Die Suche ergab 728 Treffer

von Starbuck
20.10.2018, 20:25
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Ich steh' ja auf smarte Ideen, die aus heimischen Werkstätten kommen! Das Funding für die Torwand könnte mal ein bisschen in die Gänge kommen! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst. Und auch mir, dass ich mal mit der Torwand üben kann... :wink:
von Starbuck
15.10.2018, 21:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

Prima Tip- da würde ich zuschlagen!
von Starbuck
15.10.2018, 18:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

Auch wenn es für einen Novizen preislich verlockend klingt, den Fuffi würde ich dann lieber beim Kickern an einem vernünftigen Tisch in der Kneipe verzocken. Mit Deiner ursprünglichen Idee liegst Du schon richtig, auch spielerische Fortschritte sind mit dem Ullrich wesentlich besser als mit dem geze...
von Starbuck
03.10.2018, 11:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Re: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker

Glückwunsch zum Tisch! Dass die Bälle bei Anfängern sehr häufig liegen bleiben, ist völlig normal. Dieses Problem löst sich je nach individuellen Fähigkeiten in relativ kurzer Zeit von selbst. Eure Bälle und die oben beschriebenen sind genau die richtigen für den Tisch. Es gibt zwar härtere und "sch...
von Starbuck
24.09.2018, 20:39
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 867
Zugriffe: 135508

Re: Der Schnäppchenthread

Angeschrammelter, aber nicht zu abgeranzter Turniersieger für 60.- € VB in Niedersachsen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-187-3134
von Starbuck
17.09.2018, 22:43
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Restaurierte Deutscher Meister Kicker
Antworten: 1
Zugriffe: 276

Re: Restaurierte Deutscher Meister Kicker

Moin, erstmal Glückwunsch für den zu erwartenden Neuankömmling. Dein Tisch steht optisch 1a da, ist Dir richtig gut gelungen und hat sicherlich einen hohen ideellen Wert- würde mir jedenfalls so gehen. Ich glaube allerdings, dass Du hier im Forum verkaufstechnisch nicht so viel Erfolg haben wirst. D...
von Starbuck
11.09.2018, 10:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen
Antworten: 27
Zugriffe: 5796

Re: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen

scorp hat geschrieben:
11.09.2018, 09:15
Starbuck hat geschrieben:
10.09.2018, 19:03
Genau. In etwa so: (vom Ulle mit Teleskopstangen sind Abbildungungen tatsächlich nicht so fix zu finden...)
doch, sogar hier im forum ;)

Gotcha! Wahrscheinlich das einzige Ulle Teleskop Bild im gesamten Web! :-D
von Starbuck
10.09.2018, 19:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen
Antworten: 27
Zugriffe: 5796

Re: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen

Genau. In etwa so: (vom Ulle mit Teleskopstangen sind Abbildungungen tatsächlich nicht so fix zu finden...)
Bildschirmfoto 2018-09-10 um 19.02.01.JPG
von Starbuck
10.09.2018, 17:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen
Antworten: 27
Zugriffe: 5796

Re: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen

Vielleicht macht es ja Sinn, aus drei Threads einen zu machen und mal darzustellen, was Du eigentlich genau willst. Beim Kicker mit Teleskopstangen ist die Griffabgewandte Seite nahezu bündig mit dem Korpus. Man "spart" im nicht bespielten Zusstand pro Seite ca. 25cm Platz im Vergleich zu den verbau...
von Starbuck
08.09.2018, 20:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Garlando - rutschige Spielfläche, was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Garlando - rutschige Spielfläche, was tun?

Sobald mehrere Leute am Start sind, würde ich Silikonprodukte nicht verwenden. Da ist sehr dezentes Dosieren angesagt- bei Spray ist es besonders heikel, weil sich auch bei vorsichtiger Anwendung ein sehr feiner Sprühnebel bildet, welcher sich dann auf der Spielfläche ablagert und nur schwer zu entf...
von Starbuck
03.09.2018, 23:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ligabetrieb: Mannschaft spielt Vorrunde, aber Rückrunde nicht - Mit in die Wertung aufnehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Ligabetrieb: Mannschaft spielt Vorrunde, aber Rückrunde nicht - Mit in die Wertung aufnehmen?

Beim Tischfussball weiss ich es nicht, beim Fussball ist es jedenfalls so, dass Spiele gegen einen aus der laufenden Saison ausscheidenden Gegner annuliert werden. Leider sind die anderen Teams von einem Ausscheiden ja auch immer betroffen- da gibt es schon ganz schön blöde Konstellationen. Finde ic...
von Starbuck
26.08.2018, 17:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertisch
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Kickertisch

Hi, da bist Du nicht wirklich im richtigen Forum gelandet, das Gerät hat mit den hier behandelten üblichen Kickertischen (Drehstangen) nicht wirklich was gemein. Versuche es mal hier: https://www.antik-automaten.de/wbb2/index.php
von Starbuck
11.08.2018, 12:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 884

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

Wenn Du eh am Basteln bist, schau' Dir doch mal diesen Beitrag an: http://www.kickerbau.org/fotoalbum-vect ... wippe.html
Die gleichmäßigere Verteilung der Zusatzgewichte ist eine für diesen Tisch sinnvolle Maßnahme- die Beine kann man auch mit Strahlkies füllen, so habe ich es gemacht...
von Starbuck
02.08.2018, 12:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 258

Re: Leo TTB Figuren

Ist die Frage ob man als Anfänger jetzt eine Hilfe hat beim lernen durch TTB oder ob es sich negativ dann auswirkt wenn man irgendwann auf Classic umstellt .... Ist je nach "Lerntyp" und eigenen Fähigkeiten unterschiedlich. Ich finde, dass die Figur für Anfänger recht dankbar und motivierend ist, d...