Die Suche ergab 797 Treffer

von Starbuck
16.09.2019, 15:32
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Prototypenbau bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Prototypenbau bei Ullrich-Sport

Ulle hat geschrieben:
16.09.2019, 10:23
@Starbuck da gebe ich dir vollkommen recht eine furchtbare Plörre. Aber wir hatten zu diesem Zeitpunkt nur Clausthaler griffbereit.
Puh, ich bin beruhigt! Alles gut- weiter so!
von Starbuck
16.09.2019, 15:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Sehr schön, viel Spaß mit dem Tisch! Ohne die verlinkten Produkte näher zu kennen, tippe ich mal, dass es in der Preisklasse qualitätsmäßig nicht sooo große Unterschiede gibt. Wenn ihr den Tisch nicht mehrmals täglich hin- und her bewegt, sollte das schon eine haltbare Geschichte sein. Die Lösung mi...
von Starbuck
13.09.2019, 18:04
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Prototypenbau bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Prototypenbau bei Ullrich-Sport

Libero-like mit Wechsellagern- egal. Aber... Clausthaler?
von Starbuck
13.09.2019, 17:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Ich schätze die Leo- Tische ja sehr, aber gerade die filgrane Korpushöhe der Home- Variante ist (in Verbindung mit dem sportlichen Preis) von der Stabilität her eher ein Nachteil. Bin zwar kein Wechsellager- Fan, aber für Eure Zwecke macht das schon Sinn. Geschraubte Griffe sind jetzt nicht der abso...
von Starbuck
30.08.2019, 16:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Du hast Dich ja schon ganz gut informiert :easy Wie e.t.chen schrieb: Auf gar keinen Fall den Live- Kicker. Da wären dann die Axminster- Rollen das Wertigste am ganzen Tisch. Bei Deinen genannten Rahmenbedingungen würde ich den Ullrich Home aus der 450 € Klasse in Spiel bringen, damit kann man auch ...
von Starbuck
12.08.2019, 14:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 159567

Re: Der Schnäppchenthread

Bist du dir sicher? Mich würde das tatsächlich interessieren, da als verkäufer Ullrich-sport drinsteht. Aber das ist wirklich alles ZU günstig. Das Von Ullrich ist nur ein link, der auf die Ullrich- Website führt. Entscheidend ist der tatsächliche "Verkäufer" auf der rechten Seite. Heute eine UK- A...
von Starbuck
11.08.2019, 20:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch Turniersieger Leonhart
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Kickertisch Turniersieger Leonhart

Bezüglich der Herstellungsdaten am besten bei der Firma Leonhart anrufen. https://original-leonhart.com/kontakt/
von Starbuck
14.07.2019, 22:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

Hallo, unter http://www.kickerbau.org/kickertischtuning.html bekommst Du ein paar gute Tips zum Pimpen von China Krachern und auch zum Bau von Kickertischen. Die Seite wird zwar seit längerem nicht gepflegt, hat aber wirklich gute Beschreibungen und Infos. Aus einer China- Kiste wirst Du allerdings ...
von Starbuck
14.07.2019, 18:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

Hallo Frank, die Hansberg- Tische sind ja echte Saarland- Schätzchen. Im Rest der Republik bei allem Respekt doch eher Exoten. Auch für gebrauchte Tische muss man da noch tief in die Tasche greifen. Von der Firma Paulus werden die nicht mehr gebaut, es gibt aber wohl einen Nachfolger. Ein vergleichb...
von Starbuck
14.07.2019, 12:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

Hallo Frank, willkommen im Forum. Bezüglich des Tisches handelt es sich um einen sogenannten "China- Kracher". Details zu dieser Kategorie findest Du hier in der Kaufberatung: https://forum.tischfussball-online.com/topic3081.html Ich würde in den Tisch außer verfügbaren Bordmitteln nichts mehr inves...
von Starbuck
29.06.2019, 13:13
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14464

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Coccyx hat geschrieben:
29.06.2019, 12:33
Das Loch dient in diesem Fall in erster Linie einem möglichst unkontrollierten Einwurf :-D
Dann ist ja alles gut :-) :easy
von Starbuck
29.06.2019, 12:13
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14464

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Schluchz! Bei Kickertischen ist WAF/SAF ein echter Irrweg :wink: Der Durchmesser der Einwurflöcher scheint für einen kontrollierten Einwurf groß genug zu sein- keine Ahnung, ob das bei der ungewöhnlichen Höhe noch so gut funzt.
von Starbuck
25.06.2019, 07:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wofür dient die Nut über dem Tor eines Turniersiegers?
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Wofür dient die Nut über dem Tor eines Turniersiegers?

Gehört zur sogenannten "Taschentuchsperre".
Bildschirmfoto 2019-06-25 um 07.43.15.jpg
Bildquelle: http://www.kickerbau.org
von Starbuck
17.06.2019, 21:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Fabi Torino -Tisch Problem :(
Antworten: 14
Zugriffe: 901

Re: Fabi Torino -Tisch Problem :(

Cool, dass es jetzt so problemlos geklappt hat. :easy
Viel Spaß mit den neuen Jungs!
von Starbuck
12.06.2019, 23:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14464

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Puh, in das schöne Seitenteil eine Mulde fräsen- könnte von der Linienführung unschön aussehen. Der funktionale Mehrwert ist gegenüber der Optik auch eher gering. Würde ich jetzt nach dem ganzen Arbeitsaufwand nicht zwingend riskieren. Wenn es unbedingt sein soll, dann vielleicht als Test/Übergang m...