Die Suche ergab 839 Treffer

von Starbuck
15.06.2020, 20:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leise Bälle 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Leise Bälle 2020

Jep, die Korkis wiegen ihre Nachteile nicht unbedingt durch silent mode auf- soooo leise sind die nun auch nicht. Der vom Rollverhalten leiseste Ball, den ich habe, ist ein oller Contus Artist. Ist da nicht der Joker vergleichbar? Ist aber ganz schön gummiartig und hüpfend, bei Bandenschüssen wird e...
von Starbuck
10.06.2020, 17:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 7487

Re: No Bargain Thread

Der taucht bestimmt wieder auf. Es geistert ja auch schön seit längerem dieser "Olympiade 1972" Turniersieger durch die Anzeigen- der nähert sich so langsam einem halbwegs verträglichen Preis an. Sieht aber auch tatsächlich top aus.
von Starbuck
07.06.2020, 11:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 7487

Re: No Bargain Thread

Coccyx hat geschrieben:
16.02.2020, 19:37
Turniersieger für schlappe 2.500,- 😁

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ource=mail
Preissenkung :wink:
von Starbuck
25.05.2020, 15:08
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 1557

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Jep, bei dem Umfang würde mich das auch stören. Wie geschrieben- kenne ich eigentlich nur von schweren Silikon Überdosierungen. Da saugen sich manche Puffer sogar richtiggehend voll und geben dann beim Anschlagen an die Bande wieder Stoff ab. Gutes Gelingen und eine trockene Spielfläche!
von Starbuck
24.05.2020, 23:27
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 1557

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Komisch ist auch, dass die Flecken z.B. in der Mitte der Dreier-Stange besonders viele sind. Ich hab keine Ahnung, wie das Pronto vom Lager bis in die Mitte kommen soll ... Hi, wenn der Ball gegen die geschmierten Stangenbereiche dotzt, nimmt er immer etwas von dem Zeug mit und verteilt es dann an ...
von Starbuck
10.05.2020, 20:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 855

Re: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?

Hi, verleimt sind meines Wissens die Tische von Lettner und Leonhart (außer dem Leo Tackle). Die Ullrich- Geräte müsstest Du mit der gebotenen Vorsicht ohne größere Beschädigung demontieren können. Vielleicht hilft im Umkehrschluß dieses ältere Aufbauvideo: https://www.youtube.com/watch?v=_UOuNQiNKQ...
von Starbuck
27.04.2020, 13:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Vector 3

Hi, ich das geschenkt bekommen, so ein 25 kg Sack kostet im Baustoffhandel aber auch nicht die Welt- ich tippe mal auf eine Zehn Euro Kategorie.
von Starbuck
26.04.2020, 19:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Vector 3

Hi,
zum Thema "Vector Beine füllen" schau' mal hier nach: http://www.kickerbau.org/fotoalbum-vect ... wippe.html
Ich habe bei meinem Tisch die Beine mit Strahlkies gefüllt. Hat ein hohes spezifisches Gewicht und geht superfix. Ist natürlich auch rückbaufähig....
von Starbuck
08.04.2020, 13:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1149
Zugriffe: 228192

Re: Der Schnäppchenthread

Hi, bei den auf dem Spielfeld sichtbaren Spuren handelt es sich um Ballabrieb. Ganz normal und leicht zu entfernen...
von Starbuck
02.03.2020, 17:58
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: Kickerturnier Programm
Antworten: 1
Zugriffe: 734

Re: Kickerturnier Programm

Kickertoolbeta hab ich probiert aber ich bekomme die Daten nicht aufs Laufwerk. Hi, was meinst Du damit? Kickertool ist browserbasiert- Du kannst dich kostenfrei registrieren, dann werden die Turniere auf den Kickertool Servern synchronisiert und du kannst die Turniere auf mehreren Geräten verwalte...
von Starbuck
28.02.2020, 18:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 41
Zugriffe: 9784

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

Hat hier jemand den Tisch nun schon mal bespielt?
von Starbuck
23.02.2020, 14:44
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bin Neu und habe viele Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 4402

Re: Bin Neu und habe viele Fragen

Die Gummiüberzieher gab es vor Jahrzehnten auch für amtliche Kneipenkicker, um den Grip zu verbessern. Auf den heutigen Soccertischen wird das nicht mehr verwendet, deshalb auch auf keinem Film zu sehen. Bei den Chinakrachern eine von vielen verzweifelten Versuchen, alles ein bisschen spielbarer zu ...
von Starbuck
23.02.2020, 12:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Coole Tischfussball Videos
Antworten: 269
Zugriffe: 108598

Re: Coole Tischfussball Videos

A documentary about foosball in Slovakia and all over the world.
https://www.youtube.com/watch?v=zyI4o6WwShI
von Starbuck
23.02.2020, 11:20
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Spielfeldfolie für Prümmer Original-Kicker
Antworten: 15
Zugriffe: 3016

Re: Suche Spielfeldfolie für Prümmer Original-Kicker

Hi, bei Kicker Klaus gibt es eine passende Spielfeldfolie- allerdings neutraul ohne "Kicker" Aufdruck.
https://kicker-klaus.de/online/seiten/o ... zteile.htm
von Starbuck
13.02.2020, 18:42
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bin Neu und habe viele Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 4402

Re: Bin Neu und habe viele Fragen

Das bloße Austauschen einzelner Komponenten wird die Spielbarkeit nicht unbedingt erhöhen- steht jedenfalls in keinem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis. Bei vielen Bauteilen wie den Lagern und Figuren ist das auch ohne größere Bastelei gar nicht möglich. Wenn du - wie du im ersten post geschri...