Die Suche ergab 766 Treffer

von Starbuck
24.03.2019, 13:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 34
Zugriffe: 1414

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Wie spielen sich denn die Lettner L4 Figuren auf dem Tisch?
von Starbuck
23.03.2019, 17:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 34
Zugriffe: 1414

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Bildschirmfoto 2019-03-23 um 17.10.28.jpg
Jep, Hülse- nicht Hut. Die Verbindung sitzt am Tisch strategisch genau an der Stelle, auf welche bierselige Spieler gerne Mal kräftig mit der flachen Hand draufschlagen. Tut halt bei der Hutmutter mehr weh...
von Starbuck
23.03.2019, 16:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 34
Zugriffe: 1414

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Schaut super aus! Sehr schönes Projekt. Zur Fixierung der Gewindestangen auf dem Oberteil wären Hülsenmuttern eine optische und verletzungsmindernde Alternative. :wink:
von Starbuck
16.03.2019, 17:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stabil und Kälteunempfindlich für Kinder/Jugendliche?
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Re: Stabil und Kälteunempfindlich für Kinder/Jugendliche?

Hi, der Vector III ist ein solider Tisch mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Teileversorgung ist kein Problem. Kicker-Klaus hat einen ausgesprochen freundlichen und kompetenten Service sowie sehr fixe Lieferzeiten. Für eure Scheune braucht es kein Outdoor- Kicker zu sein: Zitat aus eine...
von Starbuck
16.03.2019, 15:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 von Kicker Klaus
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: Vector 3 von Kicker Klaus

Starbuck hat geschrieben:
16.03.2019, 15:58
von Starbuck
16.03.2019, 15:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 von Kicker Klaus
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: Vector 3 von Kicker Klaus

Der Torsound beim Vector ist wirklich ziemlich blechern, da würde ich auch den angebotenen "Leise-Modus" empfehlen. Nach meiner Erfahrung springen die Bälle eher selten raus. Es macht auch mit Dämmung einen anderen Sound als wenn der Ball gegen die Torbande trifft, d.h. man hört, wenn der Ball im To...
von Starbuck
11.03.2019, 22:54
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: Frage zur Länge der Stangen

Ja klar. Wenn die Stangen die im Shop angegeben Längen hätte dann wäre das auch genauso. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil- dann passt ja wieder alles :wink: Ist natürlich blöd, so kann man nicht vernünftig spielen- die Dinger müssen retour gehen. Bei so einem Projekt sind Contus L4 Stangen auch ...
von Starbuck
11.03.2019, 20:45
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: Frage zur Länge der Stangen

Komisch,
bei diesen Puffer-, Stangen- und Wandstärkeabmessungen müsste der Abstand Griff- Seitenteil größer sein. :-? Mein Leo hat bei etwas größerer Wandstärke und annähernd gleichen Puffer- und Stangenlängen ca. 16 cm Überstand- also kommode 3,5 cm zwischen Griff und Seitenteil...
von Starbuck
23.02.2019, 11:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?

Also- ich hatte diese Griffschläuche https://kicker-klaus.de/online/seiten/6485.htm auf Leo DTFB Griffen. Nach Umstellung auf Contus Jet Spin waren die Schläuche überflüssig. Ich habe das gerade mal auf den Contus- Griffen ausprobiert: es ist schon einiger Kraftaufwand nötig, um die einrollten Biest...
von Starbuck
22.02.2019, 19:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?

Hi, diese Fingerlinge sind schon flexibler als die Griffschläuche. https://www.youtube.com/watch?v=hAUgYncM5Hk Griffschläuche hatte ich auch mal, die ließen sich anfangs wirklich schwer aufziehen- nach ein paar Wechseln ging es dann mit einer Abroll/Aufrolltechnik ganz gut. Ist aber schon länger her...
von Starbuck
09.02.2019, 17:37
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 100
Zugriffe: 9007

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Das wird bestimmt ein ganz feiner Tisch- weiterhin viel Erfolg! :easy
von Starbuck
07.02.2019, 21:41
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 100
Zugriffe: 9007

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Hi,
das ist ja ein Tapeten- Nahtroller- für die Fläche nicht wirklich geeignet. Schau' mal, was der HPL- Wizzard Schnulliwulli benutzt:
https://www.youtube.com/watch?v=hvtKIhgCZNs
von Starbuck
26.01.2019, 14:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Werbekicker ja oder nein
Antworten: 5
Zugriffe: 319

Re: Werbekicker ja oder nein

Hi,
für langfristigen Gebrauch auf keinen Fall empfehlenswert- der aufgerufene Preis ist für das neue Produkt an sich schon viel zu hoch.
Alternative für das schmalere studentische Budget: topic9518.html
von Starbuck
24.01.2019, 23:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker spielen zu fünft
Antworten: 9
Zugriffe: 473

Re: Kicker spielen zu fünft

Dako hat geschrieben:
24.01.2019, 14:21
@ Starbuck

ich würde die Datei auch gerne bekommen, wenn du nichts dagegen hast wenn ich sie auf https://www.tischfussball-online.com/di ... laene.html zum Download anbiete.
Post ist unterwegs :wink:
von Starbuck
23.01.2019, 16:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker spielen zu fünft
Antworten: 9
Zugriffe: 473

Re: Kicker spielen zu fünft

Kickertool ist cool, mit fünf Leuten kannst Du auch den Modus "Jeder mit jedem vs. jeden" spielen. Für alle möglichen Kombinationen in einer Fünfer-Runde hatten wir mal ein Excel- Sheet zusammengebastelt: https://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?f=1&t=11034&p=93703&hilit=excel+jeder#p93703