Die Suche ergab 225 Treffer

von tfvideos
12.02.2019, 15:07
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wer von euch spielt richtig Fußball?
Antworten: 9
Zugriffe: 1479

Re: Wer von euch spielt richtig Fußball?

Frederic Collignon spielt Fußball :-) Und ich glaube mal was gelesen zu haben, dass der Uli Stöpel früher wegen einer Verletzung dann von Fußball auf Tischfußball umgestiegen ist und danach einige DM und WM-Titel eingesackt hat, also der Umstieg hat sich gelohnt :-)
von tfvideos
12.02.2019, 14:40
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Frederic Collignon
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Frederic Collignon

Frag ihn doch einfach, wirst bestimmt ne Antwort bekommen :-) https://www.facebook.com/frederic.collignon
von tfvideos
12.02.2019, 14:14
Forum: FEEDBACK UND WUENSCHE
Thema: Mail-Adressen der Homepage nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Mail-Adressen der Homepage nicht erreichbar

Hab per Mail geantwortet und bekam wieder diese Mail. Das heißt aber, dass sie anscheinend trotzdem ankommen.
von tfvideos
11.02.2019, 14:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 61
Zugriffe: 9004

Re: neuer Leo Ball 2018

Ach so, beim Kicker-Klaus stand da bzgl. 1st: "zur Zeit nicht lieferbar", und gleich unten drunter beim 2nd: "Produktion eingestellt". Hätte ich mal besser lesen sollen und bin nun enttäuscht :D
von tfvideos
11.02.2019, 01:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 61
Zugriffe: 9004

Re: neuer Leo Ball 2018

Tatsächlich. Was heißt das jetzt, wenn kein Ball mehr kaufbar ist? Dass die Leo-Tische im Ligabetrieb verschwinden, weil ein Tisch ohne Ball ist ja semi-optimal und bringt offensichtlich keine Spielfreude :) Dass ich das noch erleben darf :)
von tfvideos
10.02.2019, 22:09
Forum: FEEDBACK UND WUENSCHE
Thema: Mail-Adressen der Homepage nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Mail-Adressen der Homepage nicht erreichbar

Bzw. schon erreichbar, aber egal an welche der 3 ich eine Anfrage sende, immer kommt "exceeded storage allocation". Wollte ich nur mal gesagt haben :mrgreen:
von tfvideos
09.02.2019, 01:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Finale Offenes Doppel DM 1994 - Löwen Tour :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Finale Offenes Doppel DM 1994 - Löwen Tour :-)

Hab ein kleines Highlight für euch, aus geheimer genehmigter Quelle :-) Finale Offenes Doppel: Stöpel/Allalou vs. Thiele/Vogele - Löwen Tour 1994 https://www.youtube.com/watch?v=u_Jrk7Vf3fI Dieter Thiele vs. Ulrich Stöpel - Löwen Tour 1994 https://www.youtube.com/watch?v=_b8EgIfn5uU Dieter Thiele on...
von tfvideos
16.08.2018, 00:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: [Videos] Slingshot und mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 556

[Videos] Slingshot und mehr

Hab bisschen neuen Stoff produziert, wen es interessiert:

3-Bar Slingshot And Slow-Mo Table Soccer Tischfußball Trickshot:
https://youtu.be/wRhTPaxYy7g

Boring But Effective Table Soccer Passing Style
https://youtu.be/iMiwg3n53o8
von tfvideos
10.01.2018, 13:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 15603

Re: Neue Leo Figur

Da is ja schon wieder ein neuer Ball. Ne, da hab ich nur die 2017er Version. https://store.original-leonhart.com/new1stitsf.html
von tfvideos
10.01.2018, 13:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 15603

Re: Neue Leo Figur

Ei ich, aber als ich das Video damals gemacht hab, hatte ich noch keinen ITSF-Ball. Kann aber bald mal ein neues machen mit diesem Ball. https://www.youtube.com/watch?v=Knt0m9Oh9Io
von tfvideos
08.11.2017, 22:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: [Neues Video] Classic-Time: Northeim 2004: Collignon/Allalou vs. Zagarevic/Mueller
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: [Neues Video] Classic-Time: Northeim 2004: Collignon/Allalou vs. Zagarevic/Mueller

Neuer Lernstoff :-)

Tecball WM 2009 OS Final: Frédéric Collignon vs. Ryan Moore

von tfvideos
26.10.2017, 13:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4331

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Ich muss noch was einstreuen. Da das mit dem genauen Messen immer so ein Problem ist und ich das Messen ebenfalls nicht selbst gemacht habe beim Leo Pro, kann ich es also nicht selbst bestätigen, ob die Werte, die mir zugespielt wurden, auch korrekt waren. Selbst wenn man die Figur nur etwas schräge...
von tfvideos
25.10.2017, 14:12
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4331

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Bei FB hatte jemand seine Leo Pro Figur nachgemessen, und sie war tatsächlich eher auf P4P / altem Leonahrt Niveau anstatt die 1.6 oder 1.7 cm. Also es scheint nur eine gewisse Anzahl von Leo Pro Tischen zu betreffen, deren FIguren viel Abstand haben.
von tfvideos
25.10.2017, 00:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4331

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

An Selbermacher: Ist vielleicht echt besser, wenn du den Thread umbenennst in "Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem". Das Alte klingt echt ein bisschen doof. So im Nachhinein.
von tfvideos
24.10.2017, 20:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4331

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Ach so, wusste ich nicht, dass die damals so glatt waren ohne Hilfsmittel. Ei es ging doch nur drum, dass sich damals viele an diese niedrigen Abstände gehalten haben und heute eher weniger. Und ich musste nur mal kurz durch das Video zappen und fand gleich Bestätigung dafür. Da ich die Zeit damals ...