Die Suche ergab 29 Treffer

von Potti
21.04.2006, 12:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gold Edition von Mammut
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

hab den tisch schonmal gespielt, wenn man das so nennen kann. spielt sich absolut nicht gut, mit den bällen kannst5 du einen erschiessen. die spielfläche hat auch keinen grip, klemmen usw. ist absolut nicht möglich. und die figuren sind auch steinhart. was man an dem tisch kann ist bolzen, wenn man ...
von Potti
06.04.2006, 18:56
Forum: FEEDBACK UND WUENSCHE
Thema: Kicker Tests
Antworten: 18
Zugriffe: 3937

Bei den L kickern wird auch nicht das Problem liegen, die habens ja nicht nötig sich hier zu promoten. Die China-Kicker sind da eher ein Problem
von Potti
05.04.2006, 20:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch im Segment 200 bis 300 Euro?
Antworten: 7
Zugriffe: 1976

Achso, den Mahagonie hab ich schonmal gespielt, knallharte Figuren und mit den Bällen kannst du einen erschießen. Mit den Figuren und Bällen ist stoppen usw. unmöglich. Übers Spielfeld kann ich jetzt nicht soviel sagen, am Anfang hat es geglänzt und ist dann matt geworden, will jetzt aber nicht beur...
von Potti
05.04.2006, 20:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch im Segment 200 bis 300 Euro?
Antworten: 7
Zugriffe: 1976

Für maximal 300 Euro wird wohl nichts wirklich vernünftiges zu kriegen sein. Der Ullrich kosten nicht so viel mehr, und die meisten Hobbyspieler hier schwören ja auf das Teil.
von Potti
26.02.2006, 23:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Frage zu P4P
Antworten: 6
Zugriffe: 2623

leider nein, sorry. die homeversion dürfte aber um die 50kg liegen wenn ich nicht irre.
von Potti
26.02.2006, 22:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wer kann mich zu diesem Kicker beraten?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6357

Hab ich gerade erst gelesen, 9mm dickes Spielfeld und Kugellager, nee nee nee.
von Potti
26.02.2006, 22:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Frage zu P4P
Antworten: 6
Zugriffe: 2623

Gewicht ist geringer und er hat keine verstellbaren Füße. Zum wackeln hab ich schon unterschiedliche meinungen gehört, denke aber wenn man einigermaßen normal spielt wackelt da auch nichts.
von Potti
26.02.2006, 22:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wer kann mich zu diesem Kicker beraten?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6357

Die Griffe sind nicht der Hit. Die Figuren auch nicht, außerdem hat der Tisch aufgesetzte Ecken was bei dem Preis nicht mehr Standart ist.Das Teil kostet 850 Euro, für nen 100 Euro weniger bekommst du nen Lehmacher oder Leonhart Homesoccer und hättest einen absoluten Spitzentisch.
von Potti
21.02.2006, 16:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Heiku Champ Soccer
Antworten: 6
Zugriffe: 2294

hi,
kenn den kicker nicht, aber für das geld bekommst du auch nen lehmacher oder leonhart homesoccer. und das sind die topgeräte schlechthin
von Potti
19.02.2006, 15:13
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Turniersieger Leonhart zvk.
Antworten: 5
Zugriffe: 2305

geht dich doch an scheißdreck an
von Potti
19.02.2006, 13:30
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Kicker selbstbau
Antworten: 52
Zugriffe: 19195

schlecht aussehen tut das teil nicht, wart mal ab ob hier jemand erfahrungen mit der kiste hat. nur vom ansehen kann man halt nicht viel sagen
von Potti
19.02.2006, 12:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban
Antworten: 113
Zugriffe: 50819

wer kickern kann spielt auf nem ts. wer ts spielen kann kommt mit jedem kicker einigermaßen klar. gib dir aber recht, die verbreitung ist nicht so groß, deswegen werd ich mir bald nen p4p lehmacher holen
von Potti
19.02.2006, 12:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban
Antworten: 113
Zugriffe: 50819

ich glaub das mein tuniersieger um längen besser ist als deine kiste, und ich empfehle niemanden der nen löwen aus der kneipe gewohnt ist nen ullrich, da ist man schwer enttäuscht hinterher
von Potti
19.02.2006, 12:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban
Antworten: 113
Zugriffe: 50819

hallo lothar, zubehör am besten bei http://www.kicker-klaus.de" onclick="window.open(this.href);return false; zu dem tisch, ich sag ganz klar nein, wenn du dir ein homemodell leisten kannst oder vielleicht bald leisten kannst bist du 100% besser dran. wenn man nen ullrich umrüstet kommt man eh schon...
von Potti
19.02.2006, 12:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Turniersieger Leonhart zvk.
Antworten: 5
Zugriffe: 2305

hallo, kannst du mir bitte die seriennummer des gerätes sagen?