Die Suche ergab 240 Treffer

von Fab
10.11.2010, 18:20
Forum: HAUPTFORUM
Thema: "Neuer" attraktiverer Spielstil von Collignon?
Antworten: 23
Zugriffe: 3140

"Neuer" attraktiverer Spielstil von Collignon?

Was soll das auch für ein Stil sein...höchstens eine Frage der Selbsteinschätzung...wer (fast) nie verliert hat die Aura der Unbesiegbarkeit. Die alleine reicht, um die Spiele zu gewinnen, egal was man macht
von Fab
04.02.2010, 12:42
Forum: TURNIERE
Thema: Kneipenturnier am 21.2. im Pleitegeier in Rostock
Antworten: 9
Zugriffe: 962

Kneipenturnier am 21.2. im Pleitegeier in Rostock

Hab zwischen den Feiertagen kurz im Pleitegeier gespielt und es hat durchaus Spaß gemacht...netter Laden, nette Leute und just an dem Abend ham sie die Hohlstangen reingemacht...Kann man mal hinfahren...:)

Übrigens: Is das wirklich am 19.2.? wäre ja dann ein Sonntag...
von Fab
04.02.2010, 12:38
Forum: TURNIERE
Thema: Kickerturnier (Challenger A) - NTFV Tour 6. Februar
Antworten: 3
Zugriffe: 868

Kickerturnier (Challenger A) - NTFV Tour 6. Februar

Fette Action!!

Kiel rückt an...
von Fab
09.04.2009, 16:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TST-Griffwechselsysteme
Antworten: 17
Zugriffe: 1496

Aber witzige Situation im Spiel. Stürmer versagt mit seinen Jets...zack kommt der Torwart nach vorne, wechselt schnell den Griff und haut Pull Shots rein...hehe...da bekommt der Begriff "Materialspieler" eine ganz neue Dimension...interessieren würds mich allemal
von Fab
09.04.2009, 16:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickern bei Galileo
Antworten: 44
Zugriffe: 3630

Die Lehmacher Tische haben ja wohl nur 9 oder? oder lehme ich mich zu sehr aus dem Fenster :-D
von Fab
09.04.2009, 16:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickern bei Galileo
Antworten: 44
Zugriffe: 3630

Klingt komplizierter als es sein müsste oder? :wink:
von Fab
09.04.2009, 16:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickern bei Galileo
Antworten: 44
Zugriffe: 3630

11 Bällle..stimmt, in der Kneipe spielt man ja meistens bis 6....aber es gibt glaub ich an keinem Tisch 10 Torsteller
von Fab
09.04.2009, 16:09
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickern bei Galileo
Antworten: 44
Zugriffe: 3630

jonnyyy hat geschrieben:
Lustig fand ich aber dass Petra dem guten Dieter ziemlich konkurrenz gemacht hat was die Häufigkeit des Wortes "halt" angeht.
:easy Die Handhaltung halt wie so eine Affenhand halt...

An welchem Tisch kann man überhaupt bis 10 spielen???? In der Kneipe kommen doch eh nur 9 Bälle raus
von Fab
12.02.2009, 00:30
Forum: TURNIERE
Thema: 2. NTFV Doppelturnier 2009 / Challanger B - TecBall
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Spielen werden aber nur 64...sonst wird der Keller auch echt zu voll...das Gedränge wird dann ja so heftig werden, dass man weder Spiele gucken kann, noch überhaupt irgendwo hin kommt.

Aber rocken wirds wie immer! :easy
von Fab
08.12.2008, 16:27
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Schusssysteme, Schusstechniken, Schusssystem-Ergänzungen
Antworten: 16
Zugriffe: 2738

irgendwie nerdig.....obwohl ganz nett
von Fab
21.11.2008, 02:12
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Warum Pronto, wenn es auch besser geht?
Antworten: 117
Zugriffe: 18854

Ob ich jetzt sterben muss? hab jeden Abend zum Einschlafen nen Schluck Pronto bekommen. naja Ballistol hört sich auch an wie nen Hustensaft...
von Fab
19.11.2008, 20:44
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Handhaltung beim Jet
Antworten: 10
Zugriffe: 1504

Bei Roland (Töppe) hab ich beobachtet, dass der seinen auch am Handende am Übergang zum Arm ansetzt, aber mit der Hand so komisch dabei um den Griff kommt, dass seine Fingerspitzen von unten den Griff berühren. Vielleicht um mehr Gefühl beim Gehen mit dem Ball zu bekommen...keine Ahnung. Ich spreitz...
von Fab
29.09.2008, 18:19
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Der perfekte Ball
Antworten: 18
Zugriffe: 2946

Ich finde mittlerweile, dass es einen perfekten Ball gar nicht geben kann. Und wenn doch, so ist der doch immer nur für eine gewisse (kurze) Zeit optimal, der ändert doch ständig und permanent seinen Zustand! Nicht das ich nicht auch einen Favoriten hätte, aber in der Praxis sieht es, zumindest für...
von Fab
25.08.2008, 18:38
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Reicht der Jet auf Soccer für Elite?
Antworten: 12
Zugriffe: 1779

Ich glaub, er meint aber trotzdem überweigend deutsche Spieler. Schließlich werden die P4P Turniere von diesen getragen und die lernen ja auch nicht auf nem Tornado und vor allem nicht Garlando. Das ist doch eher selten
von Fab
25.08.2008, 18:01
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Reicht der Jet auf Soccer für Elite?
Antworten: 12
Zugriffe: 1779

Unter den Elite-Spielern führt der Jet eher ein stiefmütterliches Dasein. Wenn man auf diesem Niveau spielt, ist einem der vielleicht zu stumpf, zu anspruchslos, zu langweilig...keine Ahnung. Wenn man da oben steht, will man schließlich auch ein bischen begeistern, man will sein Können zeigen, wozu ...