Die Suche ergab 292 Treffer

von blackspinna
19.12.2008, 12:57
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist das für ein Tisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1109

Hier wurde schon mal im Forum über das ding diskutiert.

viewtopic.php?t=1875&highlight=million+dollar" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich denke das ist der Tisch, eben in der alten Aufmachung...
von blackspinna
15.12.2008, 17:41
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Push-Jet
Antworten: 29
Zugriffe: 2490

Also ich glaube, das wird hier gleich jemand anders sehen :shock: und überhaupt, was davon soll denn ein "push jet " sein? Ich kann da keinen erkennen...vielleicht kannst Du mal die Zeiten sagen, die Du meinst.
gruß, Phil
von blackspinna
24.11.2008, 14:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Und schon wieder eine Kaufberatungsfrage!
Antworten: 22
Zugriffe: 2212

:roll: nich schon wieder so eine Frage :roll:
von blackspinna
14.10.2008, 20:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Umzugshilfe oder "Zieh, Fremder!"
Antworten: 18
Zugriffe: 2385

Umzugshilfe oder "Zieh, Fremder!"

Vielleicht ein bißchen "Off-Forum" aber das sollte nicht an den Usern von TFOnline vorbei gehen. Quasi zum Beginn der Leipziger Buchmesse hat ein literarischer Leckerbissen im P4P-Forum eröffnet: Unter diesem Link beginnt der imho beste Threat der jüngsten Tischfussball-Forengeschichte.... http://ww...
von blackspinna
08.10.2008, 15:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Handschuh Umfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 5680

Moin! Bin neu hier und bin duch die Sufu hier gelandet. Also ich wollte mir nun auch mal Handschuhe besorgen, habe diese gesehen, kennt die jemand? Hallo Nordkraft, vom Leder her sehen diese Batting-Gloves sehr gut aus, vergleichbar mit den imho besten von Franklin. Falls Du die im Internet für 18,...
von blackspinna
03.10.2008, 12:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ersatzteile Monneret Kicker No. 10
Antworten: 14
Zugriffe: 5512

MonkeyShot hat geschrieben::shock: 450€ bei VEDES!!!!! :shock:
Au weia, du liebe Zeit, hoffentlich waren das noch Mark.

Na wenigstens sieht der aus als hätte der "Hersteller" mal nen Bonzini gesehen...

gruß
von blackspinna
03.10.2008, 09:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ersatzteile Monneret Kicker No. 10
Antworten: 14
Zugriffe: 5512

...solltest du tatsächlich 13mm stangen haben gibt bei kickerklaus die passenden figuren. (http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/fig13mm.htm" onclick="window.open(this.href);return false;)... Das mit den Figuren solltest Du lieber lassen, auf Teleskopstangen kann man keine "durchgeschraubten" Fi...
von blackspinna
18.09.2008, 13:48
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Meinung Ullrich 100kg SA (September 08)
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Hmmm, also wenn sich jemand mit einem Vornamen@Hersteller anmeldet liegt die Vermutung nahe, er hätte etwas mit diesem Hersteller zu tun, besonders wenn dann ein "Neutrales" Werbeposting folgt (nach dem Motto "edle Metallschilder"). Ich persönlich finde, es gibt schon genug Werbung für den Ullrich-T...
von blackspinna
29.08.2008, 14:19
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: 3er-Reihe Schuss gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1452

Re: 3er-Reihe Schuss gesucht

Hallo, ...Ich überlegte mir auch Jets zu schießen, jedoch ist auch hier die Bewegung absolut ungewohnt und mir wurde gesagt, dass dieser Schuss "nicht so angesehen" sei. Was auch immer das heißt... Vor allem solltest Du Ruhe bewahren, die Trainingserfolge lassen mitunter auf sich warten was jedoch ...
von blackspinna
28.08.2008, 22:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich- oder Tunirokicker im Raum Berlin.
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Nen Ullrich kannst Du glaube ich in der Lehrter Strasse anspielen, turniro weis ich (und glaube ich) nicht, hab jedenfalls noch keienen gesehen ansonsten stehen über ganz berlin verteilt mehr oder weniger gut gepflegte teure tische, die größte ansammlung von turniertischen steht in danny´s kickerpar...
von blackspinna
15.08.2008, 12:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Fragen eines "Laien"
Antworten: 80
Zugriffe: 9927

Hier gibts ein paar Beispiele für einen folienbeklebten P4P. Wie die Kollegen schon sagen, so oder ähnlich kann man auch vorgehen und hat (mit ein bischen künstlerischen Geschick) einen super Turniertisch, der auch in die Wohnung passt.
Gruß, philipp
von blackspinna
15.08.2008, 09:12
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Fragen eines "Laien"
Antworten: 80
Zugriffe: 9927

Kurz und knapp: Abgesehen von dem einen Punkt seh ich da nix positives an dem Tisch. .. Ja genau, deswegen ist es aber wichtig auch andere Meinungen zu äußern, vielleicht ist der Yang ja demnächst zufällig im Cafe Kick in London und ist plötzlich ganz begeistert von dem speziellen Spielverhalten de...
von blackspinna
14.08.2008, 16:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball bei Olympia?
Antworten: 7
Zugriffe: 1133

Collignon und die anderen ziehen sich sicher ne Badehose an wenn er dafür um Gold spielen kann ;) oder war das jetzt nicht das was Du meintest? Da ist wohl ein bischen was durcheinander gegangen, aber die Idee mit der Badehose für Frederic Collignon hat natürlich Gesicht http://www.mysmilie.de/smil...
von blackspinna
14.08.2008, 15:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball bei Olympia?
Antworten: 7
Zugriffe: 1133

Allerdings ist Turmspringen auch um längen attraktiver anzusehen (jedenfalls die Damenwettbewerbe). Vor dem Hintergrund, das z.B. Baseball jetzt nach 5 Spielen wieder abgesetzt wird, sehe ich schwarz für eine Nischensportart wie TFB. Da dürfen wahrscheinlich eher die Dartspieler mal ran. Mal sehen, ...
von blackspinna
13.08.2008, 00:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Fragen eines "Laien"
Antworten: 80
Zugriffe: 9927

Hallo Yang, also ich bin etwas anderer Meinung als wAy: ich finde, der Bonzini ist der mit Abstand schönste Tisch, den es gibt. Es gibt momentan sogar eine Special-Edition auf der Englischen Seite Schau mal HIER ..und (wenn man selber keine Ambitionen bezüglich Ligaspiel in Deutschland hat), der Tis...