Die Suche ergab 715 Treffer

von Starbuck
11.08.2018, 12:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 592

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

Wenn Du eh am Basteln bist, schau' Dir doch mal diesen Beitrag an: http://www.kickerbau.org/fotoalbum-vect ... wippe.html
Die gleichmäßigere Verteilung der Zusatzgewichte ist eine für diesen Tisch sinnvolle Maßnahme- die Beine kann man auch mit Strahlkies füllen, so habe ich es gemacht...
von Starbuck
02.08.2018, 12:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 206

Re: Leo TTB Figuren

Ist die Frage ob man als Anfänger jetzt eine Hilfe hat beim lernen durch TTB oder ob es sich negativ dann auswirkt wenn man irgendwann auf Classic umstellt .... Ist je nach "Lerntyp" und eigenen Fähigkeiten unterschiedlich. Ich finde, dass die Figur für Anfänger recht dankbar und motivierend ist, d...
von Starbuck
01.08.2018, 16:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 592

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

Von KK habe ich ein typisches VK Feedback erhalten: Die Demontage der Platten ist NUR und ausschließlich von Fachpersonal vorzunehmen.... :-? Muss ich jetzt Angst haben, daß man die Platten nicht wieder reinbekommt? :-? :-? :-? Naja, ist halt ein üblicher Haftungsausschluss des Herstellers, sonst k...
von Starbuck
20.07.2018, 10:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 811

Re: Leonhart Kicker?

maggi hat geschrieben:
20.07.2018, 09:56
Eines ist mir noch aufgefallen, und zwar geht der Torwart auf einer Seite beim Ausholen leicht an dem Torrahmen an.
Mache bitte mal ein Bild davon. Du hast ja die Original Leonhart Figuren verbaut- liegt der Torrahmen bündig an? Hammer bitte erstmal in der Werkzeugkiste lassen...
von Starbuck
18.07.2018, 22:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 811

Re: Leonhart Kicker?

Ich würde den Tisch erstmal so lassen. Wenn Du Dich eingekickert hast und mal an einem Tisch mit guten Hohlstangen gespielt hast, wirst Du den Unterschied merken. Sillefuge würde ich ebenfalls nur machen, wenn es Dich wirklich stört. Da müsste dann das alte Zeug raus und am besten mit einem Fugenglä...
von Starbuck
16.07.2018, 14:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 811

Re: Leonhart Kicker?

Die Seriennummer ist in der Regel im inneren Unterbau eingestempelt. Der Tisch schaut richtig gut aus- 70 Euro ist definitiv ein Schnäppchen.
von Starbuck
16.07.2018, 14:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 811

Re: Leonhart Kicker?

Guckst Du hier: http://www.kickerbau.org/galerie-viewer ... occer.html
Seriennummer müsste dieses Modell trotzdem haben...Ist jedenfalls ein "originaler" Kicker und kein Selbstbau...
von Starbuck
11.07.2018, 23:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Hi, die Anzeige ist nicht mehr verfügbar- auch wenn jetzt nicht mehr erkennbar ist, was für ein Preis dafür aufgerufen worden ist: Der Ullrich Home ist auf jeden Fall eine gute Wahl- prima Geschenk!
von Starbuck
10.07.2018, 10:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Jep- auch wenn Dir die Finanzierbarkeit bzw. Beschaffung des Geburtstagsgeschenkes (gute Idee!) wohl etwas im Nacken sitzt- zu dem Gerät wird Dir in diesem Forum kaum jemand ein positives Feedback geben. Hat auch nix mit Kicker Nerds o.ä. zu tun, letztendlich u.a. eine klare Kosten/Nutzen- Geschicht...
von Starbuck
28.06.2018, 21:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 27
Zugriffe: 1396

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

Schaut wirklich gut aus! Kannst ja bei Gelegenheit mal posten, welche Folie Du verwendet hast und ob es irgendwelche Anwendungstricks gibt...
von Starbuck
25.06.2018, 15:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 586

Re: Spielfeld beschädigt

Cool, das sieht doch gut aus! Den Farbton habt ihr auch gut hinbekommen. Berichte doch mal, wie sich das im Langzeittest macht. Ich glaube, die gewünschte Aushärtung von diesem Fimo ist nur bei einer bestimmten Temperatur/Zeit optimal. Trocknet es einfach so, wird es zwar auch hart aber innen brösel...
von Starbuck
11.06.2018, 21:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 857
Zugriffe: 132322

Re: Der Schnäppchenthread

Ist jetzt für die Version kein Suuuuper- Schnäppchen, von optimistischen Verkäufern wird da aber gerne noch mehr für aufgerufen. Vom Bild her ist der Tisch aber in einem echt guten Zustand, die 250.- sind auch noch VB- wenn Du da noch ein bisschen handeln kannst, hast du einen vernünftigen Tisch für...
von Starbuck
11.06.2018, 20:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 857
Zugriffe: 132322

Re: Der Schnäppchenthread

Hi, das schaut nach dem letzten Ulle Home mit Plastikschläuchen zur Ballausgabe aus. Ab 2014 wurde darauf verzichtet und die Ballausgabe höher gelegt.
von Starbuck
08.06.2018, 13:05
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Maße und Abstände
Antworten: 55
Zugriffe: 32135

Re: Maße und Abstände

mapeg hat geschrieben:
08.06.2018, 10:47
Der Korpus in bei mir 38,1 cm hoch (leo.soccer.tournament)!
Ist bei meinem S4P auch so- der ist ja von den Maßen her baugleich...
von Starbuck
06.06.2018, 17:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 586

Re: Spielfeld beschädigt

Hi,
bei so kleinen Stellen kann man mit Hartwachs aus dem Bereich der Möbelreparatur arbeiten. Gibt es auch farbig, bzw. man mischt sich den Ton dann zurecht. Vor dem Einsatz von Epoxidharz plus anschließendem Schleifen/Lackieren würde ich hier scheuen, fällt später eventuell noch mehr auf.