Die Suche ergab 260 Treffer

von tfvideos
24.11.2019, 20:08
Forum: HAUPTFORUM
Thema: [Videos] Spredeman on European Champion League 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 502

[Videos] Spredeman on European Champion League 2019

If anyone wants to see Tony performing on other tables with SGE (Eintracht Frankfurt), search in these streams: Stream 1 (Second day): https://www.youtube.com/watch?v=RzUGsmQ8Pqg (at the end there's an amazing last game on garlando trying to win from him, his 5-bar-defense in unbelievable). Stream 2...
von tfvideos
13.10.2019, 16:04
Forum: HAUPTFORUM
Thema: [Videos] Slingshot und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Re: [Videos] Slingshot und mehr

Update:

Left-handed 3-Row trick-shots
https://youtu.be/UwfZ2T-JHiY
von tfvideos
09.10.2019, 13:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kosten einer P4P DM
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Kosten einer P4P DM

Ach so, wo ich im Kern eigentlich drauf hinaus wollte (hab's aber nicht extra so geschrieben) ist die Frage mit dem Futter und Flüssigkeit. Ich weiß noch, als ich so Tages-Turniere gespielt hab, dass das ein nicht zu unterschätzender Faktor gewesen ist. Hier mal ein paar Limos, da mal ein paar Snack...
von tfvideos
08.10.2019, 20:34
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kosten einer P4P DM
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Kosten einer P4P DM

OK, danke, dann hab ich nen Überblick.
von tfvideos
08.10.2019, 15:47
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kosten einer P4P DM
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Kosten einer P4P DM

Hi, mich mich würde mal interessieren so grob geschätzt, was es kostet, wenn man dort 2 Tage bleibt und sagen wir mal 5 Disziplinen mitspielt, plus Futter, Trinken, etc... Hat da jemand Schätzwerte oder das schon ein paarmal gemacht und noch ne Zahl im Kopf?. Vorausgesetzt man schleppt 0 EUR Preisge...
von tfvideos
01.09.2019, 16:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: [Videos] Slingshot und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Re: [Videos] Slingshot und mehr

Neues Daddel recorded.

3-Row bank-shots and reverse banks:
https://youtu.be/uQ41JeEg6Ds

Älter: Some fast passes with 5-row on Leonhart soccer table:
https://www.youtube.com/watch?v=BYkNg_hLgNo
von tfvideos
27.03.2019, 12:55
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Artikel 13 ist durch!

Ehrlich gesagt, ich hab mir dem Voss sein Geschwafel bisher noch gar nicht so zu Gemüte geführt, mal sehen ob ich mir das doch nochmal antue, ändern tut es ja nix :D Wenn du TOR nutzt, kommt es drauf an wo du beim EXIT-Node rauskommst. Wenn der Node dummerweise ebenfalls aus der EU kommt, könnte der...
von tfvideos
27.03.2019, 12:31
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Artikel 13 ist durch!

@phelan: Ich hab in die Richtung gedacht, dass es mit ZeroNet ja kein zentraler Platformbetreiber mehr gibt sondern jeder Teile der Seite mit anderen wiederum teilt (aber nur der Urheber kann die Seite verwalten soviel ich weiß, muss mich da nochmal schlauer machen) und somit sind praktisch alle die...
von tfvideos
27.03.2019, 12:26
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Artikel 13 ist durch!

Natürlich nützt TOR alleine nix, aber damit kannst du in Verbindung mit ZeroNet ein dezentrales Netz aufbauen (obwohl das Internet ja an sich schon dezentral ist *LOL*) damit im Idealfall (!) keiner sieht wer die Seiten verteilt, die überall gehostet werden. Aber letztendlich ist das nur Symptombekä...
von tfvideos
27.03.2019, 00:24
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Artikel 13 ist durch!

Lösung: TOR plus www.zeronet.io, TOR ist dort schon integriert und kann mit wenigen Klicks angeschaltet werden. Dezentralisiertes Internet, Seitenbetreiber müssen noch nichtmal was zahlen, weil es überall gehostet wird.
von tfvideos
26.03.2019, 22:28
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Artikel 13 ist durch!

Die Kacke ist nun richtig am Dampfen im Internet für alle, die Plattformen haben mit User-Generated Content, egal ob Video-, Foto-Platformen oder Forum.
von tfvideos
24.03.2019, 19:25
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14734

Re: Bundesligatische Saison 2019

Wo kann denn hier Bundesliga live angeschaut werden? Ich finde gar nix bisher.