Die Suche ergab 97 Treffer

von Phaenox
26.07.2011, 19:35
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Glaskicker
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Glaskicker

Gefällt mir gut. Hast du noch mehr Bilder?
Was für Teile hast du verbaut? Und wie spielt sich das gute Stück?
von Phaenox
19.06.2011, 11:48
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Multiplexschrank wird zum Kickertisch
Antworten: 21
Zugriffe: 3970

Multiplexschrank wird zum Kickertisch

Also wenner sich so spielt wie er aussieht (Sehr gut), dann meinen dicksten Respekt.

Vielleicht kannst ja noch einen kurzen Bericht zu Spielverhalten machen.
von Phaenox
01.06.2011, 18:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: leo.soccer.2011
Antworten: 105
Zugriffe: 13067

leo.soccer.2011

Das stimmt so nicht ganz.
Der Einführungspreis war noch 100€ weniger und auch deutlich als dieser gekennzeichnet.

mMn haben die Händler einfach den Preis für einen normalen Leonhart Soccer übernommen der bei deinen angesprochenen 1400 liegt.
von Phaenox
23.05.2011, 22:05
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: [Video] Pinshot Rechtslang
Antworten: 101
Zugriffe: 15603

[Video] Pinshot Rechtslang

Wenn der Thread schonmal oben ist, dann geb ich hier einen kurzen Bericht ab: Ich habe regelmäßig meinen ReLa trainiert, jedoch macht sich irgendwie kein Erfolg bemerkbar. Vorallem auf dem Löwen Classic mit den kleinen Toren. Ohne Gegenzug oder Täuscher wars eh schwer da Tore zu schiessen. In der Kn...
von Phaenox
22.05.2011, 11:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lettner Evolution oder Fireball?
Antworten: 25
Zugriffe: 4485

Lettner Evolution oder Fireball?

Soah, Lettner wurde besichtigt und gleich eingepackt. Erste Feuertaufe war dann gestern auch gleich und hat ale überzeugt. Werde ihn mal noch ein bisschen spielen und dann kann ich gerne was im "erweiterte Kaufberatung" dazu schreiben. Der Tisch ist jetzt 2 Jahre alt, Spielfeld einmal abgewischt und...
von Phaenox
20.05.2011, 13:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lettner Evolution oder Fireball?
Antworten: 25
Zugriffe: 4485

Lettner Evolution oder Fireball?

So, hatte heut eine (leider) kurzen Besuch im Fireball Showroom im Hotel Schönbuch (?) Neben einem älteren Fireball (Nur 2 Ballausgaben, alte Figuren, jedoch schon die Schnellwechsellager) stehen ein nagelneuer Ullrich p4p und 2 alte Lehmacher bereit. Nun was soll ich sagen. Der AHA Effekt am Fireba...
von Phaenox
19.05.2011, 16:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lettner Evolution oder Fireball?
Antworten: 25
Zugriffe: 4485

Lettner Evolution oder Fireball?

Je nachdem wie flexibel das Hotel Schönbuch ist, ergibt sich mir morgen vielleicht doch die Möglichkeit den FB noch anzuspielen. Hab gerade Geschäftlich den Auftrag bekommen in die Gegend zu fahren. Warte nun auf eine Antwort. Wär saugeil wenn das noch klappt, dann hätte ich auch den direkten Vergle...
von Phaenox
19.05.2011, 15:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lettner Evolution oder Fireball?
Antworten: 25
Zugriffe: 4485

Lettner Evolution oder Fireball?

Das funktioniert ja leider nur als Ausschlussverfahren. Keine Vergleichswerte und keine Möglichkeit den FB zu testen. Ich werd einfach mal zu dem Lettner hinfahren, wenn der mich üebrzeugt wirder gleich eingepackt. Sollte er das nicht, wird direkt der Fireball bestellt. Mich würden vermutlich beide ...
von Phaenox
19.05.2011, 13:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lettner Evolution oder Fireball?
Antworten: 25
Zugriffe: 4485

Lettner Evolution oder Fireball?

Also, wenn man die Tornado-Spielweise mag, stellt sich die Frage nach dem passenden Tisch doch gar nicht mehr. Da gibt es nur noch einen, der in Frage kommt. ;) . Diese kenn ich jedoch auch nur von Videos...Wie gesagt...mMn ist der Tisch unnötig teuer geworden, da stimmt das P/L-Verhältnis nicht me...
von Phaenox
19.05.2011, 11:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lettner Evolution oder Fireball?
Antworten: 25
Zugriffe: 4485

Lettner Evolution oder Fireball?

Wenn Du einen Tisch möchtest, der sich ähnlich spielt wie das, was standardmäßig in Kneipen rumsteht, ist der Lettner bestimmt eine gute Wahl. Wer am Fireball trainiert, lernt aber besser, sauber zu spielen. Wenn ich von zuhause auf einen L-Tisch wechsle, kommt mir immer alles unpräzise und klebrig...
von Phaenox
19.05.2011, 09:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lettner Evolution oder Fireball?
Antworten: 25
Zugriffe: 4485

Lettner Evolution oder Fireball?

Tja, das stellt leider ein Problem dar...FIreball heir in der Gegend gar keiner vorhanden und für Lettner auch mindestens 1 1/2 Stunden Fahrzeit. Den gebrauchten Lettner würde ich natürlich vorher anspielen, jedoch gehen meine Vergleichswerte auch gegen Null. Mehr als nen Löwen Classic und einen run...
von Phaenox
19.05.2011, 09:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lettner Evolution oder Fireball?
Antworten: 25
Zugriffe: 4485

Lettner Evolution oder Fireball?

Hallo Kickerfreunde, stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. Neuer Fireball Classic oder ein Trainingsgebrauchter, 2 Jahre alter Lettner Evolution. Der Lettner wurde immer mit den aktuellen Teilen nachgerüstet, ist also bis auf die Stangen auf dem neusten Stand. Kosten tun beide gleichviel. Je...
von Phaenox
19.05.2011, 09:02
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Fireball? Ausstattung?
Antworten: 30
Zugriffe: 5170

Neuer Fireball? Ausstattung?

ICH kenn das schon, bin hier ja schon länger unterwegs.
Aber der Ottonormal Kickerkäufer findet das Video nur über sehr viele Umwege, kann sich also nichts unter den Wechsellagern vorstellen.
von Phaenox
18.05.2011, 22:06
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Fireball? Ausstattung?
Antworten: 30
Zugriffe: 5170

Neuer Fireball? Ausstattung?

Also meiner Meinung nach verpasst Fireball hier enorme Chancen auf dem Markt zu punkten.
Es gibt nichtmal Bilder zu den Wechsellagern. Kann sich keiner etwas drunter vorstellen wie das funktionieren soll.
von Phaenox
15.05.2011, 17:47
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Fireball? Ausstattung?
Antworten: 30
Zugriffe: 5170

Neuer Fireball? Ausstattung?

Ja, das ist sicher. Der Classic ist der alte Home