Die Suche ergab 804 Treffer

von Starbuck
05.10.2019, 16:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 664

Re: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht

Ist leider nicht mein Tisch- nur ein Beispiel- Foto :-D
Hier gibt es die Ascher aus Metall, müsste in die Bohrlöcher deines Tisches passen...
https://kicker-klaus.de/online/seiten/6870.htm
https://kicker-klaus.de/online/seiten/6866.htm
von Starbuck
05.10.2019, 13:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 664

Re: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht

Moin, die gar nicht mehr so leicht zu bekommenden roten Ascher würde ich bei dem Tisch auch nicht verbauen, eher die flachen Metallascher (gab es auch in schwarz) Bildschirmfoto 2019-10-05 um 13.06.07.jpg Machen auch mehr her als die Prümmer Variante, die wären mir optisch zu dominant. Lässig sind a...
von Starbuck
02.10.2019, 15:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 960

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Jep- gute Wahl! Schön, dass Dir der Tisch gefällt und du eine ausführliche Rückmeldung gegeben hast. Zum Thema "Stangenschmieren" findest Du hier im Forum umfangreiche Beiträge und Tipps. Vor dem Auftragen des Schmiermittels deiner Wahl würde ich die Stangen nochmal gründlich vom Speiseöl säubern. V...
von Starbuck
26.09.2019, 00:01
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: HPL/Furnier für Leonhart Turniersieger
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: HPL/Furnier für Leonhart Turniersieger

Jep,
gutes Produkt- kann man prima bearbeiten, wenig Volumenschwund.
von Starbuck
25.09.2019, 17:24
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: HPL/Furnier für Leonhart Turniersieger
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: HPL/Furnier für Leonhart Turniersieger

Hi, man könnte natürlich bei Herstellern wie Resopal etc. versuchen, entsprechendes HPL im ähnlichen RAL- Code zu bekommen. Bei der speziellen Struktur (kenne ich beim TS eher als marmoriert) wird es natürlich sehr schwierig. Ich weiß nicht, welchen Aufwand Du betreiben willst und wieviel Du noch fü...
von Starbuck
24.09.2019, 10:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vektor 3 vs. Ullrich Home bei Ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: Vektor 3 vs. Ullrich Home bei Ebay

Hi,
die Blasen deuten ja drauf hin, dass das HPL nicht mehr richtig am Korpus verklebt ist. Kann natürlich ein Fertigungsfehler sein- wenn der Tisch Feuchtigkeit gezogen hätte, müsste das meiner Meinun nach anders aussehen. Du solltest das aber trotzdem mal vor Ort checken.
von Starbuck
23.09.2019, 19:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vektor 3 vs. Ullrich Home bei Ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: Vektor 3 vs. Ullrich Home bei Ebay

Die Vector II werden schon länger mit 20,5 cm Torbreite angeboten. Frage den Verkäufer mal, ob der Tisch Zusatzgewichte verbaut hatte. Und ob Hohlstangen und höhenverstellbare Füsse montiert sind. Dann kannst Du davon ausgehen, dass es ein Vector III ist. 300 € VB wären dann ein cooler Preis. Nachtr...
von Starbuck
16.09.2019, 15:32
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Prototypenbau bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: Prototypenbau bei Ullrich-Sport

Ulle hat geschrieben:
16.09.2019, 10:23
@Starbuck da gebe ich dir vollkommen recht eine furchtbare Plörre. Aber wir hatten zu diesem Zeitpunkt nur Clausthaler griffbereit.
Puh, ich bin beruhigt! Alles gut- weiter so!
von Starbuck
16.09.2019, 15:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 960

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Sehr schön, viel Spaß mit dem Tisch! Ohne die verlinkten Produkte näher zu kennen, tippe ich mal, dass es in der Preisklasse qualitätsmäßig nicht sooo große Unterschiede gibt. Wenn ihr den Tisch nicht mehrmals täglich hin- und her bewegt, sollte das schon eine haltbare Geschichte sein. Die Lösung mi...
von Starbuck
13.09.2019, 18:04
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Prototypenbau bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: Prototypenbau bei Ullrich-Sport

Libero-like mit Wechsellagern- egal. Aber... Clausthaler?
von Starbuck
13.09.2019, 17:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 960

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Ich schätze die Leo- Tische ja sehr, aber gerade die filgrane Korpushöhe der Home- Variante ist (in Verbindung mit dem sportlichen Preis) von der Stabilität her eher ein Nachteil. Bin zwar kein Wechsellager- Fan, aber für Eure Zwecke macht das schon Sinn. Geschraubte Griffe sind jetzt nicht der abso...
von Starbuck
30.08.2019, 16:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 960

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Du hast Dich ja schon ganz gut informiert :easy Wie e.t.chen schrieb: Auf gar keinen Fall den Live- Kicker. Da wären dann die Axminster- Rollen das Wertigste am ganzen Tisch. Bei Deinen genannten Rahmenbedingungen würde ich den Ullrich Home aus der 450 € Klasse in Spiel bringen, damit kann man auch ...
von Starbuck
12.08.2019, 14:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 995
Zugriffe: 162820

Re: Der Schnäppchenthread

Bist du dir sicher? Mich würde das tatsächlich interessieren, da als verkäufer Ullrich-sport drinsteht. Aber das ist wirklich alles ZU günstig. Das Von Ullrich ist nur ein link, der auf die Ullrich- Website führt. Entscheidend ist der tatsächliche "Verkäufer" auf der rechten Seite. Heute eine UK- A...
von Starbuck
11.08.2019, 20:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch Turniersieger Leonhart
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Kickertisch Turniersieger Leonhart

Bezüglich der Herstellungsdaten am besten bei der Firma Leonhart anrufen. https://original-leonhart.com/kontakt/
von Starbuck
14.07.2019, 22:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 312

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

Hallo, unter http://www.kickerbau.org/kickertischtuning.html bekommst Du ein paar gute Tips zum Pimpen von China Krachern und auch zum Bau von Kickertischen. Die Seite wird zwar seit längerem nicht gepflegt, hat aber wirklich gute Beschreibungen und Infos. Aus einer China- Kiste wirst Du allerdings ...