvis
16.08.2007, 14:20
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Alter der Kickerfreaks hier im Forum???
Antworten: 151
Zugriffe: 22038

Zum vierzigsten in diesem Jahr habe ich mir einen eigenen Tisch ins Wohzimmer wünschen dürfen,
und hab ihn bekommen! :anbet:

Vorher hatte ich 25 Jahre Pause :???:

Jens
von king.elvis
14.02.2007, 19:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniersieger gebraucht vs P4P Home neu?
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

stangen kannste ja problemlos ausbauen. zum tisch: was stehen denn für tische in eiren kneipen? der TS unterscheidet sich spielertisch doch sher von nem p4p In den Kneipen stehen soweit ich dies weiss Turniersieger, p4p und Löwensoccer. Das bringt mich auch nicht weiter.... Sind zum üben kleinere T...
von king.elvis
13.02.2007, 17:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniersieger gebraucht vs P4P Home neu?
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

Leonhart Turniersieger gebraucht vs P4P Home neu?

Hallo, je mehr ich hier im Forum über die verschiedenen Tische lese, um so schwieriger wird nun die "richtige" Wahl. Ein Markenhersteller soll es auf jeden Fall sein und max. 900 Euro kosten Mittlerweile bin ich beim Tuniersieger (gebraucht) oder bei einem P4P Home bzw. Homesoccer angekommen. Turnie...
von king.elvis
01.02.2007, 16:02
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Leonhart Homesoccer gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 903

781,- (ggf 745,-) incl. Versand ist mir leider zu viel

Jens
von king.elvis
01.02.2007, 12:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Leonhart Homesoccer gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 903

Leonhart Homesoccer gesucht!

Hallo,
ich suche im Raum Hannover
einen wenig bespielten oder neuwertigen Homesoccer
von Leonhart.
Weiter als 100km bitte nur neue Tische.

Angebote bitte an king.elvis@gmx.de

Jens
von king.elvis
07.03.2006, 08:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Leonhart Homesoccer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 819

Leonhart Homesoccer gesucht

Hallo,
ich suche im Raum Hannover
einen wenig bespielten oder neuwertigen Homesoccer
von Leonhart.
Weiter als 100km bitte nur neue Tische.

Angebote bitte an king.elvis@gmx.de

Jens