Die Suche ergab 254 Treffer

von tfvideos
27.03.2019, 12:55
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 7
Zugriffe: 459

Re: Artikel 13 ist durch!

Ehrlich gesagt, ich hab mir dem Voss sein Geschwafel bisher noch gar nicht so zu Gemüte geführt, mal sehen ob ich mir das doch nochmal antue, ändern tut es ja nix :D Wenn du TOR nutzt, kommt es drauf an wo du beim EXIT-Node rauskommst. Wenn der Node dummerweise ebenfalls aus der EU kommt, könnte der...
von tfvideos
27.03.2019, 12:31
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 7
Zugriffe: 459

Re: Artikel 13 ist durch!

@phelan: Ich hab in die Richtung gedacht, dass es mit ZeroNet ja kein zentraler Platformbetreiber mehr gibt sondern jeder Teile der Seite mit anderen wiederum teilt (aber nur der Urheber kann die Seite verwalten soviel ich weiß, muss mich da nochmal schlauer machen) und somit sind praktisch alle die...
von tfvideos
27.03.2019, 12:26
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 7
Zugriffe: 459

Re: Artikel 13 ist durch!

Natürlich nützt TOR alleine nix, aber damit kannst du in Verbindung mit ZeroNet ein dezentrales Netz aufbauen (obwohl das Internet ja an sich schon dezentral ist *LOL*) damit im Idealfall (!) keiner sieht wer die Seiten verteilt, die überall gehostet werden. Aber letztendlich ist das nur Symptombekä...
von tfvideos
27.03.2019, 00:24
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 7
Zugriffe: 459

Re: Artikel 13 ist durch!

Lösung: TOR plus www.zeronet.io, TOR ist dort schon integriert und kann mit wenigen Klicks angeschaltet werden. Dezentralisiertes Internet, Seitenbetreiber müssen noch nichtmal was zahlen, weil es überall gehostet wird.
von tfvideos
26.03.2019, 22:28
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 7
Zugriffe: 459

Artikel 13 ist durch!

Die Kacke ist nun richtig am Dampfen im Internet für alle, die Plattformen haben mit User-Generated Content, egal ob Video-, Foto-Platformen oder Forum.
von tfvideos
24.03.2019, 19:25
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 11230

Re: Bundesligatische Saison 2019

Wo kann denn hier Bundesliga live angeschaut werden? Ich finde gar nix bisher.
von tfvideos
21.03.2019, 18:58
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 11230

Re: Bundesligatische Saison 2019

Hmmm... Wie meinte Thomas K. das denn, als er ebenfalls auf die 150 Euro einging?
Thomas K. hat geschrieben:
14.03.2019, 15:35
Bezüglich der 150 Euro kann ich nur sagen, dass du anscheinend doch nicht so gut informiert bist, ansonsten würdest du das nicht als Wucher betiteln.
von tfvideos
14.03.2019, 22:07
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 11230

Re: Bundesligatische Saison 2019

Das würde ich auch sehr gerne sehen, wird aber erst möglich sein, wenn die Hersteller vom Geld abgekoppelt wären oder es eine separate Hobby- und Profi-Hersteller-Industrie gibt und die Profi-Szene von der Hobby-Herstellern strikt getrennt würde und im Profi-Lager beim Herstellen der Tische kein Gew...
von tfvideos
14.03.2019, 13:27
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 11230

Re: Bundesligatische Saison 2019

Hallo Erwin, ich würde dir auch mal gerne eine PN schicken, allerdings geht das nicht, weil du keinerlei Kontakt-Möglichkeiten angegeben hast. Meld dich doch mal bei mir oder gib mir ein Hinweis, wie ich dich kontaktieren kann.
von tfvideos
12.03.2019, 15:03
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Viel Tischfußball Zubehör für 13mm
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Viel Tischfußball Zubehör für 13mm

22 Figuren jeweils mit dem passenden Lager, Puffer und Schraube sowie Spezial-Hülse und Schraube für Torwart-Stange. Inklusive 8 Griffen. Versand 5 EURO.
CIMG1656.JPG
CIMG1659.JPG
CIMG1662.JPG
CIMG1660.JPG
CIMG1657.JPG
CIMG1658.JPG
von tfvideos
11.03.2019, 23:12
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 11230

Re: Bundesligatische Saison 2019

Also ich dürfte schätzungsweise 19 gewesen sein, als ich angefangen hab Pin zu trainieren und generell kontrolliert zu spielen und wie man sieht, geht das auch in dem "Alter" noch, also Kopf hoch für alle die meinen, es wäre zu spät für etwas :D Um das Gezeigte aber nochmal zu produzieren brauchst d...